ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Tom Clancy's Splinter Cell  Springen zu Foren  Splinter Cell Off-Topic    5 Jahre! 11.September
Seite 1 2 
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Bild von NoX-RevolT3c
Geschrieben am
5 Jahre sind vergangen seit der Anschlag auf das World Trade Center und auf das Pentagon verübt worden sind.
Was denkt ihr heute darüber? War die Reaktion Amerikas in den Afghanistan und den Irak einzumaschieren gerechtfertigt?
Was haltet ihr von der überlegung das die US-Regierung den Anschlag selbst inszeniert hat um einen Vorwand zu haben den Afghanistan und Irak anzugreifen?

Discuss Plz!

Ich hoffe solche Diskussionen sind hier erlaubt? Falls nicht dann bitte löschen und PM an mich Smile

>>>>>>> Meine Homepage<<<<<<<

Beiträge: 895 | Registriert: 20.09.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Keksus
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Man, warum nur immer so ein trara um den 1. September? Gibt weitaus schlimmere Ereignisse

↑ Prince of Persia Fanseite ↑

Petition: Gleichberechtigung für alle Plattformen

Beiträge: 13575 | Registriert: 01.12.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
quote:
Originally posted by Keksus:
Man, warum nur immer so ein trara um den 1. September? Gibt weitaus schlimmere Ereignisse

Wir ignorieren dich einfach, denn du hast keine Ahnung von Rechtschreibung, und was gibt es weitaus schlimmeres? Es ist schlimm, Leute zu sehen, die in den Tod springen... Es ist unglaublich, und naya, ich fand/finde es gerechtfertigt von den Amerikanern.

Btw. Kekus, es war am 11. September!

Beiträge: 1493 | Registriert: 09.07.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von NoX-RevolT3c
Mhh es gibt auch noch andere schlimme Dinge da hast du Recht. Aber kein Fall von dieser Größe
und politischer Aktuallität. Jedoch hatte der 11. September auch noch große Auswirkungen auf den fast ganzen nahen Osten. Kriege sind ausgebrochen, weitere Vergeltungsschläge folgten. 40% der USA glaubt daran das die US-Regierung für den 11.September verantwortlich ist. Also noch offene Fragen. Warum sollte man darüber nicht diskutieren und über Gewaltspiele schon?

Btw: Es war der 11. und nicht der 1. September.

Beiträge: 895 | Registriert: 20.09.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Ich finde wir sollten darüber diskutieren. Ok, es gibt schlimmeres, aber wie Revo schon sagte, nicht in diesem Maß.

So, hier das Bild.

Beiträge: 1493 | Registriert: 09.07.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Keksus
quote:
Originally posted by CaLm-GuY:
quote:

Wir ignorieren dich einfach, denn du hast keine Ahnung von Rechtschreibung, und was gibt es weitaus schlimmeres? Es ist schlimm, Leute zu sehen, die in den Tod springen... Es ist unglaublich, und naya, ich fand/finde es gerechtfertigt von den Amerikanern.

Btw. Kekus, es war am 11. September!

man wird sich wohl mal verschreiben dürfen. und es gibt schlimere ereignisse. wenn zum beispiel bei einer umweltkatastrophe 3 mal so viele Leute sterben. was is denn bitte schön so schlimm an dem 11.. september, das man da immer wieder drüber redne muss -.-

Beiträge: 13575 | Registriert: 01.12.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von NoX-RevolT3c
Naturkatastrophen passieren und sind bedauerlich aber niemand ist dran Schuld (abgesehen vom Klimawandel o.ä). Es geht hier auch um die Auswirkungen des 11.September die man auch jeden Tag in den Nachrichten sehen kann. Und wenn man sich für Weltpolitik nicht interessiert dann muss man ja auch nicht in diesen Thread schauen :P

@ Keksus: Nicht umsonst heißen Naturkatastrophen NATURkatastrophen. Keiner kann etwas dafür, so ist halt die Natur. Aber der Anschlag auf das WTC, bzw. auf die 2 Hochäuser war geplant! Hierbei konnte halt jemanden etwas dafür!

Bild von CraZy.EuropE
*einfach Keksus ignorier, da es total unmöglich ist gegen einen IQ von 10 anzukommen*

Ich halte die Angriffe für totale überreaktion und denke, dass dort starke Hintergedanken eine Rolle gespielt haben!

Zu der 'selbst Inszienierung': Selbst der Präsident, seines Zeichen ein Volltrottel, ist nicht halb so dumm 5000Leute zu opfern, für ein bisschen (im Verhältnis von Amerika) Geld! Ich habe den Film gesehen wo behauptet wird, dass alles inszieniert worden sein soll und danach direkt den Gegenfilm! Und ich halte diese Behauptung für puren Humbuk (kA wie geschrieben Wink )!

Zu dumm um On-Topic zu bleiben! TheRealSams Liebhaber und Sexguru!

Beiträge: 2272 | Registriert: 05.05.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Finde es tragisch was da passiert ist und schreibe deshalb einen Artikel von unserer Schweizer Zeitung "Blick" heraus.

8.46 Uhr: Die erste Boeing rast zwischen dem 94. und 98. Stock in den Nordturm des World Trade Center.

9.03 Uhr: Die zweite Boeing kracht zwischen dem 78. und 84. Stock in den Südturm.

9.59 Uhr: Der Südturm stürzt ein.

10.28 Uhr: Der Nordturm fällt.

Der 11. September 2001 veränderte die Welt. 2973 Menschen starben bei den Anschlägen von Al Kaida.

Beiträge: 777 | Registriert: 06.01.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von CraZy.EuropE
Ich wusste gar nicht, dass es fast 1.30h dauerte bis beide Türme einstürzten Blink

Es kam einem viel schneller vor... Zitter

Beiträge: 2272 | Registriert: 05.05.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von NoX-RevolT3c
@ DG: Hab auch "Loose Changes" gesehen und die etlichen Gegenargumente. Erst denkt man OMG die Amis sind ja schuldig wie nicht Gutes. Danach denkt man OMG die Filmmacher sind ja reine Geldabzocker Big Grin

Aber die US-Regierung könnte sich schon entlasten indem sie die Filmaufnahmen des Pentagons rausrücken!

Bild von CraZy.EuropE
quote:
Originally posted by NoX-RevolT3c:
Danach denkt man OMG die Filmmacher sind ja reine Geldabzocker Big Grin
Wenn man überlegt, dass sie 1.000.000 Filme bis jetz verkauft haben je 15€

....Und der Aufwand in dem Film nicht mal 10.000 gebraucht hat...Dann weiss man alles Wink

Bild von Keksus
quote:
Originally posted by CaLm-GuY:
@ Keksus: Nicht umsonst heißen Naturkatastrophen NATURkatastrophen. Keiner kann etwas dafür, so ist halt die Natur. Aber der Anschlag auf das WTC, bzw. auf die 2 Hochäuser war geplant! Hierbei konnte halt jemanden etwas dafür!

Weisst du wie viele Terroranschläge passiert sind, und noch passieren werden? ich kann da strara um den 11. September ienfach ni verstehen

@crazyeurope
Mit einem IQ von 1 ist es natürlich etwas schwer mit einem von 10 mithalten zu können Indifferent

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Keksus,

quote:
Weisst du wie viele Terroranschläge passiert sind, und noch passieren werden? ich kann da strara um den 11. September ienfach ni verstehen

Dein Deutschlehrer heißt wie?

Ja, diese Filme sind zum Teil nur Geldmacherei. Bag Big Grin

Bild von NC-Essfrosch.
Fahrenheit 9/11 fand ich sehr sehenswert.

Wer den Feind umarmt, verhindert, dass er sich bewegen kann!

Beiträge: 1050 | Registriert: 12.07.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von AgentSmith8--
Die Anschläge des 11. September waren und sind sicherlich eine der schlimmsten Ereignisse überhaupt. Dennoch finde ich es nicht richtig, dass die Medien die Suppe jedes Jahr nochmal warmmachen müssen. Was soll das? 5 Jahre 11. September...Herzlichen Glückwunsch.

Ich kann es nicht mehr sehen, nachdem ich monatelange nach den Attentaten ungefähr siebenhundertzweiunddreißig mal ein und dieselben Aufnahmen gesehen habe und die Presse immernoch weiter berichtete, obwohl sie lange nichts mehr zu sagen hatten.

Man muss nicht andauernd an diesen Tag erinnern, denn er wird den Menschen auch so im Gedächtnis bleiben. Man sieht doch auch nicht jedes Jahr "2. Weltkrieg wie alles begann." und trotzdem erinnert man sich daran und weiß, was damals passiert ist.

Die Amerikaner werden sicher nicht so dämlich sein, Flugzeuge in ihre Wahrzeichen zu fliegen. Sie haben Erfahrung im Erfinden von Vorwänden, um einen Krieg anzuzetteln, da müssen sie sowas nicht tun. Viele Menschen glauben einfach an eine Verstrickung Amerikas, weil die Regierung auch so schon genug Mist am Hacken hat. Die Mondlandung oder Kennedys Ermordung geben noch heute Rätsel auf. Ein Festmahl für Verschwöungstheoretiker.

quote:
was is denn bitte schön so schlimm an dem 11.. september, das man da immer wieder drüber redne muss -.-

@Keksus: Mit diesem Kommentar hast du dich endgültig ins Abseits geschossen. Das war mit Abstand das dümmste und unüberlegteste, das ich hier jemals lesen musste.

Beiträge: 2006 | Registriert: 25.03.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Keksus
Das Leben geht weiter. UNd denkt ihr etwa es wird besser wenn man das Ereignis immer wieder ausgräbt, und immer wieder auseinander nimmt? Lastt es einfach in Frieden Ruhen. Es passieren jeden Tag schlimme Dinge, und oftmals sind auch Leute dran schuld. Aber wird darüber so sehr geredet? Nein.

und ja: Natürlich war die Sache scheisse. Aber das war der 1. und der 2. WK auch. Aber redet heut enoch jemand so drüber, wie über den 11.09.? Das das Ereignis immer wieder ausgebuddelt wird, und immer wieder auseinander genommen wird? Ich glaube nicht. Es war ein weiteres tragisches Ereignis was in die Geschichte eingeht. Und genau das sollte es auch bleiben: Geschichte. Man muss nicht andauernd drüber reden. Sonst haben die Terroristen doch schon bekommen was sie wollten.

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Keksus,

Bild von CraZy.EuropE
Den 2. WK mit mit dem 11.9 zu vergleichen ist ja wohl einmal das dümmste was ich in meinem Leben je gelesen habe (auch sorry @ Agent)!

Ich hoffe ich muss das jetzt nicht alles begründen! (ich hasse lange postings)

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: CraZy.EuropE,

Bild von AgentSmith8--
quote:
Originally posted by CraZy.EuropE:
Den 2. WK mit mit dem 11.9 zu vergleichen ist ja wohl einmal das dümmste was ich in meinem Leben je gelesen habe (auch sorry @ Agent)!

Ich hoffe ich muss das jetzt nicht alles begründen! (ich hasse lange postings)

Beides sind historische grausame Ereignisse. Daher der Vergleich. Dass der 2. WK natürlich ein weitaus größeres Ausmaß hat, ist auch mir klar. Wink

Beiträge: 2006 | Registriert: 25.03.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen