ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Tom Clancy's Splinter Cell  Springen zu Foren  Splinter Cell Off-Topic    Nicht von AMD - Dual 4.1 GHz für 120 Euro
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Bild von Dark.Snake.
Geschrieben am
Ach, wirklich?

-----------------------------
Vorsicht: Signatur-Scherzkeks
-----------------------------

Beiträge: 1535 | Registriert: 18.12.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von NC-Essfrosch.
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Scheiße nur das ich mir jetzt ein Bike gekauft habe, brauch nen neuen CPU und ne neue Graka.
Achso ja, hat wer ne Empfelung für ne gute Graka bis 200€?

Wer den Feind umarmt, verhindert, dass er sich bewegen kann!

Beiträge: 1050 | Registriert: 12.07.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
zOMFG. :O

Beiträge: 777 | Registriert: 06.01.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von NC-Essfrosch.
Spam

Naja besser sich sportlich auf dem Bike betätigen, als vorm PC sein RL an sich vorbei gehen lassen Wink

Beiträge: 1050 | Registriert: 12.07.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
quote:
Originally poste by NC-Essfrosch.:
Naja besser sich sportlich auf dem Bike betätigen, als vorm PC sein RL an sich vorbei gehen lassen

quote:
Originally posted by NC-Essfrosch.:
Scheiße nur das ich mir jetzt ein Bike gekauft habe, brauch nen neuen CPU und ne neue Graka.
Achso ja, hat wer ne Empfelung für ne gute Graka bis 200€?

Too Happy

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: WarsWolves,

Beiträge: 777 | Registriert: 06.01.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Essfrosch hat es eingesehen, und hat lieber ein neues Fahrrad gekauft, genauso wie ich. Hätte mir für die 500€ locker neuen CPU + Mobo + Graka kaufen können.

Beiträge: 1493 | Registriert: 09.07.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von NC-Essfrosch.
@ Warsw.: Ich bin froh das ich das Bike gekauft habe, hätte allerdings auch gerne ne neue Graka+CPU, daher die beiden Posts die sich "wiedersprechen".

RL geht einfach vor, aber davon hat WarsWolves einfach null Plan, deswegen stoppen wir das jetzt mit dem spamen.

+1

Beiträge: 1493 | Registriert: 09.07.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von NC-Essfrosch.
Ich glaub ich lass Smtih noch ein +1 unter Warswolves Sig setzten Big Grin

Bild von SEF.Marti
@essfrosch....hast dir schon eine CPU gekauft? Alle AMDs gehen jetzt 50% im Preis runter, da die neuen Core2Duo von Intel auch die 1000 Euro FX62 CPU von AMD abhängen. Da kannste jetzt zuschlagen. Smile

Beiträge: 95 | Registriert: 22.12.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
quote:
Originally posted by SEF.Marti:
@essfrosch....hast dir schon eine CPU gekauft?

quote:
Originally posted by NC-Essfrosch.:

...no comment...

SCDA-Screenshotvergleich - SC:Conviction Infothread

Dirty.Deeds0129: BD würde dir sogar einhändig die Hosen ausziehen du Narr...

Beiträge: 2878 | Registriert: 09.12.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen