ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Tom Clancy's Splinter Cell  Springen zu Foren  Splinter Cell Off-Topic    Wo finde ich was? - Der Foren "Wegweiser" für Neuankömmlinge (UPDATED)

geschlossen Thema geschlossen
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
  Anmelden/Beitreten 
Tom Clancy Operative of the int. Ubi Forums
Bild von Vth_F_Smith_
Geschrieben am
Wo finde ich das Hauptforum (zum aktuellsten Titel) der Splinter Cell Forenkategorie?
Das Hauptforum findest Du hier!

Gibt es eine Forenübersicht aller deutschsprachigen Splinter Cell Foren?
Ja und diese findest Du hier -> Splinter Cell Foren! Wink

Wo finde ich den das Forum für das 1. Splinter Cell und Splinter Cell: Pandora Tomorrow?
Das findest Du hier -> Splinter Cell 1 & Splinter Cell Pandora Tomorrow Forum! Wink

Wo erhalte ich Hilfe bei evtl. technischen Problemen?
Da gibt es mehrere Möglichkeiten:

• Das Chaos Theory Technik Forum wo Du Dein Problem posten kannst, falls es nicht sogar schon mal aufgetaucht und gelöst wurde! Wink Um schnell Hilfe zu erhalten solltest Du dort den Thread Wie poste ich richtig und wie bekomme ich schnell Hilfe? lesen BEVOR Du postest!

• Die Hotline des technischen Kundendienstes von Ubisoft, Anm. Admin: Tel.nr. entfernt, da veraltet! Kontaktinfos unter: http://ubisoft-de.custhelp.com...p_created=1221577929 .

• Das Ubisoft Solution Center an das Du Dich jederzeit wenden kannst. übrigens, eine Anfrage an das Solution Center funktioniert wie folgt:

Klicke auf Fragen Sie uns logge Dich mit Deinen Passwort und Benutzernamen ein, fülle das Formular aus und sende diese Anfrage ab. Ganz wichtig: Bitte beschreibe so genau wie möglich was Du gemacht hast als der Fehler auftrat und nenne auch die exakte Fehlermeldung (anhand dieser lässt sich das Problem leichter lokalisieren). Bitte achte aber darauf das Du in Deine Anfrage auch schreibst, welches Betriebssystem bzw. welche Hardware Du benutzt und stelle vor einer Anfrage sicher, dass alle Deine Treiber sowie Deine Firmware auf dem aktuellen Stand sind denn aus Erfahrung weiß ich, dass viele Probleme genau daher kommen und in 99% aller Fälle durch ein Treiber- bzw. Firmwareupdate gelöst werden können! Wink

Habe bitte etwas Geduld denn je nach Aufkommen und Problematik, der zu bearbeitenden Anfragen, kann die Antwort des Support Teams ein wenig dauern! Wink

Wo finde ich die Ports für Chaos Theory?
Die findest Du im Chaos Theory Technik Forum bzw. um ganz genau zu sein im Ports Thread! Wink

Ich habe Fragen zum Editor von Chaos Theory / Pandora Tomorrow, wo finde ich Hilfe dazu?
Für Modder / Mapper und sonstige ehrgeizige Splinter Cell's haben wir ein Extra Forum eingerichtet, das sich Splinter Cell Editor & Projekte nennt und dort sollte Dir schnell geholfen werden können denn viele User dort sind bereits erfahrene Modder!

Spam ist zwar unerwünscht, aber gibt es auch eine Möglichkeit wo ich mal über andere Themen diskutieren kann, die nicht unbedingt mit Splinter Cell zu tun haben?
Ja, aber bitte nur in unserem Off Topic Forum! Wink

An wen kann ich mich wenden, falls ich noch Fragen habe?
Nun entweder an die Mitglieder (diese sind in der Regel sehr hilfsbereit und nett) oder aber an meine Wenigkeit bzw. generell an die Moderatoren! Wink

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Offshade,

Stay stealthy!
Chris
International Ubisoft Moderator

FAQ | Regeln | Support | WNM | Facebook | NORG | Blog | XBL:
Vth F Smith | Twitter: Vth_F_Smith

W[N]M Conviction: Zweites Entwicklertagebuch beleuchtet "Geschwindigkeit & Brutalität". W[N]M Conviction: Details zur US Limited Collectors Edition. W[N]M Conviction: Roman ab heute erhältlich. W[N]M Conviction: Auf Eurogamer Expo mit neuem Material W[N]M Conviction - Nachfolger ohne Sam Fisher? W[N]M Conviction: Evtl. doch für PS3? W[N]M Conviction: The first cut is the deepest W[N]M Ghost Recon: So könnte der nächste Teil heißen (siehe Twitter Updates). W[N]M Conviction: Fisher unter der Schere? (FALSCHMELDUNG) W[N]M Jack Ryan aus den unendlichen Weiten W[N]M Conviction: Eine Mission im Überblick. - UPDATE 2 W[N]M Conviction: Der Schein trügt. W[N]M World News Media Online startet Wahlaufruf. W[N]M Conviction: Sam Fisher in Topform. W[N]M Conviction: PS3 Version Anfang 2010?. W[N]M WNM: Team erhält Zuwachs. W[N]M Conviction: Kleider machen Helden. W[N]M Ubisoft: Publisher gibt Games Com Lineup bekannt. W[N]M Conviction: Masters über Qualitätsicherung. W[N]M Conviction: Der aktuelle Stand der Dinge. W[N]M Conviction: Entwickler beantworten weitere Fragen. W[N]M Conviction: Fisher auf der Comic Con. Weitere Tom Clancy News auf www.wnm-online.net und Xing, Facebook.

Beiträge: 12590 | Ort: ...where no one has gone before. | Registriert: 15.08.2002Beitrag editieren oder löschen