|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
![]() |
Was den für Star Wars Spiele? Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Einstein_7, _________________________________________ Thank you for your attention and good luck in your future missions A.k.a the_uzepich / uzepich_the_archer |
|||
|
Soll ich dir alle 57 Spiele aufzählen?
Die letzten neuen Spiele heissen: » Star Wars: Battlefront » Star Wars: Battlefront 2 » Star Wars: Knights of the Old Republic » Star Wars: Knights of the Old Republic 2 » Star Wars: Republic Commando » Star Wars: Empire at War (auf jedenfall hab ich die alle |
||||
|
Jedi Knight ist auch noch eine wichtige SW Reihe |
||||
|
![]() |
Kotor > all
Damit dass nicht ein Spam posting wird: Name: Thomas Schattschneider Alter: 14 Clan: Shadowbrotherz Geburtsort: Hamburg Wohnort: Norderstedt (In Schleswig-Holstein an der Grenze Hamburgs) Schule: Albert Schweitzer-Gymnasium (in Hamburg) Hab noch 'ne ältere Schwester und meine Mutter im Haus, aber die spielen mit mir nicht über LAN Hobbies: Alles was mit Computern zu tun hat, Musik (auch selber auf Trompete), Basketball Games: Momentan Guild Wars und Splinter Cell. Gute Ego-Shooter spiele ich auch ab und zu mal. Außerdem bin auch noch für alle möglichen RPGs und Adventures (mein Favorit: Monkey Island!) zu begeistern. Außerdem besitze ich noch einen Gamecube mit solchen Gammelspielen wie Zelda, SSBM, Metroid Prime, Mario Kart (die Standard-GC-Ausrüstung Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Llanfirepooch, |
|||
|
|
||||
|
|
|
sinn? Ter-W: Welcome to the next-gen Era. phil4321: remember your saying that to a guy from the era of current gen derfy2: Current gen? Like current genesis? |
|||
|
Sinnloses C+1 (nicht von dir, von Maulwurf) Smith sollte hier echt mal was machen,... SCDA-Screenshotvergleich - SC:Conviction Infothread Dirty.Deeds0129: BD würde dir sogar einhändig die Hosen ausziehen du Narr... |
||||
|
![]() |
Genau das war nix Maulwurf.
|
|||
|
![]() |
Sorry das ich er jetzt Antworte, doch ich war gestern nach der Arbeit so ko, das ich zu nichts mehr lust hatte. Also ich habe folgende StarWars Spiele: » Star Wars: Battlefront 2 » Star Wars: Knights of the Old Republic » Star Wars: Knights of the Old Republic 2 » Star Wars: Jedi Knight Gold » Star Wars: Jedi Knight Jedi Outcast » Star Wars: Jedi Knight Jedi Academy » Star Wars: Dark Forces » Star Wars: Rebellion » Star Wars: Shadows of the Empire » Star Wars: Episode 1 Racer » Star Wars: Episode 1 Die dunkle Bedrohung » Star Wars: Galactic Battlegrounds Das sind alle StarWars Spiele. Bei Rainbow Six habe ich alles was bis jetzt rausgekommen ist, ebenso wie bei Spinter Cell. |
|||
|
![]() |
himmel und hölle, wie kann man so viel geld für pc spiele ausgeben!?? |
|||
|
|
|
cool |
|||
|
![]() |
Ich habe die meisten Geschenkt bekommen. Entweder von meinen Geschwistern, Eltern oder meinem Göttergatten. Einige habe ich auch von Freunden geschenk bekommen, die nicht mehr an dem Spiel interesiert waren. |
|||
|
|
|
Aso deine Freunde zocken auch
|
|||
|
|
|
Also fang ich mal an
Name : Marcel Pfingsten Alter: 14 (6.11.19991) Wohnort : Bad Homburg(nähe von Frankfurt am Main) Schule : Gesamtschule am Gluckenstein jaja lacht nur , doch ich bin dort im Gymnasial-zweig ( es gibt drei , Gymi,real,haupt ) hobbye : Am gamen , mit Freundne über Ts labern , unsinn im Forum sowie icq schreiben ^^ . Dann mach ich noch einen Kampfsport heißt Habkido . So ähnlich wie Karate , anaja wie dem auch sei ^^ :P Ich gehe gern schwimmen , und begebe mich oft auf die suche nach Freunden , (die jedesmal scheitert ) So das wärs fürs erste . P.S. ich will ne Revenge mit Bd h3h3h3h (das reimt sich |
|||
|
|
|
über mich:
Ich hab mein RL irgenndwann letztes Jahr verloren, deswegen gibts nichts über mich. PS: Wer mein RL findet bitte melden gibt auch nen Keks. |
|||
|
Jederzeit. Allerdings möchte ich dich Fragen ob ich dann auch mal ein Mate haben kann, dass die Map und das Spiel kennt sowie zur Komunikation bereit ist... SCDA-Screenshotvergleich - SC:Conviction Infothread Dirty.Deeds0129: BD würde dir sogar einhändig die Hosen ausziehen du Narr... |
||||
|
|
|
vorhin war einer auf meinem server, der hatte denselben schreibfehler im namen. sag mir nicht das warst du^^
guck mal unterm sofa. alles was man sucht liegt unterm sofa. Ter-W: Welcome to the next-gen Era. phil4321: remember your saying that to a guy from the era of current gen derfy2: Current gen? Like current genesis? |
|||
|
Lügner! Du hattest nie Eines. |
||||
|
![]() |
So, ich hoffe, ihr hattet euren Spaß. Der Thread dient eigentlich nur der Information über die Personen...
Und reagiert bitte nicht auf diesen Post, sonst geht es wieder los... still proud member of the European Fighters: Shadowfarter-EF- |
|||
|
![]() |
*Push* Sind ja einige Neue dazu gekommen inzwischen.
Bei dieser Gelegenheit möchte ich unseren allseits geliebten Moderator bitten, diesen Thread in das OffTopic-Forum zu verschieben und sämtliche sinnlosen Spamnachrichten zur Wiederherstellung der übersicht zu löschen. Vielen Dank. still proud member of the European Fighters: Shadowfarter-EF- |
|||
|
| Powered by Eve Community | Seite 1 2 3 4 5 6 |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|