ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Tom Clancy's Splinter Cell  Springen zu Foren  Splinter Cell Off-Topic    Wer seid ihr? ;) KEIN SPAM
Seite 1 2 3 4 5 6 
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Bild von NoX-Essfrosch.
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Ich spiel auch so um die 3 Jahre....

Beiträge: 85 | Registriert: 07.01.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Vth_F_KF
Autodidakt? Respekt!
Aber du kannst doch zum Unterricht in die Musikschule gehen und zu Hause mit nem E-Drum spielen (über Kopfhöhrer).

Ich spiele schon seit etwa 8-9 Jahren Schlagzeug, allerdings hab ich erst seit ca. nem halben Jahr n eigenes Drumkit.
Und das macht was aus. Ich hab in dem halben Jahr fast genausoviel gelernt wie in den 8 Jahren davor *g*

We're just keeping the balance between chaos and order. We're shadows. Following you, closer than ever. To watch over you. To guide you. To protect your life and the lifes of many. We strike like a storm in a split second yet silent like the wings of a butterfly. We're part of the Chaos Theory and our weapon of choice is the Vth Freedom

"The only way to win a war, is to prevent it, stealthy!" - Vth_Freedom

Beiträge: 843 | Registriert: 20.05.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von T.A.F
Hmm und was spielste so? (kann man das beim schlagzeug sagen?^^) Biste in der Lage Lars Ulrich zu kopieren? wenn ja meld dich ma bei mir... brauch nen drummer... metallica ohne drum suckt Big Grin

-----------------------------

Beiträge: 3200 | Registriert: 12.07.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Ubi Soft Administrator
Bild von CorTez(PhilFalk)
-,-'

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: CorTez(PhilFalk),

Beiträge: 494 | Registriert: 25.10.2002Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von NoX-RevolT3c
Dann werde ich auch mein Leben preis geben. Zumindest ein Teil davon Smile

Mein Name ist Ralph und ich bin 17 Jahre alt. Ich wohne am Bodensee und gehe auf das Technische Gymnasium Fachrichtung Ingenieurswesen (wobei ich mir das auch leichter vorgestellt hatte XD). Ebenfalls wie mein Vorgänger träume ich und werde es später (zu meinem 18ten) auch realisieren, von einer BMW F 650 GS. Mit ihr werde ich dann mit meinen 2 besten Kumpelz Europa erobern, sprich touren machen. Klingt komisch is aber so. Ich war ein Jahr lang im DLRG, aber aus Zeitmangel habe ich das aufgegeben. Meine Hobbys sind Partys, Freunde, PC (achne ^^). Was der Freundinenstatus betrifft, da bin ich zurzeit wieder zu haben (was keine Anmache sein soll, also lasst eure Finger da wo ich sie sehen kann). Die anderen waren echt zu stressig Angry Blue Guy

Musik: Alles Mögliche. (Von hüpfhüpf habe ich allerdings Abstand genommen) Sonst noch Punkrock aber auch manch härteres Zeuch.

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: NoX-RevolT3c,

>>>>>>> Meine Homepage<<<<<<<

Beiträge: 895 | Registriert: 20.09.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von White_._Rabbit
quote:
Originally posted by Vth_F_KF:
Autodidakt? Respekt!
Aber du kannst doch zum Unterricht in die Musikschule gehen und zu Hause mit nem E-Drum spielen (über Kopfhöhrer).

Ich spiele schon seit etwa 8-9 Jahren Schlagzeug, allerdings hab ich erst seit ca. nem halben Jahr n eigenes Drumkit.
Und das macht was aus. Ich hab in dem halben Jahr fast genausoviel gelernt wie in den 8 Jahren davor *g*

8 Jahre Blink
So lange spiel ich Klavier... macht aber erst seit 4 Jahren wirklich Spaß, denn seit wir umgezogen sind, habe ich einen wirklich guten Lehrer, der auch mal was anderes (eigentlich nur was anderes) als Klassik spielt. Im Moment bin ich anner impro dran, das ist so hammerschwer Bag
Da fällt mir ein, dass ich noch garnix zu meinem Musikgeschmack gesagt habe. Aaaaalllsoooo *tieflufthol* :
Bands (Rock): Dispatch, RHCP, Eels, SoaD, Audioslave, QotSA, AC/DC
Bands (Jazz): The Nils Landgren Funk Unit, Esbjön Svensson Trio, Tok tok tok, Katie Melua, Jack Johnson (ok kein Jazz, aber mehr als Rock Wink ), die Remixed-Platten des Jazz-Labels "Verve"

Also wie ihr oben seht, ziemlich bunt gemischt, aber HipHop und/oder Techno kommt mir gar nicht ins Haus Razz
Achja, ist jemandem schoma aufgefallen, das QotSA ziemlich abgeht ?

Beiträge: 1369 | Registriert: 12.05.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von NoX-Essfrosch.
KoRn darf man aber nicht vergessen!

Beiträge: 85 | Registriert: 07.01.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Im Threadnamen steht kein Spam ! !
Und ein Motto für die aaarmen Alkoholiker hier im Forum: Alkohol ist dein Feind ! Aber in der Bibel steht , du sollst deine Feinde lieben !

http://www.sc-progaming.de.vu/

Beiträge: 187 | Registriert: 04.12.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von NoX-Essfrosch.
SpamSpamSpamSpamSpamSpamSpam

Beitrag löscht sich innerhalb von 10min

Bild von Vth_F_KF
quote:
Originally posted by T.A.F:
Hmm und was spielste so? (kann man das beim schlagzeug sagen?^^) Biste in der Lage Lars Ulrich zu kopieren? wenn ja meld dich ma bei mir... brauch nen drummer... metallica ohne drum suckt Big Grin

Also ich spiele bevorzugt Rock..
Und Lars Ullrich müsst ich grad noch hinkriegen (also kommt aufs Stück an), denn einen Großteil seinern Noten hab ich auch Wink Big Grin
Nur wenns um Impro geht bin ich ned so gut, mir mangelts da an Kreativität und schwer is das außerdem.

We're just keeping the balance between chaos and order. We're shadows. Following you, closer than ever. To watch over you. To guide you. To protect your life and the lifes of many. We strike like a storm in a split second yet silent like the wings of a butterfly. We're part of the Chaos Theory and our weapon of choice is the Vth Freedom

Beiträge: 843 | Registriert: 20.05.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von T.A.F
das is ja das prob... lars ulrich macht das meiste impro...^^

-----------------------------

Beiträge: 3200 | Registriert: 12.07.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von JJ_agent
so dann will ich auch mal, aber vorher noch an CorTez(PhilFalk) du bist doch auch im nsr forum, oder? hast auch dass gleiche avater...

naja mein name is jürgen janz (daher auch JJ)
ich bin 16 und gehe noch zur reaschule, nächstes jahr aber zum wirtschaftsgymnasium...

ich lebe in nem kleinem kaff zwischen osnabrück und bremen

hobbies von mir sind eishockey, fußball, basketball, selbstverständlich motorrad-fahren...auch wenn ich dafür noch nich viel zeit hatte (wegen winter und so Frown)

habe ebenfalls wie cortez ne nsr....aber anders wie cortez wünsche ich mir ne yamaha r1 bzw r6

lieblingsspiele: splinter cell, alle teile davon..."24" sobald es rauskommt^^
call of duty 2
need for speed most wanted.

bin nich mehr zu haben da ich an das beste mädchen vergeben bin, dass man überhaupt finden kann...schon ganze 2 wochen^^

Beiträge: 33 | Registriert: 04.01.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Vth_F_KF
quote:

Ulrich is ja auch einfach die coolste Drummersau vonne Welt *g*
Er ist zwar nicht sonderlich gut, aber ich find ihn trotzdem genial *böööösäää!!!* Big Grin .
Vom Skill her ist John Dolmayan mein Idol.

Was Ulrich angeht kann ich aber trotzdem fast alles nachspielen (außer vllt. Master of Puppets in Originalgeschwindigkeit *g* aber das is auch nur ne Frage der übung)

aber wir sollten das Gespräch in nem Privattopic weiterführen oder?

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Vth_F_KF,

Bild von XpC.Sonic
Jo dann bin ich auch mal an der Reihe!Ja meine Name ist Patrick Hegerfeld komme aus Bielefeld bin 15 Jahre alt und gehe auf die Gesamtschule Stieghorst. Ich zocke Splintercell seit PT MPD.
Naja mehr braucht ihr auch net zu wisssen.

Beiträge: 36 | Registriert: 16.01.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
quote:
Originally posted by Vth_F_KF:
quote:

Ulrich is ja auch einfach die coolste Drummersau vonne Welt *g*
Er ist zwar nicht sonderlich gut, aber ich find ihn trotzdem genial *böööösäää!!!* Big Grin .
...

ulrich ist unabkömmlich für metallica. bei anderen bands ist halt auch so zum spaß nen drummer dabei. metallica ist eine der wenigen bands deren lieder vom rythmus der drums leben. es ist einfach der herzschlag des stücks und jeder schlag geht durch und durch. eines der besten beispiel ist "of wolf and man". *schwärm*
scheiße ich erinnere mich noch an das metallica konzert in münchen.. bei den vorbands (lost prophets o.O / slipknot *thumbs up*) war der sound schon in ordnung. als dann die gitarre gestimmt wurde dachten alle das es nicht mehr krasser werden könnte.... OMFG METALLICA KICKS ARSE !!!!11

Beiträge: 695 | Registriert: 19.04.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Flecky1989
Könnt ihr das net im Off-Topic Thread diskutieren ? Wink2

Beiträge: 50 | Registriert: 29.03.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Ich Bin Niko Klemme bin 13 Zocke eit sc 1 Bei versus Erst seit scct
Komme Aus Osnabrück jo dat wars
schule ist eh scheise brauch man nicht wissen

Beiträge: 1 | Registriert: 28.01.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Name:Kevin ******^^

Hobbys:FUßBALL^^,joggen, rad fahren, mit freunden treffen,
zocken, häckeln(joke)^^löl, skaten

Motto:Liegt der Camper tot im Keller war der Rusher wieder
schneller, liegt der Rusher tot daneben muss es noch
nen Camper geben (dummen camper)^^ oder?

Beiträge: 125 | Registriert: 29.01.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
SPAM SPAM SPAM
dieser Thread hat nix mit SC zu tun.... bitte closen

-------------------------
To work hard or to work hardly? That's the question.

Beiträge: 28 | Registriert: 20.05.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von xStGix
wieso denn? alle sind mit dem thread einverstanden. wir wollen uns doch nur näher kennenlernen. wenns dir net gefällt brauchst du auch nicht reinzuschauen. also stfu

Beiträge: 691 | Registriert: 02.04.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen