ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Tom Clancy's Splinter Cell  Springen zu Foren  Splinter Cell Off-Topic    Wer seid ihr? ;) KEIN SPAM
Seite 1 2 3 4 5 6 
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Bild von NoX-Essfrosch.
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Ich spiel auch so um die 3 Jahre....

Beiträge: 85 | Registriert: 07.01.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Vth_F_KF
Autodidakt? Respekt!
Aber du kannst doch zum Unterricht in die Musikschule gehen und zu Hause mit nem E-Drum spielen (über Kopfhöhrer).

Ich spiele schon seit etwa 8-9 Jahren Schlagzeug, allerdings hab ich erst seit ca. nem halben Jahr n eigenes Drumkit.
Und das macht was aus. Ich hab in dem halben Jahr fast genausoviel gelernt wie in den 8 Jahren davor *g*

We're just keeping the balance between chaos and order. We're shadows. Following you, closer than ever. To watch over you. To guide you. To protect your life and the lifes of many. We strike like a storm in a split second yet silent like the wings of a butterfly. We're part of the Chaos Theory and our weapon of choice is the Vth Freedom

"The only way to win a war, is to prevent it, stealthy!" - Vth_Freedom

Beiträge: 843 | Registriert: 20.05.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von T.A.F
Hmm und was spielste so? (kann man das beim schlagzeug sagen?^^) Biste in der Lage Lars Ulrich zu kopieren? wenn ja meld dich ma bei mir... brauch nen drummer... metallica ohne drum suckt Big Grin

-----------------------------

Beiträge: 3200 | Registriert: 12.07.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Ubi Soft Administrator
Bild von CorTez(PhilFalk)
-,-'

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: CorTez(PhilFalk),

Beiträge: 494 | Registriert: 25.10.2002Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von NoX-RevolT3c
Dann werde ich auch mein Leben preis geben. Zumindest ein Teil davon Smile