ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Tom Clancy's Splinter Cell  Springen zu Foren  Splinter Cell Off-Topic    Wer seid ihr? ;) KEIN SPAM
Seite 1 2 3 4 5 6 
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Bild von gj45
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Name: stefan
Hobby: Fitness,Rappen und Hustlen
Motto: das leben hat kein sinn, erst wenn DU dir ein ziel setzt
lieblings spiele: Splintercell (1,2,3,4 Wink);hitman 1,2,3,4; Gothic 1,2,2 1/2,3

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: gj45,

du bist dicht genug um seinen namen auf dem ediket zu lesen,
du riechst sein aftershave .
jeden schritt den du ihm folgst ,
ist ein schritt den Du ihm gibst.
jede überlegung die er macht,
ist eine die Du ihm erlaubt hast.
Aber letztenendes entscheidest du über ihn!!!!

Beiträge: 66 | Registriert: 09.12.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Dark.Snake.
Name: Chris S.
Wohnort: Schweiz, in meinem eigenen kleinen monarchistischen Staat.
Bevorzugte Spiele: Battlefield 2 (PC), Halo (Xbox), Splinter Cell (Xbox, PC)

» Leidet unter Schlafmangel
» Pisst gerne Tobi ans Bein
» Ist ein böser Konsolero
» Meidet Sonnenlicht wie ein Vampir
» Höt keinen Hipf Hüpf

-----------------------------
Vorsicht: Signatur-Scherzkeks

Beiträge: 1535 | Registriert: 18.12.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Thund3rsn4k3
quote:
Originally posted by gj45:
Name: stefan
Hobby: Fitness,Rappen und Hustlen
Motto: das leben hat kein sinn, erst wenn DU dir ein ziel setzt
lieblings spiele: Splintercell (1,2,3,4 Wink);hitman 1,2,3,4; Gothic 1,2,2 1/2,3

Du gefällst mir. ^^ Kein Basketball?

Copyright (c) by Lucas Tartsch 2005

Beiträge: 1851 | Registriert: 14.02.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von gj45
aja doch in der shcule und ma soo mit kumpeln ab un zu aber nicht im verein

du bist dicht genug um seinen namen auf dem ediket zu lesen,
du riechst sein aftershave .
jeden schritt den du ihm folgst ,
ist ein schritt den Du ihm gibst.
jede überlegung die er macht,
ist eine die Du ihm erlaubt hast.
Aber letztenendes entscheidest du über ihn!!!!

Beiträge: 66 | Registriert: 09.12.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
quote:
Originally posted by Dark.Snake.:
Name: Chris S.
Wohnort: Schweiz, in meinem eigenen kleinen monarchistischen Staat.
Bevorzugte Spiele: Battlefield 2 (PC), Halo (Xbox), Splinter Cell (Xbox, PC)

» Leidet unter Schlafmangel
» Pisst gerne Tobi ans Bein
» Ist ein böser Konsolero
» Meidet Sonnenlicht wie ein Vampir
» Höt keinen Hipf Hüpf

WoW... das es hier ausser mir auch noch Schweizer hat. Smile
Welchem Kanton eigentlich? ^^

Beiträge: 777 | Registriert: 06.01.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Vth_F_KF
Name: Konstantin K.
Geburtstag: 11.02.1988
Hobbies: Schlagzeug spielen, Skaten, Party mit Freunden,Pogen, Kempo (für alle Unwissenden: Eine form von Kampfkunst, ähnlich wie Kung-Fu, aber doch völlig anders Wink ), Lesen, Musikhöen,PC (Zocken Chatten Surfen und Programmieren), Vth_F...
Beruf: Schulbankwärmer und Tischspruchkritzler
Musikrichtung: ich leg mich ned auf nur eine Richtung fest, ich höe was mir gefällt (Punk, Rock, Metal, Reaggae, Ska)
Motto: "Worte sind nicht das beste Mittel zur Kommunikation, aber leider das einzige"
Bild: Auch das könnt ihr haben (Für etwaige Folgeschäden auf Grund dieses Links will ich aber ned verantwortlich sein Wink )

We're just keeping the balance between chaos and order. We're shadows. Following you, closer than ever. To watch over you. To guide you. To protect your life and the lifes of many. We strike like a storm in a split second yet silent like the wings of a butterfly. We're part of the Chaos Theory and our weapon of choice is the Vth Freedom

"The only way to win a war, is to prevent it, stealthy!" - Vth_Freedom

Beiträge: 843 | Registriert: 20.05.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von malgo87
Ich bitte darum, diesen Thread zu pinnen, wenn niemand was dagegen hat - wenn er nämlich in der Senke verschwindet, hat er ja nichts gebracht. Smile

still proud member of the European Fighters: Shadowfarter-EF-

Beiträge: 1731 | Registriert: 18.02.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Dark.Snake.
quote:
Originally posted by WarsWolves:
WoW... das es hier ausser mir auch noch Schweizer hat. Smile
Welchem Kanton eigentlich? ^^
Wallis, Danke der Nachfrage. Und du, Genosse?

Vorsicht: Signatur-Scherzkeks

Beiträge: 1535 | Registriert: 18.12.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Thund3rsn4k3
quote:
Originally posted by malgo87:
Ich bitte darum, diesen Thread zu pinnen, wenn niemand was dagegen hat - wenn er nämlich in der Senke verschwindet, hat er ja nichts gebracht. Smile

Dann würde ich den Titel aber noch etwas umändern, ansonsten wäre ich auch dafür. Smile

Copyright (c) by Lucas Tartsch 2005

Beiträge: 1851 | Registriert: 14.02.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von xStGix
ja..aber jeden Thread der gepinnt werden sollte (*hust* x-fire *hust*) wurde nicht von den betreffenden Personen gepinnt! Also soll die betreffende Person (*hust* smi*hust*) diesen pinnen...oder wenigstens einen Grund dagegen sagen...

Beiträge: 691 | Registriert: 02.04.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen

Beiträge: 43 | Registriert: 02.10.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Corben2005
So ich kenne die Leute hier ja schon ganz gut, und ihr kennt sicher auch mich, als Cotben, recht gutWink
Hier meine Datan:

Allgemeines:

Nick(s): Corben2005 oder eben Corben, Gunvald
RL-Name: (Max)imilian Quast
Arbeit: Realschüler
Heimatland: Deutschland

Favouriten:

Lieblingsfilm(e): Star Wars I;IV;V;VI, Léon der Profi, MatrixI, Herr der ringe alle, Im Netzt der Spinne, Der Exorzist, Rosmarys Baby, Das Funfte Element.... und so weter
Hobbies: Pc, Forschung u. Technik, Mathematik,
Fav. Music: Placebo, Trance, Alternative
Corben

Corben

Höt DLF!

92% of teens have moved onto rap. If you are part of the 8% that still listen to real music, copy and paste this into your signature

Beiträge: 5275 | Registriert: 02.07.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von NoX-Essfrosch.
War ich schon?ß Egal:

Name: Fabian B.
Hobbys: Schlagzeug-spielen (Sonor 2003-Serie rules Wink), Basketball, zocken.
Games: Splinter Cell (1,2,3), WoW, SuM, NfS-MW.
Musik: Punk, Rock, Metal (Terrorgruppe, Slayer, Metallica, AC/DC)
Ja das war alles.. Bild gibts später nochmal

Beiträge: 85 | Registriert: 07.01.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von S.a.S-SpyCorpse

Beiträge: 814 | Registriert: 13.07.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von T.A.F
quote:

als ich das bild vor einiger zeit zum ersten mal gesehn hab dachte ich: omfg, wie kann der nur so ne freundin haben... was zahlt der für sie? Big Grin

Wink

Beiträge: 3200 | Registriert: 12.07.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von S.a.S-SpyCorpse
quote:
Originally posted by T.A.F:
quote:

als ich das bild vor einiger zeit zum ersten mal gesehn hab dachte ich: omfg, wie kann der nur so ne freundin haben... was zahlt der für sie? Big Grin

Wink

HeHe, dass Frage ich mich auch manchmal...
Tzja Gleichgesinnt sucht Gleichgesinnt Too Happy
Aber ist auch ein altes Bild.. Ich mach in der nächsten Woche mal ein besseres Smile

Beiträge: 814 | Registriert: 13.07.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von White_._Rabbit
...deleted...

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: White_._Rabbit,

Beiträge: 1369 | Registriert: 12.05.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von NoX-Essfrosch.
Mal ein ganz Musikalischer^^

Hab auch 4 Jahre Gitarre gespieltWink

Beiträge: 85 | Registriert: 07.01.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Vth_F_KF
Schlagzeug... hey ein Kollege *g*
Wie lange spielst du schon?

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Vth_F_KF,

We're just keeping the balance between chaos and order. We're shadows. Following you, closer than ever. To watch over you. To guide you. To protect your life and the lifes of many. We strike like a storm in a split second yet silent like the wings of a butterfly. We're part of the Chaos Theory and our weapon of choice is the Vth Freedom

"The only way to win a war, is to prevent it, stealthy!" - Vth_Freedom

Beiträge: 843 | Registriert: 20.05.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von White_._Rabbit
Ähm... dürften jetzt so ca. 3 Jahre sein, aber da ich aufgrund unseres Reihenhauses (Altbremer Haus, 75 Jahre alt und mit furchtbar dünnen Wänden) kein echtes Schlagzeug spielen darf, hab ich auch keinen Unterricht (wie bei Gitarre auch, bin Autodidakt Wink )

Beiträge: 1369 | Registriert: 12.05.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen