|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
|
|
Name: stefan
Alter:17 wohnort: Süd Berlin Hobby: Fitness,Rappen und Hustlen Motto: das leben hat kein sinn, erst wenn DU dir ein ziel setzt lieblings spiele: Splintercell (1,2,3,4 Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: gj45, du bist dicht genug um seinen namen auf dem ediket zu lesen, du riechst sein aftershave . jeden schritt den du ihm folgst , ist ein schritt den Du ihm gibst. jede überlegung die er macht, ist eine die Du ihm erlaubt hast. Aber letztenendes entscheidest du über ihn!!!! |
|||
|
|
|
Name: Chris S.
Wohnort: Schweiz, in meinem eigenen kleinen monarchistischen Staat. Alter: 17 Bevorzugte Spiele: Battlefield 2 (PC), Halo (Xbox), Splinter Cell (Xbox, PC) » Leidet unter Schlafmangel » Pisst gerne Tobi ans Bein » Ist ein böser Konsolero » Meidet Sonnenlicht wie ein Vampir » Höt keinen Hipf Hüpf |
|||
|
![]() |
Du gefällst mir. ^^ Kein Basketball? Copyright (c) by Lucas Tartsch 2005 |
|||
|
|
|
aja doch in der shcule und ma soo mit kumpeln ab un zu aber nicht im verein
du bist dicht genug um seinen namen auf dem ediket zu lesen, du riechst sein aftershave . jeden schritt den du ihm folgst , ist ein schritt den Du ihm gibst. jede überlegung die er macht, ist eine die Du ihm erlaubt hast. Aber letztenendes entscheidest du über ihn!!!! |
|||
|
WoW... das es hier ausser mir auch noch Schweizer hat. Welchem Kanton eigentlich? ^^ |
||||
|
![]() |
Name: Konstantin K.
Alter: So gut wie 18 *g* Geburtstag: 11.02.1988 Wohnort: In der chicen Hauptstadt Berlin Hobbies: Schlagzeug spielen, Skaten, Party mit Freunden,Pogen, Kempo (für alle Unwissenden: Eine form von Kampfkunst, ähnlich wie Kung-Fu, aber doch völlig anders Beruf: Schulbankwärmer und Tischspruchkritzler Musikrichtung: ich leg mich ned auf nur eine Richtung fest, ich höe was mir gefällt (Punk, Rock, Metal, Reaggae, Ska) Motto: "Worte sind nicht das beste Mittel zur Kommunikation, aber leider das einzige" Bild: Auch das könnt ihr haben (Für etwaige Folgeschäden auf Grund dieses Links will ich aber ned verantwortlich sein We're just keeping the balance between chaos and order. We're shadows. Following you, closer than ever. To watch over you. To guide you. To protect your life and the lifes of many. We strike like a storm in a split second yet silent like the wings of a butterfly. We're part of the Chaos Theory and our weapon of choice is the Vth Freedom "The only way to win a war, is to prevent it, stealthy!" - Vth_Freedom |
|||
|
![]() |
Ich bitte darum, diesen Thread zu pinnen, wenn niemand was dagegen hat - wenn er nämlich in der Senke verschwindet, hat er ja nichts gebracht.
still proud member of the European Fighters: Shadowfarter-EF- |
|||
|
|
|
Wallis, Danke der Nachfrage. Und du, Genosse? |
|||
|
![]() |
Dann würde ich den Titel aber noch etwas umändern, ansonsten wäre ich auch dafür. Copyright (c) by Lucas Tartsch 2005 |
|||
|
![]() |
ja..aber jeden Thread der gepinnt werden sollte (*hust* x-fire *hust*) wurde nicht von den betreffenden Personen gepinnt! Also soll die betreffende Person (*hust* smi*hust*) diesen pinnen...oder wenigstens einen Grund dagegen sagen...
|
|||
|
|
||||
|
![]() |
So ich kenne die Leute hier ja schon ganz gut, und ihr kennt sicher auch mich, als Cotben, recht gut
Hier meine Datan: Allgemeines: Nick(s): Corben2005 oder eben Corben, Gunvald RL-Name: (Max)imilian Quast Alter: Geb. 10.04.1990 Arbeit: Realschüler Heimatland: Deutschland Favouriten: Lieblingsfilm(e): Star Wars I;IV;V;VI, Léon der Profi, MatrixI, Herr der ringe alle, Im Netzt der Spinne, Der Exorzist, Rosmarys Baby, Das Funfte Element.... und so weter Hobbies: Pc, Forschung u. Technik, Mathematik, Fav. Music: Placebo, Trance, Alternative Corben Corben ________________ Höt DLF! 92% of teens have moved onto rap. If you are part of the 8% that still listen to real music, copy and paste this into your signature |
|||
|
|
|
War ich schon?ß Egal:
Name: Fabian B. Wohnort: Berlin Alter: 15 Hobbys: Schlagzeug-spielen (Sonor 2003-Serie rules Games: Splinter Cell (1,2,3), WoW, SuM, NfS-MW. Musik: Punk, Rock, Metal (Terrorgruppe, Slayer, Metallica, AC/DC) Ja das war alles.. Bild gibts später nochmal |
|||
|
![]() |
|
|||
|
![]() |
als ich das bild vor einiger zeit zum ersten mal gesehn hab dachte ich: omfg, wie kann der nur so ne freundin haben... was zahlt der für sie? ----------------------------- |
|||
|
![]() |
HeHe, dass Frage ich mich auch manchmal... Tzja Gleichgesinnt sucht Gleichgesinnt Aber ist auch ein altes Bild.. Ich mach in der nächsten Woche mal ein besseres |
|||
|
![]() |
|
|||
|
|
|
Mal ein ganz Musikalischer^^
Hab auch 4 Jahre Gitarre gespielt |
|||
|
![]() |
Schlagzeug... hey ein Kollege *g*
Wie lange spielst du schon? Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Vth_F_KF, We're just keeping the balance between chaos and order. We're shadows. Following you, closer than ever. To watch over you. To guide you. To protect your life and the lifes of many. We strike like a storm in a split second yet silent like the wings of a butterfly. We're part of the Chaos Theory and our weapon of choice is the Vth Freedom "The only way to win a war, is to prevent it, stealthy!" - Vth_Freedom |
|||
|
![]() |
Ähm... dürften jetzt so ca. 3 Jahre sein, aber da ich aufgrund unseres Reihenhauses (Altbremer Haus, 75 Jahre alt und mit furchtbar dünnen Wänden) kein echtes Schlagzeug spielen darf, hab ich auch keinen Unterricht (wie bei Gitarre auch, bin Autodidakt
|
|||
|
| Powered by Eve Community | Seite 1 2 3 4 5 6 |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|