ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Tom Clancy's Splinter Cell  Springen zu Foren  Splinter Cell Off-Topic    SCCT: Coop Server problem!
Seite 1 2 
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
Hallo erstmal,

Wenn ich ein spiel aufmachen möchte, oder zu einigen joinen möchte, dann bleibt er entweder bei Spieleintritt hängen oder der andere spieler erscheint nur kurz auf meinem server und ist dann wieder weg.
Was kann ich dagegen unternehmen, damit ich immer joinen kann und die anderen auf meinen server kommen können?

Mfg Knightek

Beiträge: 2 | Registriert: 11.02.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Geschrieben am Beitrag ausblenden
ports öffnen
(steht hinten im handbuch)

Beiträge: 20 | Registriert: 27.12.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Jo danke das habe ich auch schon bemerkt, nur weiss ich nicht, wie ich die auf dem Router freibekomme.

Mfg

Beiträge: 2 | Registriert: 11.02.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von alex1090
Google -> Typ/Modell eingeben + "Ports" -> Nach Seite suchen, auf der etwas dazu steht.

Oder, was jeder normale Mensch zuallererst tun würde:

Bedienungsanleitung des Routers lesen

Die Schublade aufmachen und suchen wirst du wohl selbst tun müssen - dabei können wir dir leider nicht helfen.

Irren ist menschlich, aber wer richtigen Mist bauen will braucht einen Computer!

Scheint, als hätte Ubisoft einmal Recht gehabt...
Und wenn wir's schon nicht wussten, haben wir wohl (zurecht) das Schlimmste befürchtet x.X

Beiträge: 512 | Registriert: 15.05.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
quote:
Originally posted by alex1090:
Google -> Typ/Modell eingeben + "Ports" -> Nach Seite suchen, auf der etwas dazu steht.

Oder, was jeder normale Mensch zuallererst tun würde:

Bedienungsanleitung des Routers lesen

Die Schublade aufmachen und suchen wirst du wohl selbst tun müssen - dabei können wir dir leider nicht helfen.

Wie ging das nochmal...? "Wer noch nie gesündigt hat werfe den ersten Stein!"?

...auf jeden Fall bist du nicht die geeignete Person, so hohe Töne zu spucken.

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: BurningDeath.,

SCDA-Screenshotvergleich - SC:Conviction Infothread

Dirty.Deeds0129: BD würde dir sogar einhändig die Hosen ausziehen du Narr...

Beiträge: 2878 | Registriert: 09.12.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
quote:
Originally posted by BurningDeath.:
"Wer noch nie gesündigt hat werfe den ersten Stein!"?

Ne, es heißt: "Wer frei von Sünde ist, werfe den ersten Stein."

----------------------------------
bis das Böse zerbricht...

Beiträge: 1769 | Registriert: 19.12.2003Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
quote:
Originally posted by TheRealSam:
quote:
Originally posted by BurningDeath.:
"Wer noch nie gesündigt hat werfe den ersten Stein!"?

Ne, es heißt: "Wer frei von Sünde ist, werfe den ersten Stein."

kekeke...thx!

SCDA-Screenshotvergleich - SC:Conviction Infothread

Dirty.Deeds0129: BD würde dir sogar einhändig die Hosen ausziehen du Narr...

Beiträge: 2878 | Registriert: 09.12.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Dark.Snake.
Glaubt hier jemand ernsthaft, den SCCT Koop über Internet spielen zu können?

-----------------------------
Vorsicht: Signatur-Scherzkeks

Beiträge: 1535 | Registriert: 18.12.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Fred_The_Rat
quote:
Originally posted by Dark.Snake.:

xD

XFire:fredtherat|Schgaib: ja hat sie

Beiträge: 1162 | Registriert: 30.11.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von alex1090
Jo, dann komm mal her BD, vielleicht treff ich dich ja Big Grin

Ne, im Ernst jetz (bzw. immernoch):

Mehr als ihm diesem Tipp geben kann ich nicht, außerdem würde es uns doch alle freuen, wenn die Leute ein wenig selbstständiger werden...

Irren ist menschlich, aber wer richtigen Mist bauen will braucht einen Computer!

Scheint, als hätte Ubisoft einmal Recht gehabt...
Und wenn wir's schon nicht wussten, haben wir wohl (zurecht) das Schlimmste befürchtet x.X

Beiträge: 512 | Registriert: 15.05.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
quote:

Ich hab die .mp3 Datei von dir und Tobi immernoch am PC, wo ihr versucht Coop zu spielen. o_O Ich glaube Chilly hat es aufgenommen. Big Grin

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: CaLm-GuY,

Beiträge: 1493 | Registriert: 09.07.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Dark.Snake.
Someone häst? Someone hast? Ahhh! Someone host! XD

Vorsicht: Signatur-Scherzkeks

Beiträge: 1535 | Registriert: 18.12.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Ihr seid schon so ein Haufen.

Zu deinem Problem. Ich finde das Problem ist stinknormal, und dagegen kann man nichts machen.

Beiträge: 1493 | Registriert: 09.07.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von T.A.F
quote:
Someone häst? Someone hast? Ahhh! Someone host! XD

Saulustig. Big Grin

Beiträge: 3200 | Registriert: 12.07.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von AgentSmith8--
quote:

Er ist mein Namensvetter. Smile

Beiträge: 2006 | Registriert: 25.03.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Tobi du weisst schon, wenn Chil das veröffentlicht, bist du gefickt XD

Beiträge: 1011 | Registriert: 13.05.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von T.A.F
quote:
Originally posted by XpC_Maulwurf:
Tobi du weisst schon, wenn Chil das veröffentlicht, bist du gefickt XD

Moment mal, hab ich grad ein Deja-Vu oder was? ^^

Beiträge: 3200 | Registriert: 12.07.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Look at this old Penny?

Beiträge: 1011 | Registriert: 13.05.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Tom Clancy Operative of the int. Ubi Forums
Bild von Vth_F_Smith_
quote:
Originally posted by T.A.F:
Moment mal, hab ich grad ein Deja-Vu oder was? ^^
Wird es besser wenn ich Dir einen Pfefferminzbonbon gebe? Big Grin (Insider)

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Vth_F_Smith_,

Stay stealthy!
Chris
International Ubisoft Moderator

FAQ | Regeln | Support | WNM | Facebook | NORG | Blog | XBL:
Vth F Smith | Twitter: Vth_F_Smith

W[N]M Conviction: Promo enthält Hinweis auf neuen Modus. W[N]M Spracherkennung wird evtl. teuer für Ubisoft. W[N]M Conviction: Spielbare Demo in Kürze? - UPDATE W[N]M Conviction: Ein "Sandkasten" inkl. Werbung. W[N]M Conviction: So entsteht Sam Fisher. W[N]M Ghost Recon: Einsatz verlängert. W[N]M Conviction: Zweites Entwicklertagebuch beleuchtet "Geschwindigkeit & Brutalität". W[N]M Conviction: Details zur US Limited Collectors Edition. W[N]M Conviction: Roman ab heute erhältlich. W[N]M Conviction: Auf Eurogamer Expo mit neuem Material W[N]M Conviction - Nachfolger ohne Sam Fisher? W[N]M Conviction: Evtl. doch für PS3? W[N]M Conviction: The first cut is the deepest W[N]M Ghost Recon: So könnte der nächste Teil heißen (siehe Twitter Updates). W[N]M Conviction: Fisher unter der Schere? (FALSCHMELDUNG) W[N]M Jack Ryan aus den unendlichen Weiten W[N]M Conviction: Eine Mission im Überblick. - UPDATE 2 W[N]M Conviction: Der Schein trügt. W[N]M World News Media Online startet Wahlaufruf. W[N]M Conviction: Sam Fisher in Topform. W[N]M Conviction: PS3 Version Anfang 2010?. W[N]M WNM: Team erhält Zuwachs. W[N]M Weitere Tom Clancy News auf www.wnm-online.net und Xing, [ur

Beiträge: 12645 | Ort: ...where no one has gone before. | Registriert: 15.08.2002Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von T.A.F
quote:
Originally posted by XpC_Maulwurf:
Look at this old Penny?

Good as new, good as new, goo-goo-goo-goo-good as new!