|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
Hallo erstmal,
Wenn ich ein spiel aufmachen möchte, oder zu einigen joinen möchte, dann bleibt er entweder bei Spieleintritt hängen oder der andere spieler erscheint nur kurz auf meinem server und ist dann wieder weg. Was kann ich dagegen unternehmen, damit ich immer joinen kann und die anderen auf meinen server kommen können? Mfg Knightek |
|||
|
ports öffnen
(steht hinten im handbuch) |
||||
|
Jo danke das habe ich auch schon bemerkt, nur weiss ich nicht, wie ich die auf dem Router freibekomme.
Mfg |
||||
|
![]() |
Google -> Typ/Modell eingeben + "Ports" -> Nach Seite suchen, auf der etwas dazu steht.
Oder, was jeder normale Mensch zuallererst tun würde: Bedienungsanleitung des Routers lesen Die Schublade aufmachen und suchen wirst du wohl selbst tun müssen - dabei können wir dir leider nicht helfen. Irren ist menschlich, aber wer richtigen Mist bauen will braucht einen Computer! Scheint, als hätte Ubisoft einmal Recht gehabt... Und wenn wir's schon nicht wussten, haben wir wohl (zurecht) das Schlimmste befürchtet x.X |
|||
|
Wie ging das nochmal...? "Wer noch nie gesündigt hat werfe den ersten Stein!"? ...auf jeden Fall bist du nicht die geeignete Person, so hohe Töne zu spucken. Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: BurningDeath., SCDA-Screenshotvergleich - SC:Conviction Infothread Dirty.Deeds0129: BD würde dir sogar einhändig die Hosen ausziehen du Narr... |
||||
|
Ne, es heißt: "Wer frei von Sünde ist, werfe den ersten Stein." ---------------------------------- bis das Böse zerbricht... |
||||
|
kekeke...thx! SCDA-Screenshotvergleich - SC:Conviction Infothread Dirty.Deeds0129: BD würde dir sogar einhändig die Hosen ausziehen du Narr... |
||||
|
|
|
Glaubt hier jemand ernsthaft, den SCCT Koop über Internet spielen zu können?
|
|||
|
![]() |
|
|||
|
![]() |
Jo, dann komm mal her BD, vielleicht treff ich dich ja
Ne, im Ernst jetz (bzw. immernoch): Mehr als ihm diesem Tipp geben kann ich nicht, außerdem würde es uns doch alle freuen, wenn die Leute ein wenig selbstständiger werden... Irren ist menschlich, aber wer richtigen Mist bauen will braucht einen Computer! Scheint, als hätte Ubisoft einmal Recht gehabt... Und wenn wir's schon nicht wussten, haben wir wohl (zurecht) das Schlimmste befürchtet x.X |
|||
|
Ich hab die .mp3 Datei von dir und Tobi immernoch am PC, wo ihr versucht Coop zu spielen. o_O Ich glaube Chilly hat es aufgenommen. Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: CaLm-GuY, |
||||
|
|
|
Someone häst? Someone hast? Ahhh! Someone host! XD
|
|||
|
Ihr seid schon so ein Haufen.
Zu deinem Problem. Ich finde das Problem ist stinknormal, und dagegen kann man nichts machen. |
||||
|
![]() |
Saulustig. ----------------------------- |
|||
|
|
|
Er ist mein Namensvetter. __________________________________________________________________ AgentSmith8--: Tanzt Niveaulimbo auf dem Polemikparkett. |
|||
|
Tobi du weisst schon, wenn Chil das veröffentlicht, bist du gefickt XD
|
||||
|
![]() |
Moment mal, hab ich grad ein Deja-Vu oder was? ^^ ----------------------------- |
|||
|
Look at this old Penny?
|
||||
|
|
Tom Clancy Operative of the int. Ubi Forums |
Wird es besser wenn ich Dir einen Pfefferminzbonbon gebe? Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Vth_F_Smith_, |
|||
|
![]() |
Good as new, good as new, goo-goo-goo-goo-good as new! ----------------------------- |
|||
|
| Powered by Eve Community | Seite 1 2 |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|