Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Bild von CraZy.EuropE
Geschrieben am
http://www.foon.co.uk/farcade/hapland/

Ein Spiel fürs Gehirn Wink

Wer nicht weiter weiss: Komplettlösung (Makieren:

First open the trapdoor to the right, then click on the yellow arrow. Then when he is at the "cannon" press on him. And then he shoots something. And the wood thing fall down.

Then open the window the the left. And the arrow above the door press it so it looks like this: ->.

Then take the cannon aiming thing and point it up. Then press on the player so he shots something at the clock thing.
The next two shots, point the aim thing on the cannnon down. Then press shoot, then click on the wood thing so the shot blow up in the air. Then do that on the next shoot.

Then last shot, aim it down and shot.
Then where the shot stops is at the player you should press so he picks it up and the wall go up.

Then press on the player at the cannon so he climbs into it. Then press on the yellow arrow at the trapdoor so a new player comes. Then take cannon aim thing up then press shoot and on that hill press at that thing (you'll see it after first time when it kills you) press it with timing so your player dont die. When he passed that, press on the player so he moves the "building" then press at the clock so it falls down and a thing falls down at the mine.

Then press the door that got open before, when he done that, you should press the player at the bottom of the map. And then a dogs come out, when he reached the floor press the window where the last player walked in. Then something fall down and kill the dog. Then you win!

Zu dumm um On-Topic zu bleiben! TheRealSams Liebhaber und Sexguru!

Beiträge: 2272 | Registriert: 05.05.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Mr.Smith32
Geschrieben am Beitrag ausblenden
hmmm, irgendwoher kenne ichd as , war das nicht auch schon im us Forum ?

Beiträge: 506 | Registriert: 03.07.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von CraZy.EuropE
quote:
Originally posted by Mr.Smith32:
Dem Mann kann man nichts vormachen! Außer die dt. Rechtschreibung!

Beiträge: 2272 | Registriert: 05.05.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Mr.Smith32
quote:
Originally posted by CraZy.EuropE:
quote:

Röfl ^^..... wie der SMith sagen würde , das ist nur mein hessischer Akzent Big Grin

Beiträge: 506 | Registriert: 03.07.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Gangsteronkel
Wie heißt es so schön:

You failed (-)

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Gangsteronkel,

Beiträge: 310 | Registriert: 10.07.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
OMG das spiel rockt Big Grin

Beiträge: 1011 | Registriert: 13.05.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
quote:
Wer nicht weiter weiss: Komplettlösung (Makieren:

First open the trapdoor to the right, then click on the yellow arrow. Then when he is at the "cannon" press on him. And then he shoots something. And the wood thing fall down.

Then open the window the the left. And the arrow above the door press it so it looks like this: ->.

Then take the cannon aiming thing and point it up. Then press on the player so he shots something at the clock thing.
The next two shots, point the aim thing on the cannnon down. Then press shoot, then click on the wood thing so the shot blow up in the air. Then do that on the next shoot.

Then last shot, aim it down and shot.
Then where the shot stops is at the player you should press so he picks it up and the wall go up.

Then press on the player at the cannon so he climbs into it. Then press on the yellow arrow at the trapdoor so a new player comes. Then take cannon aim thing up then press shoot and on that hill press at that thing (you'll see it after first time when it kills you) press it with timing so your player dont die. When he passed that, press on the player so he moves the "building" then press at the clock so it falls down and a thing falls down at the mine.

Then press the door that got open before, when he done that, you should press the player at the bottom of the map. And then a dogs come out, when he reached the floor press the window where the last player walked in. Then something fall down and kill the dog. Then you win!

Hmm... ich bin zwar gut in Englisch, aber ich versteh das net ganz... =(

Beiträge: 777 | Registriert: 06.01.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Gangsteronkel
Das liegt daran, dass die Erstellerin des Textes auch kein perfektes Englisch spricht.

1. Falltür öffnen, auf den gelben Pfeil drücken
2. Kanone nach unten ausrichten und auf das Männchen drücken
3. Das Fenster aufmachen und auf den roten Pfeil drücken, sodass er in die andere Richtung zeigt
4. Auf die Kanone drücken, sodass diese nach oben ausgerichtet wird, dann auf das Männchen drücken
5. Nachdem die Glocke getroffen wurde öffnet sich die Haustür jetzt musst du die Kanone wieder nach unten richten. Es kommt auf das richtige Timing an, sobald du auf das Männchen gedrückt hast und die Granate geschossen wird noch während diese fliegt musst du auf das umgeschossene Holzstück drücken, wenn du es richtig machst, dann wird die Granate im Flug getroffen, nach oben geschleudert und explodiert ohne Schaden anzurichten. Das musst du bei der zweiten Granate genauso machen.
6. Auf das Männchen drücken, es wird ein blaues "etwas" abgeschossen und wird in die Höhle geschleudert, das "Höhlenmännchen" hebt dies auf und öffnet die Stahltür
7. Auf das Kanonenmännchen drücken, dieses steigt in die Kanone, nochmal auf den gelben Pfeil drücken, ein weiteres erscheint und stellt sich an den Hebel. Kanone nach oben ausrichten und abfeuern !wichtig! du musst im richtigen Timing auf die Speerspitze dürcken, sonst stirbt das Männchen.
8. Auf das Männchen auf dem Berg drücken, es verschiebt das Gerüst, dann solang auf die Glocke klicken, bis diese herunterfällt, dadurch der Stein auf die Mine geschleudert wird und diese in die Luft sprengt.
9. Auf die Holztür links drücken, dann kommt ein weiteres Männchen und geht einmal durch die halbe Karte, geht in einen Eingang und öffnet ein Fenster.
10. Auf das "Höhlenmännchen" drücken, dann musst du zur richtigen Zeit das Fenster, welches geöffnet wurde schließen(oder umgekehrt) drücken, damit der anlaufende Hund von den grauen Deckenstück aufgehalten wird.
11. Das Höhlenmännchen geht in die Tür und du hast es geschafft

Ich lese mir das nicht nochmal durch. Diese Angaben sind ohne Gewähr.

Beiträge: 310 | Registriert: 10.07.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Mr.Smith32
Danke Onkel , ( Veryhappy ) jetzt habe ich es auch geschafft Smile

P.s. WoW , Kompliment , ohne ein einziges mal zu editieren , alles richtig geschrieben , nicht nur inhalttlich , KLASSE !!!! Wink2

Bild von XpC_CoUgAr.-
Du schreibst aber deine Kommas falsch. Man schreibt ein Wort, z.B Blubb und dann sofort das Komma. D. h. 'Blubb,' -.-

Klugscheiß Ende ~

Ahja, rofliges Game -.-

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: XpC_CoUgAr.-,

Beiträge: 591 | Registriert: 20.01.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Neo.Phyte.
quote:
es is scheiß egal wie man seine kommas setzt -.- hauptsache man erkennt dass welche da sind

gehts noch?
xD

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Neo.Phyte.,

Beiträge: 315 | Registriert: 19.11.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von T.A.F
quote:
quote:
Originally posted by CraZy.EuropE:
quote:

Röfl ^^..... wie der SMith sagen würde , das ist nur mein hessischer Akzent Big Grin

Wenn Hessen so sprechen würden wie du schreibst wären sie Vollspacken -.-

sry 4 ot^^

Werd mir das Game jetz auch ma geben.

-----------------------------

Beiträge: 3200 | Registriert: 12.07.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Ach so, jo is noch toll. ^^
Aber das andere is irgendwie schwerer. :S
Macht aber spass.

Beiträge: 777 | Registriert: 06.01.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Llanfirepooch
Jetzt frage ich mich nur noch, wie man das ohne Lösung schaffen soll Blink

Drei Stunden lang auf die verschiedensten Stellen klicken bis man Glück hat?

EDIT: Na gut, ist doch ohne Lösung möglich, hab nur den gelben Pfeil übersehen Frown

EDIT2: Ich wäre nicht drauf gekommen.

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Llanfirepooch,

Beiträge: 587 | Registriert: 08.01.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von CraZy.EuropE
quote:
Originally posted by Llanfirepooch:
Jetzt frage ich mich nur noch, wie man das ohne Lösung schaffen soll Blink

Drei Stunden lang auf die verschiedensten Stellen klicken bis man Glück hat?

EDIT: Na gut, ist doch ohne Lösung möglich, hab nur den gelben Pfeil übersehen Frown

EDIT2: Ich wäre nicht drauf gekommen.
Ich habe 40min gebraucht um es zu lösen (ohne Hilfe)...Aber ich habe ja sonst auch nichts zu tun Wink

Bild von Brutus10
Nun ja,Als ich den Gelben pfeil sah kam ich ja weiter , aber bis ich den sah...naja Angry_2

Beiträge: 8 | Registriert: 16.07.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen