|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
|
Tom Clancy Operative of the int. Ubi Forums |
|
||
|
und ICH will sie!
|
||||
|
![]() |
Was ist das denn für eine kleine süße Moderatorin? Kann man von der die Handynummer bekommen?
Zu dumm um On-Topic zu bleiben! TheRealSams Liebhaber und Sexguru! |
|||
|
|
Wenn Du Dein Dream Team zusammen bekommst und das Rennen machst, dürfte die Handynr. zu bekommen, ein wesentlich kleineres Problem darstellen als zum jetzigen Zeitpunkt. Ups, hab den Ring zu spät gesehen! Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Vth_F_Smith_, |
|||
|
Das ist ein Freundschaftsring! Da bin ich mir ganz sicher!!
---------------------------------- bis das Böse zerbricht... |
||||
|
![]() |
Sweet, sweet...
Aber um was genau gehts da jetz? ----------------------------- |
|||
|
konnte mich auch nicht konzentrieren... |
||||
|
![]() |
Glaubt ihr die Süße geht fremd?
|||
|
![]() |
Tut sie. Woher ich das weiß? Tja...
----------------------------- |
|||
|
|
Es geht darum das Ubisoft Quebec Euch die Möglichkeit bietet, an einem AAA (sehr hochwertigen) Titel mitzuarbeiten. Vorausgesetzt Ihr stellt Euer Dream Team zusammen und bewerbt Euch mit diesem (+ dessen Lebenslauf etc.) bei Ubi Quebec. Ihr sollt quasi die Leute, mit denen Ihr schon immer zusammenarbeiten wolltet überzeugen mit Euch zusammen zu arbeiten und Euch dann gemeinsam mit dem Team bei Quebec bewerben. |
|||
|
![]() |
Würden wir mit dieser Moderatorin zusammen arbeiten? ^^
----------------------------- |
|||
|
|
Um mal das auszudrücken, was wahrscheinlich die weiblichen Vertreter unserer Spezies jetzt denken:
Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Vth_F_Smith_, |
|||
|
![]() |
...
Antwort auf meine Frage? ^^ ----------------------------- |
|||
|
![]() |
|
|||
|
|
|
Oioioi und wenn dann auch noch Rechtschreibkenntnisse dazukommen, hat man eh keine Chance mehr. Finde ich übrigens eine gute Idee, jungen Talenten so eine Chance zu geben. Moddingteams z.B. fühlen sich da sicher angesprochen, auch wenn es für den Otto-Normal-Spieler wahrscheinlich nichts ist. __________________________________________________________________ AgentSmith8--: Tanzt Niveaulimbo auf dem Polemikparkett. |
|||
|
|
|
|||
|
![]() |
da ich eh keinen plan von ifnormatik hab und auch kein begnadeter modder bin muss ihc mir um die rechtschreibung auh keine sorgen mehr machen aaber die idde is in der tat gut, sofern sie international umgesetzt wurde, aber davon gehe ich einfach mal aus |
|||
|
|
Highest magician ![]() |
Deine Rechtschreibung ist sonst aber auch ne Spur besser, blockheaddrum .. hats dir die Lady so schwer gemacht, dich auf die Tasten zu konzentrieren
P.S. Ist aber echt schwer Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Thom19, Grüße Thom |
|||
|
![]() |
Wie alt wird die junge Dame wohl sein?
|||
|
|
|
|||
|