ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Tom Clancy's Splinter Cell  Springen zu Foren  Splinter Cell Off-Topic    WAS WÄRE WENN spiel
Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am Beitrag ausblenden
quote:
Zitat von T.A.F:
Was wäre, wenn morgen nicht Montag wäre?

Dann könnte ich heute wieder bis 3:00Uhr morgens WoW spielen...achso mein Account ist ja eh inaktiv Frown

Was wäre, wenn man im Ubiforum eine Signatur haben könnte, die mehr als 50KB groß sein darf ?

EA sucks!

Beiträge: 579 | Registriert: 09.06.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Andre202
quote:
Zitat von Hansi.nacktelf:
Was wäre, wenn man im Ubiforum eine Signatur haben könnte, die mehr als 50KB groß sein darf ?

Dann würde selbst bei einer DSL 16000 Leitung das laden der Seite mehr als 20 Sekunden dauern. Big Grin

Was wäre wenn uns allen eine DSL 100000 Leitung zu Verfügung stehen würde?

Beiträge: 697 | Registriert: 19.11.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
quote:
Zitat von Andre202:
Was wäre wenn uns allen eine DSL 100000 Leitung zu Verfügung stehen würde?

Dann könnte das BKA mit Highspeed überwachen.

Was wäre, wenn Deutschland zum Überwachungsstaat wird?

Beiträge: 1286 | Registriert: 26.11.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von frozenKoziol
Dann würde ich Parcour lernen und illegal kleine Päckchen ausliefern.

Was wäre, wenn in Deutschland die Alkoholprohibition eingeführt würde?

I'm a happy Miranda IM user! Get it here: http://miranda-im.org
The Queen of Instant Messaging!

Beiträge: 2360 | Ort: Hannover | Registriert: 24.09.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
quote:
Zitat von frozenKoziol:
Was wäre, wenn in Deutschland die Alkoholprohibition eingeführt würde?

Dann müsste ich mir erst einmal jemanden suchen, der mir diesen Begriff erklärt.

Was wäre, wenn die Accounts von Logan_Bishop, sc7freak und Sas198 aus Versehen bei Wartungsarbeiten spurlos verschwinden würden ?

EA sucks!

Beiträge: 579 | Registriert: 09.06.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Logan_Bishop
Dann hättest du deine Finger im Spiel gehabt und würdest einen aufn Deckel bekommen.

Was wäre wenn Hansi.nacktelf aus dem Forum fliegen würde?

Beiträge: 650 | Ort: Wuppertal | Registriert: 24.02.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von frozenKoziol
Dann wäre meine Freude nur kurzfristig, weil er sich dann direkt unter einem anderen Namen neu registrieren würde.

Was wäre, wenn es keine Korruption gäbe?

I'm a happy Miranda IM user! Get it here: http://miranda-im.org
The Queen of Instant Messaging!

Beiträge: 2360 | Ort: Hannover | Registriert: 24.09.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Dann gäbe es kaum Menschen,da zu viele Menschen korrupt sind.

Was wäre wenn du eines Tages aufwachen würdest und kein einziger Mensch wäre noch da?

Beiträge: 1286 | Registriert: 26.11.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Stranger220
Dann wäre ich der einzige Mensch auf dieser Welt Big Grin

Was wäre wenn es keine Freundinnnen geben würde?

-------------------------------------------------------------------------
BUT....

Believing in Chaos Theory, doesn't mean you have to surrender to it. That's when I come in!

http://modernwarfare.sputn1k.c...ountdown_sidebar.swf

Beiträge: 114 | Registriert: 24.05.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von CraZy.EuropE
Dann wären wir Männer ein fröhliches Völkchen voller Liebe und Zuversicht.

Was wäre wenn ich immernoch 2 Promille hätte, obwohl ich seit 18h nichts mehr getrunken hab?

Zu dumm um On-Topic zu bleiben! TheRealSams Liebhaber und Sexguru!

Beiträge: 2272 | Registriert: 05.05.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Dann wärst du wahrscheinlich ein Fall für die Wissenschaft.

Was wäre, wenn wir alle reich wären?

quote:
Zitat von Grauerwolf94:
Was wäre, wenn wir alle reich wären?

Dann könnte sich jeder einen Auftragskiller leisten und ihn auf unliebsame Gesellen loslassen.

Was wäre, wenn Du das hier gerade NICHT gelesen hättest ?

EA sucks!

Wenn ich das nicht gelesen hätte, würde das hier jetzt nicht stehen.

Was wäre, wenn meine G15 auch auf meinem Rechner funtionieren würde und nicht nur auf dem von meinem Vater?

quote:
Zitat von Grauerwolf94:
Was wäre, wenn meine G15 auch auf meinem Rechner funtionieren würde und nicht nur auf dem von meinem Vater?

Dann wären die 60€ für eine Tastatur(!!!) vermutlich nicht ganz so verschwendet gewesen, wie jetzt.

Was wäre, wenn du dir eine Tastatur für 4,95€ gekauft hättest, statt einer G15 ?

EA sucks!

Dann hätte ich wahrscheinlich keine Tastatur gehabt, die schön beleuchtet ist und nebenbei ein Display hat (die Tastatur hat keine 60€ gekostet).

Was wäre, wenn Logitech seine Produkte billiger verkauft?

Bild von T.A.F
quote:
Zitat von Grauerwolf94:
Dann hätte ich wahrscheinlich keine Tastatur gehabt, die schön beleuchtet ist und nebenbei ein Display hat (die Tastatur hat keine 60€ gekostet).

Was wäre, wenn Logitech seine Produkte billiger verkauft?

Dann würde Logitech pleite gehen.

Was wäre, wenn dieser Thread nicht wäre?

-----------------------------

Beiträge: 3200 | Registriert: 12.07.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von AgentSmith8--
*durchNichtsschreibengähnendeLeereimitiert*

Was wäre, wenn ich nicht im Raum mit der auf 16° eingestellten Klimaanlage eingeschlafen wäre?

Beiträge: 2006 | Registriert: 25.03.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von CraZy.EuropE
Dann wären deine Füße wahrscheinlich nicht einfach so abgefault!

Was wäre wenn ich nicht den ganzen verfic**en Tag arbeiten müsste?

Zu dumm um On-Topic zu bleiben! TheRealSams Liebhaber und Sexguru!

Beiträge: 2272 | Registriert: 05.05.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
quote:
Zitat von CraZy.EuropE:
Was wäre wenn ich nicht den ganzen verfic**en Tag arbeiten müsste?

Dann hätttest Du vermutlich keinen 80" Plasma Monitor und Dein Lamborghini wäre dann wohl auch weg, genau wie Dein überfülltes Bankkonto und Deine Freundin.

Was wäre, wenn ich gerade gelogen hätte ?

EA sucks!

quote:
Zitat von Hansi.nacktelf:
Was wäre, wenn ich gerade gelogen hätte ?

Dann wären andere User jetzt überfordert gewesen, den Thread hier weiterzuführen.#

Was wäre, wenn ihr in genau 3 Tagen alle sterben würdet ?

EA sucks!