|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
![]() |
Dann würde sogar Hansi.nacktelf lachen.
Was wäre, wenn Hansi.nacktelf zusammen mit einem bineugierigen Elfen nackt im Wald vor der gesamten SC-Forencommunity stehen würde? |
|||
|
|
|
Dann würden wir uns alle köstlich amüsieren
Was wäre wenn man "Killerspiele" tatsächlich verbieten würde? ------------------------------------------------------------------------- BUT.... Believing in Chaos Theory, doesn't mean you have to surrender to it. That's when I come in! http://modernwarfare.sputn1k.c...ountdown_sidebar.swf |
|||
|
|
|
Dann gäb es hier viele Threads in der Internet Adressen von österreichischen Online Game Händlern aufgelistet wären.
Was wäre wenn es als Wahlkampfthemen endlich mal vernünftige Gesetzesvorschläge gäbe? ----------- Ich werd dich sehen. Es sei denn du siehst mich vorher. |
|||
|
|
Tom Clancy Operative of the int. Ubi Forums |
Dann könnten diverse PolitikerInnen einpacken. Was wäre wenn man seine PC Mäuse künftig essen könnte? |
|||
|
Dann wären so einige Leute hier im Forum so fett, dass sie gar nicht mehr den Einschaltknopf am PC drücken könnten, sondern gleich das ganze Gehäuse wegschieben würden! Was wäre, wenn Essfrosch sich nicht eben gerade wieder im Forum registriert hätte? EA sucks! |
||||
|
Dann würde es einen Thread und eine Antwort deinerseits in diesem Thread weniger geben.
Was wäre, wenn sich die Erde von heut auf morgen aufhört zu drehen? |
||||
|
|
Dann wäre die Frage ob Splinter Cell Conviction auf unseren Rechnern laufen wird und auf welcher Detailstufe unser geringstes Problem. Was wäre wenn ihr nicht nur mit euren Tieren sprechen sondern die auch mit euch sprechen könnten? |
|||
|
Dann wäre ein Besuch beim Schlachthof gleich doppelt zu unterhaltsam! Was wäre, wenn ihr Euer Leben noch einmal leben könntet ? EA sucks! |
||||
|
Dann würde ich von Anfang an meine Brillen bei Fielmann kaufen *höhö* Was wäre, wenn ich jetzt mitten beim schreiben einschlaf..... *zZZzZ* |
||||
|
![]() |
Dann würdest du schlafen.
Was wäre, wenn die Piratenpartei sich einen seriösen Namen aussuchen würde? |
|||
|
|
Dann hätte sie genauso wenig Aufmerksamkeit wie die anderen Parteien und könnte wirklich wichtige Themengebiete nicht so effektiv vertreten. Übrigens, der Name stammt ja eigentlich von der Musikindustrie, nicht von den Piraten selbst. Was wäre wenn Du Bundeskanzler/in werden würdest? |
|||
|
![]() |
Dann würde ich Frankfurt als Hauptstadt deklarieren, "Hessisch" als Pflichtfremdsprache in der Schule einführen und Kickers Offenbach verbieten/auslöschen. Was wäre, wenn SCC der totale Flop werden würde? ----------------------------- |
|||
|
![]() |
|
|||
|
Dann dürft ihr mir alle einen Tag lang die bösesten Tiernamen geben und all meine Posts ins lächerliche ziehen Was wäre, wenn SCC nur auf den Next Generation Konsolen einen Mehrspielermodus hätte und nicht auf dem PC ? EA sucks! |
||||
|
|
Dann hätten die Entwickler einen der wichtigsten Erfolgs Faktoren außer Acht gelassen, schließlich ist der PC in Ländern wie etwa Deutschland oder auch Frankreich noch immer stärker vertreten, als die Konsolen. Was wäre wenn man Horst Schlämmer wirklich wählen könnte? |
|||
|
Dann wäre die HSP gemäß einer Sternumfrage womöglich die 3. stärkste Partei in der BRD Was wäre, wenn Sam Fisher in SCC sterben würde ? EA sucks! |
||||
|
![]() |
Das wäre Ubisoft's größter Fehler. (Meiner Meinung nach war der Tot seiner Tochter auch ein Fehler. Man hätte ja einfach sagen können, dass sie entführt wurde!) Was wäre wenn CDU/CSU mit der FDP eine Koalition bilden würden? |
|||
|
![]() |
Dann hätten sie zusammen trotzdem keine 50%. Was wäre, wenn bei der Bundestagswahl "hessische Verhältnisse" herrschen würden? ----------------------------- |
|||
|
![]() |
Dann wäre das ein riesengroßes Problem...
Was wäre wenn ich gestern nicht so voll gewesen wäre? Zu dumm um On-Topic zu bleiben! TheRealSams Liebhaber und Sexguru! |
|||
|
![]() |
Dann wärst du nüchtern gewesen. Was wäre, wenn morgen nicht Montag wäre? ----------------------------- |
|||
|
| Powered by Eve Community | Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|