|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
|
Tom Clancy Operative of the int. Ubi Forums |
Dann würdest Du definitiv kein Windows benutzen! Was wäre wenn Dieter Hallervorden das Wort zum Sonntag moderieren würde? |
|||
|
|
|
Dann könnte die ARD zumindest dort ihre Einschaltquoten steigern.
W.w.w. schon feststeht wer Germanys Next Topmodel gewinnen wird? ----------- Ich werd dich sehen. Es sei denn du siehst mich vorher. |
|||
|
|
|
Dann würde das 50% der deutschen Bevölkerung nicht interessieren.
Was wäre, wenn die BILD eine Zeitung wäre? __________________________________________________________________ AgentSmith8--: Tanzt Niveaulimbo auf dem Polemikparkett. |
|||
|
|
Dann würde sie auch mal was Negatives zu unserer aktuellen Regierung schreiben und hätte nicht so viele Presseratsrügen wegen ihrer...ähm..."kreativen" Berichterstattung am Hals. Was wäre wenn es Bildblog zukünftig auch als TV Sendung gäbe (was ich nebenbei erwähnt ziemlich cool finden würde)? |
|||
|
|
|
Dann würdest du es nebenbei erwähnt ziemlich cool finden.
Was wäre, wenn nicht jeder schmuddelige C-Promi ein Lied zur EM machen würde, um die fußballgedopten Fans zu schröpfen? __________________________________________________________________ AgentSmith8--: Tanzt Niveaulimbo auf dem Polemikparkett. |
|||
|
|
Also der war jetzt aber wirklich unterhalb Deiner Würde, Kamerad! Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Vth_F_Smith_, |
|||
|
Dann würde ich noch die geringe Hoffnung haben, dass die Menscheit noch zu retten ist. W.w.w. es die "naked TAFs" wirklich geben würde? ---------------------------------- bis das Böse zerbricht... |
||||
|
![]() |
Dann wäre das gar nicht lustig. -.-
W.w.w. heute Nacht kein Nachtbus fahren würde? ----------------------------- |
|||
|
Nacktbus?? Ich hö immer nur Nacktbus!?!
Hmmm, dann könntest Du Dich nicht haltlos besaufen und nicht Deine Band gründen. (Glückwunsch zum Abi, übrigens W.w.w. Weihnachten auf Ostern fallen würde? ---------------------------------- bis das Böse zerbricht... |
||||
|
![]() |
Dann hätte der Weihnachtsmann (das Christkind) Hasenohren! Was wäre wenn ich heute eine Person vor dem sicheren Tode gerettet habe? Zu dumm um On-Topic zu bleiben! TheRealSams Liebhaber und Sexguru! |
|||
|
![]() |
Dann wäre das höchst wahrscheinlich im Zeitung gestanden ^^
W.W.W. dein ganzes Leben ein Traum ist... ? SONATA ARCTICA AND SPLINTER CELL ARE THE BEST Nur so nebensächlich noch meine messengers: MSN : zsombor.kalotay@gmx.ch ICQ : 453741180 Skype : robmosz93 |
|||
|
Nicht wirklich. Wär ja was wenn jede Rettungsaktion von Sanis in der Zeitung stünde. @Crazy: Du bist und bleibst mein Held!!! (Egal was vorgefallen ist. Du bist "the one".) ---------------------------------- bis das Böse zerbricht... |
||||
|
![]() |
YES! I FUCKING LOVE YOU TOO! Zu dumm um On-Topic zu bleiben! TheRealSams Liebhaber und Sexguru! |
|||
|
dann ist es bisher ein schöner Traum.
Was wäre wenn Crazy.Europe endlich mal seine Sig aktualisieren würde? |
||||
|
|
|
Dann wäre er vermutlich up-to-date.
Was wäre wenn wir kein "Was wäre wenn"-Spiel spielen würden? |
|||
|
dann hätte ich 10 posts weniger.
Was wäre wenn es kein Offtopic Forum geben würde? |
||||
|
Dann hättest Du 951 Posts weniger.
Was wäre wenn ich an den 50. Geburtstag meine Schwiegermutter gedacht hätte? ---------------------------------- bis das Böse zerbricht... |
||||
|
![]() |
Dann hättest du geilen Sex mit deiner Freundin haben können. Was wäre wenn ich heute bei Burger King esse? Zu dumm um On-Topic zu bleiben! TheRealSams Liebhaber und Sexguru! |
|||
|
|
Äh...nein, das bezweifle ich stark denn so anturned sind Schwiegermütter eher nicht! Dann müsstest Du jedem einzelnen im Forum einen Long Chicken mitbringen und könntest den auch locker von den Einnahmen bezahlen, die Du aufgrund dieser unauffällig platzierten Schleichwerbung einheimsen würdest! Was wäre wenn Horst Köhler statt Bundespräsident zu sein, die Wetterkarte moderieren würde? Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Vth_F_Smith_, |
|||
|
|
|
Dann wäre mein Interesse am Wetter geringer als es sowieso schon ist.
Was wäre wenn Polen gestern 2:0 gewonnen und dafür Heidfeld in der Formel 1 den ersten Platz gemacht hätte? ----------- Ich werd dich sehen. Es sei denn du siehst mich vorher. |
|||
|
| Powered by Eve Community | Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|