|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
Dann wäre er total die Memme!
Was wäre wenn alle in diesem Forum die deutsche Grammatik und Rechtschreibung beherrschen würden? ---------------------------------- bis das Böse zerbricht... |
||||
|
![]() |
Dann wär ich kein ausländer !
W.W.W. er deshalb net trinkt, weil er noch minderjährig is ? SONATA ARCTICA AND SPLINTER CELL ARE THE BEST Nur so nebensächlich noch meine messengers: MSN : zsombor.kalotay@gmx.ch ICQ : 453741180 Skype : robmosz93 |
|||
|
Dann wäre er ein Frühentwickler und noch intelligenter als er eh schon ist.
Was wäre wenn ich heute nicht bis 21 Uhr hätte arbeiten müssen? ---------------------------------- bis das Böse zerbricht... |
||||
|
![]() |
Dann hättest du vielleicht nen normalen tag gehabt ? Vielleicht ?
W.W.W. ich morgen bis um 23 Arbeite? (Tipp: Gehe noch ins Gymnasium) SONATA ARCTICA AND SPLINTER CELL ARE THE BEST Nur so nebensächlich noch meine messengers: MSN : zsombor.kalotay@gmx.ch ICQ : 453741180 Skype : robmosz93 |
|||
|
![]() |
Dann würdest du auf den Strich gehen.
W.w.w. alles anders kommen würde? ----------------------------- |
|||
|
keine Ahnung
Was wäre wenn mein Staubsauer nicht so eine verdammte Hitze entwickeln würde und ich daher so abnormal schwitze? |
||||
|
![]() |
Dann würde dich die schwüle Hitze trotzdem zum Schwitzen bringen. W.w.w. es endlich mal regnen würde? ----------------------------- |
|||
|
Dann wäre ich auch ohne schwitzen nass.
Was wäre wenn mein Ventialtor nicht mehr funktionieren würde? |
||||
|
![]() |
Dann würde ich beim zocken nicht immer dieses: "GRRRRRRRRRRRRRRRR" - Geräusch ertragen müssen. Was wäre wenn ich nie in dieses Forum gekommen wäre? Zu dumm um On-Topic zu bleiben! TheRealSams Liebhaber und Sexguru! |
|||
|
![]() |
Dann hätte das Forum knapp 2000 sinnlose Posts weniger. W.w.w. wenn ich jetz eine rauchen gehen würde? ----------------------------- |
|||
|
![]() |
Dann hättest du eine Sucht, welche es zu bekämpfen gilt! Was wäre wenn ich aufhöe ab und zu eine zu rauchen? Zu dumm um On-Topic zu bleiben! TheRealSams Liebhaber und Sexguru! |
|||
|
![]() |
Dann wird man dich nicht mehr Partyraucher nennen. W.w.w. mir nicht so langweilig wäre? ----------------------------- |
|||
|
Du hättest noch 3 Wochen Schule vor dir.
Was wäre wenn mir eine gute Frage einfallen würde`? |
||||
|
|
|
Dann würdest du sie stellen.
Was wäre wenn Sam Fisher immer noch altern würde? "Ich würde mich ja gerne mit dir geistig duellieren, aber ich sehe du bist unbewaffnet!" Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, oder an das Orthogravieh verfüttern. l Mein Powerpoint Spiel l Achtung Werwolf! |
|||
|
Dann wäre er jetzt zu alt für seinen Job. W.w.w. ich nicht so hübsch wäre? SCDA-Screenshotvergleich - SC:Conviction Infothread Dirty.Deeds0129: BD würde dir sogar einhändig die Hosen ausziehen du Narr... |
||||
|
Dann wäre ich jetzt wohl schwul.
Was wäre wenn ich nicht hetero wäre? ---------------------------------- bis das Böse zerbricht... |
||||
|
Dann wärst du wohl auch schwul
Was wäre wenn BD und TheRealSam ein Paar wären? |
||||
|
![]() |
Das wäre ausgesprochen ekelhaft. W.w.w. wenn "Das Model und der Freak" nicht so lustig wäre? ----------------------------- |
|||
|
|
|
Das wäre jetzt.
Was wäre wenn man sich einfach mal so mit dem Dalai Lama zum Chillen treffen könnte, ohne vom eigenen Staat oder einer asiatischen Republik, in der es zwar 3 Schriftzeichen für "Mieze süß sauer" und "Wer 2 Kinder macht, kriegt haarige Hände" aber keins für "Pressefreiheit" gibt, einen verbalen Arschtritt zu kassieren? __________________________________________________________________ AgentSmith8--: Tanzt Niveaulimbo auf dem Polemikparkett. |
|||
|
dann wäre das schön
Was wäre wenn Agentsmith nicht so lange Fragen stellen würde? |
||||
|
| Powered by Eve Community | Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|