ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Tom Clancy's Splinter Cell  Springen zu Foren  Splinter Cell Off-Topic    "Sag mir was du gerade spielst...
Seite 1 ... 5 6 7 8 9 10 11 ... 27
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am Beitrag ausblenden
gleich mal hawx zocken

Beiträge: 1221 | Registriert: 21.08.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
In Kürze wird sich Endwar angeschafft. Mein Mate und ich brauchen eine Abwechslung zu C&C Zero Hour.

ENDLICH, ENDLICH: SCCT wieder LAGFREI!!!!
Nach nem knappen halben Jahr hab ich wieder Kabel statt W-Lan. Kanns wieder richtig los gehen. Wink

----------------------------------
bis das Böse zerbricht...

Beiträge: 1779 | Registriert: 19.12.2003Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von CraZy.EuropE
quote:
Zitat von TheRealSam:
In Kürze wird sich Endwar angeschafft. Mein Mate und ich brauchen eine Abwechslung zu C&C Zero Hour.
Ich hab ja Bock auf Dawn of War II!!!!

Zu dumm um On-Topic zu bleiben! TheRealSams Liebhaber und Sexguru!

Beiträge: 2272 | Registriert: 05.05.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Sieht schick aus.

Beiträge: 1779 | Registriert: 19.12.2003Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
hawx ist geil

Beiträge: 1221 | Registriert: 21.08.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
quote:
Zitat von S.a.S-YoshI:
hawx ist geil

Natürlich ist es das, denn es ist von Ubisoft, dem innovativsten, besten Entwickler & Publisher im Bereich Videospiele!

EA sucks!

Beiträge: 581 | Registriert: 09.06.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Tom Clancy Operative of the int. Ubi Forums
Bild von Vth_F_Smith_
quote:
Zitat von Hansi.nacktelf:
quote:
Zitat von S.a.S-YoshI:
hawx ist geil

Natürlich ist es das, denn es ist von Ubisoft, dem innovativsten, besten Entwickler & Publisher im Bereich Videospiele!
Wo hab ich nur meine Gummistiefel? Wenn ich nicht aufpasse versaut der Schleim mir meine Jeans! Indifferent

Stay stealthy!
Chris
International Ubisoft Moderator

FAQ | Regeln | Support | WNM | Facebook | NORG | Blog | XBL:
Vth F Smith | Twitter: Vth_F_Smith

W[N]M Conviction: Es geht auch anders. W[N]M W[N]M launches Translation Feature. W[N]M Conviction: Promo enthält Hinweis auf neuen Modus. W[N]M Spracherkennung wird evtl. teuer für Ubisoft. W[N]M Conviction: Spielbare Demo in Kürze? - UPDATE W[N]M Conviction: Ein "Sandkasten" inkl. Werbung. W[N]M Conviction: So entsteht Sam Fisher. W[N]M Ghost Recon: Einsatz verlängert. W[N]M Conviction: Zweites Entwicklertagebuch beleuchtet "Geschwindigkeit & Brutalität". W[N]M Conviction: Details zur US Limited Collectors Edition. W[N]M Conviction: Roman ab heute erhältlich. W[N]M Conviction: Auf Eurogamer Expo mit neuem Material W[N]M Conviction - Nachfolger ohne Sam Fisher? W[N]M Conviction: Evtl. doch für PS3? W[N]M Conviction: The first cut is the deepest W[N]M Ghost Recon: So könnte der nächste Teil heißen (siehe Twitter Updates). W[N]M Conviction: Fisher unter der Schere? (FALSCHMELDUNG) W[N]M Jack Ryan aus den unendlichen Weiten W[N]M Conviction: Eine Mission im Überblick. - UPDATE 2 W[N]M Conviction: Der Schein trügt. W[N]M World News Media Online startet Wahlaufruf. W[N]M Conviction: Sam Fisher in Topform. W[N]M Weitere Tom Clancy News auf www.wnm-online.net und [url=http://www.xing.com/group-30800.989723]Xing[[!##l10n key='TXT_PLATFORM_MODULE_POST_SIGNATURE_HTML' ##]

Beiträge: 12646 | Ort: ...where no one has gone before. | Registriert: 15.08.2002Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
quote:
Zitat von Vth_F_Smith_:
quote:
quote:
Zitat von S.a.S-YoshI:
hawx ist geil

Wo hab ich nur meine Gummistiefel? Wenn ich nicht aufpasse versaut der Schleim mir meine Jeans! Indifferent

^^

EA sucks!

Beiträge: 581 | Registriert: 09.06.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
quote:
Zitat von Vth_F_Smith_:
quote:
quote:
Zitat von S.a.S-YoshI:
hawx ist geil

Man merkt, dass du eine längere Zeit nicht anwesend warst hier im Forum... Ich glaube alle anderen trieft der Schleim schon von den Haaren xD

Beiträge: 650 | Registriert: 19.08.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Sas198
ich hab Prince of persia durch! Juhuuu geiles Game. So als nächstes projekt ist für heute abend fable 2 angesetzt Wink

Beiträge: 248 | Registriert: 14.11.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Endwar:
Fällt mir schwer es zu bewerten. Ohne die Sprachsteuerung, die mittlerweile sehr gut funktioniert (am Anfang wars ewig der Kampf bis der mal "Luftangriff" verstanden hat), wäre es eher langweilig und wenig motivierend.
Hat schon was, dass man die Maus nur zum Umsehen benutzt und den Rest mit der Stimme erledigt!

Gestern dann mal mit Mate 2vs2(KI) gespielt. Hat dann schon deutlich mehr Spaß gemacht als die SP-Missionen.

Das Spielprinzip ist mir bisher noch zu simpel. Bei weitem nicht so komplex wie zB bei C&C, aber vielleicht ändert sich darüber meine Meinung, wenn ich mal tiefer ins Spiel eingestiegen bin.

Bild von Vth_F_Smith_
quote:
Zitat von TheRealSam:
Endwar:
Fällt mir schwer es zu bewerten. Ohne die Sprachsteuerung, die mittlerweile sehr gut funktioniert (am Anfang wars ewig der Kampf bis der mal "Luftangriff" verstanden hat), wäre es eher langweilig und wenig motivierend.
Hat schon was, dass man die Maus nur zum Umsehen benutzt und den Rest mit der Stimme erledigt!

Gestern dann mal mit Mate 2vs2(KI) gespielt. Hat dann schon deutlich mehr Spaß gemacht als die SP-Missionen.

Das Spielprinzip ist mir bisher noch zu simpel. Bei weitem nicht so komplex wie zB bei C&C, aber vielleicht ändert sich darüber meine Meinung, wenn ich mal tiefer ins Spiel eingestiegen bin.
EndWar war von Anfang an auf den Multiplayer ausgelegt, deswegen ist der Single Player auch nur 'ne Art "verlängertes Tutorial". Smile

HAWX:

Beiße mir gerade die (dritten) Zähne am SLAMS Netzwerk aus. Nur mit Tastatur zu steuern, ist manchmal gar nicht so leicht, sag ich euch! Big Grin

Ich bin dafür, dass eine neue Herausforderung dazu kommt "Flugzeugabsturzkönig: Drei Trilliarden XP"! Big Grin

Stay stealthy!
Chris

W[N]M Conviction: Es geht auch anders. W[N]M W[N]M launches Translation Feature. W[N]M Conviction: Promo enthält Hinweis auf neuen Modus. W[N]M Spracherkennung wird evtl. teuer für Ubisoft. W[N]M Conviction: Spielbare Demo in Kürze? - UPDATE W[N]M Conviction: Ein "Sandkasten" inkl. Werbung. W[N]M Conviction: So entsteht Sam Fisher. W[N]M Ghost Recon: Einsatz verlängert. W[N]M Conviction: Zweites Entwicklertagebuch beleuchtet "Geschwindigkeit & Brutalität". W[N]M Conviction: Details zur US Limited Collectors Edition. W[N]M Conviction: Roman ab heute erhältlich. W[N]M Conviction: Auf Eurogamer Expo mit neuem Material W[N]M Conviction - Nachfolger ohne Sam Fisher? W[N]M Conviction: Evtl. doch für PS3? W[N]M Conviction: The first cut is the deepest W[N]M Ghost Recon: So könnte der nächste Teil heißen (siehe Twitter Updates). W[N]M Conviction: Fisher unter der Schere? (FALSCHMELDUNG) W[N]M Jack Ryan aus den unendlichen Weiten W[N]M Conviction: Eine Mission im Überblick. - UPDATE 2 W[N]M Conviction: Der Schein trügt. W[N]M World News Media Online startet Wahlaufruf. W[N]M Conviction: Sam Fisher in Topform. W[N]M Weitere Tom Clancy News auf www.wnm-online.net und [url=http://www.xing.com/group-30800.989723]Xing[[!##l10n key='TXT_PLATFORM_MODULE_POST_SIGNATURE_HTML' ##]

Beiträge: 12646 | Ort: ...where no one has gone before. | Registriert: 15.08.2002Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
quote:
Zitat von Vth_F_Smith_:
quote:
Zitat von TheRealSam:
Endwar:

EndWar war von Anfang an auf den Multiplayer ausgelegt, deswegen ist der Single Player auch nur 'ne Art "verlängertes Tutorial". Smile

Jetzt bin ich im SP endlich im Weltkrieg angekommen.
Macht mir immer mehr Spaß. Jetzt wo sich die taktischen Möglichkeiten ausdehnen.

Bild von CraZy.EuropE
HAWX:
Ich muss ja sagen, dass ich Flugzeugspiele, Rennspiele und der Gleiche verabscheue. Aber HAWX ist wirklich top!

Warcraft 3 TFT:
Wie immer bin ich WC3-onlinesüchtig, aber dafür sind meine Stats so gut wie noch nie! Cool

Zu dumm um On-Topic zu bleiben! TheRealSams Liebhaber und Sexguru!

Beiträge: 2272 | Registriert: 05.05.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
im Moment (wenn ich dazu komme :/)

- Fable 2
Macht extrem viel Spaß! Für mich ist es auch der Inbegriff für ein Casualgame. Der Schwirigkeitsgrad ist praktisch nicht vorhanden, was aber überhaupt nichts macht, weil dieses Spiel von ganz anderen Dingen lebt als von der Herausforderung - nämlich die Spielwelt entdecken. (danke sehr)

- Fifa 09
Also ich habe schon viele Fifas gespielt. Und sie haben mir immer Spaß gemacht. Aber die letzten Jahre habe ich mich nur mehr aufs Ausleihen verlegt, weil ichs ganz ehrlich eine Frechheit finde, EAs Entwicklungsstop zu bezahlen. Aber dieses Jahr hat es mich wirklich überzeugt und macht Spaß. Grafik, Gameplay usw. - Alles in Allem ist es eine Kaufüberlegung wert finde ich.

Fußball Manager 09
mhmm...
quote:
Also ich habe schon viele Fifas FMs gespielt. Und sie haben mir immer Spaß gemacht. Aber die letzten Jahre habe ich mich nur mehr aufs Ausleihen verlegt, weil ichs ganz ehrlich eine Frechheit finde, EAs Entwicklungsstop zu bezahlen. Aber dieses Jahr hat es mich wirklich überzeugt und macht Spaß. Grafik, Gameplay usw. - Alles in Allem ist es eine Kaufüberlegung wert finde ich.

Beiträge: 650 | Registriert: 19.08.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Sas198
Lustiges Homepagegebastel 1.1 -.-

Ansonsten Fable II. Macht total spaß, aber ich hab vorgestern mal den co-op gespielt...-.- die Kamera *knurr* und die Abwesenheit einer Weltkarte stört mich dann doch. Wurde mittlerweile aber behoben, denn auf der website der Lionhead studios gibt es eine Albion Map zum download.

Am langen wochenende werde ich Donnerstag abend, Freitag und Samstag Mass Effect spielen und es vollenden (zum 4. Mal Big Grin) danach werde ich entweder Splinter Cell Double agent current gen auspacken oder mein von nem Kumpel ausgeliehenes Star Wars: The Force unleashed anfangen.

DA next gen verstaubt irgendwie bei mir...SP motiviert mich im moment nicht wirklich und MP spielt ein gewisser jemand ja nicht mehr mit mir...

Beiträge: 248 | Registriert: 14.11.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Vth_F_Smith_
quote:
Zitat von CraZy.EuropE:
HAWX:
Ich muss ja sagen, dass ich Flugzeugspiele, Rennspiele und der Gleiche verabscheue. Aber HAWX ist wirklich top!
Das Gleiche kann ich guten Gewissens von den Jungs in unserem HAWX Forum behaupten denn die skinnen da gerade wie die Weltmeister und anderen Ortes sind bereits erste Mods aufgetaucht (für 'ne zusätzliche Kamera usw.). Smile

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Vth_F_Smith_,

Stay stealthy!
Chris

Bild von Dark.Snake.
Dead Space (Xbox 360)

Auf der Schwierigkeitsstufe "Unmöglich". Bin zur Zeit in Mission 10 und bin langsam echt down. Heftig, was in dem Spiel abgeht, vor allem auf unmöglich. Wurde mir vorhin doch zu viel und musste ausmachen. Purer Stress. Aber die letzten drei Missionen werde ich sicher noch schaffen.

-----------------------------
Vorsicht: Signatur-Scherzkeks
-----------------------------

Beiträge: 1535 | Registriert: 18.12.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Vth_F_Smith_
Ich werde wohl nie begreifen, was die Leute an Dead Space so cool finden. Aber andererseits, gehöre ich ja auch nicht zu dessen Zielgruppe. Smile

Das einzige wirklich coole sind meiner Meinung nach die Interfaces die man im Spiel nutzen kann und deren Konzept vom HUD-losen Gameplay, aber alles andere ist nicht so meins.

Wie dem auch sei "Leben und leben lassen"! Smile

Stay stealthy!
Chris

Bild von Sas198
quote:
Zitat von Vth_F_Smith_:
Wie dem auch sei "Leben und leben lassen"! Smile

Ich glaube da hatte heute jemand einen Esotherik Kurs...