Ubi.com Foren
Tom Clancy's Splinter Cell
Splinter Cell Off-Topic
"Sag mir was du gerade spielst...|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
gleich mal hawx zocken
|
||||
|
In Kürze wird sich Endwar angeschafft. Mein Mate und ich brauchen eine Abwechslung zu C&C Zero Hour.
ENDLICH, ENDLICH: SCCT wieder LAGFREI!!!! Nach nem knappen halben Jahr hab ich wieder Kabel statt W-Lan. Kanns wieder richtig los gehen. ---------------------------------- bis das Böse zerbricht... |
||||
|
![]() |
Ich hab ja Bock auf Dawn of War II!!!! Zu dumm um On-Topic zu bleiben! TheRealSams Liebhaber und Sexguru! |
|||
|
Sieht schick aus.
---------------------------------- bis das Böse zerbricht... |
||||
|
hawx ist geil
|
||||
|
Natürlich ist es das, denn es ist von Ubisoft, dem innovativsten, besten Entwickler & Publisher im Bereich Videospiele! EA sucks! |
||||
|
|
Tom Clancy Operative of the int. Ubi Forums |
Wo hab ich nur meine Gummistiefel? Wenn ich nicht aufpasse versaut der Schleim mir meine Jeans! |
|||
|
^^ EA sucks! |
||||
|
Man merkt, dass du eine längere Zeit nicht anwesend warst hier im Forum... Ich glaube alle anderen trieft der Schleim schon von den Haaren xD |
||||
|
|
|
ich hab Prince of persia durch! Juhuuu geiles Game. So als nächstes projekt ist für heute abend fable 2 angesetzt
|
|||
|
Endwar:
Fällt mir schwer es zu bewerten. Ohne die Sprachsteuerung, die mittlerweile sehr gut funktioniert (am Anfang wars ewig der Kampf bis der mal "Luftangriff" verstanden hat), wäre es eher langweilig und wenig motivierend. Hat schon was, dass man die Maus nur zum Umsehen benutzt und den Rest mit der Stimme erledigt! Gestern dann mal mit Mate 2vs2(KI) gespielt. Hat dann schon deutlich mehr Spaß gemacht als die SP-Missionen. Das Spielprinzip ist mir bisher noch zu simpel. Bei weitem nicht so komplex wie zB bei C&C, aber vielleicht ändert sich darüber meine Meinung, wenn ich mal tiefer ins Spiel eingestiegen bin. ---------------------------------- bis das Böse zerbricht... |
||||
|
|
EndWar war von Anfang an auf den Multiplayer ausgelegt, deswegen ist der Single Player auch nur 'ne Art "verlängertes Tutorial". HAWX: Beiße mir gerade die (dritten) Zähne am SLAMS Netzwerk aus. Nur mit Tastatur zu steuern, ist manchmal gar nicht so leicht, sag ich euch! Ich bin dafür, dass eine neue Herausforderung dazu kommt "Flugzeugabsturzkönig: Drei Trilliarden XP"! |
|||
|
Jetzt bin ich im SP endlich im Weltkrieg angekommen. Macht mir immer mehr Spaß. Jetzt wo sich die taktischen Möglichkeiten ausdehnen. ---------------------------------- bis das Böse zerbricht... |
||||
|
![]() |
HAWX:
Ich muss ja sagen, dass ich Flugzeugspiele, Rennspiele und der Gleiche verabscheue. Aber HAWX ist wirklich top! Warcraft 3 TFT: Wie immer bin ich WC3-onlinesüchtig, aber dafür sind meine Stats so gut wie noch nie! Zu dumm um On-Topic zu bleiben! TheRealSams Liebhaber und Sexguru! |
|||
|
im Moment (wenn ich dazu komme :/)
- Fable 2 Macht extrem viel Spaß! Für mich ist es auch der Inbegriff für ein Casualgame. Der Schwirigkeitsgrad ist praktisch nicht vorhanden, was aber überhaupt nichts macht, weil dieses Spiel von ganz anderen Dingen lebt als von der Herausforderung - nämlich die Spielwelt entdecken. (danke sehr) - Fifa 09 Also ich habe schon viele Fifas gespielt. Und sie haben mir immer Spaß gemacht. Aber die letzten Jahre habe ich mich nur mehr aufs Ausleihen verlegt, weil ichs ganz ehrlich eine Frechheit finde, EAs Entwicklungsstop zu bezahlen. Aber dieses Jahr hat es mich wirklich überzeugt und macht Spaß. Grafik, Gameplay usw. - Alles in Allem ist es eine Kaufüberlegung wert finde ich. Fußball Manager 09 mhmm...
|
||||
|
|
|
Lustiges Homepagegebastel 1.1 -.-
Ansonsten Fable II. Macht total spaß, aber ich hab vorgestern mal den co-op gespielt...-.- die Kamera *knurr* und die Abwesenheit einer Weltkarte stört mich dann doch. Wurde mittlerweile aber behoben, denn auf der website der Lionhead studios gibt es eine Albion Map zum download. Am langen wochenende werde ich Donnerstag abend, Freitag und Samstag Mass Effect spielen und es vollenden (zum 4. Mal DA next gen verstaubt irgendwie bei mir...SP motiviert mich im moment nicht wirklich und MP spielt ein gewisser jemand ja nicht mehr mit mir... |
|||
|
|
Das Gleiche kann ich guten Gewissens von den Jungs in unserem HAWX Forum behaupten denn die skinnen da gerade wie die Weltmeister und anderen Ortes sind bereits erste Mods aufgetaucht (für 'ne zusätzliche Kamera usw.). Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Vth_F_Smith_, |
|||
|
|
|
Dead Space (Xbox 360)
Auf der Schwierigkeitsstufe "Unmöglich". Bin zur Zeit in Mission 10 und bin langsam echt down. Heftig, was in dem Spiel abgeht, vor allem auf unmöglich. Wurde mir vorhin doch zu viel und musste ausmachen. Purer Stress. Aber die letzten drei Missionen werde ich sicher noch schaffen. |
|||
|
|
Ich werde wohl nie begreifen, was die Leute an Dead Space so cool finden. Aber andererseits, gehöre ich ja auch nicht zu dessen Zielgruppe.
Das einzige wirklich coole sind meiner Meinung nach die Interfaces die man im Spiel nutzen kann und deren Konzept vom HUD-losen Gameplay, aber alles andere ist nicht so meins. Wie dem auch sei "Leben und leben lassen"! |
|||
|
|
|
Ich glaube da hatte heute jemand einen Esotherik Kurs... |
|||
|
| Powered by Eve Community | Seite 1 ... 5 6 7 8 9 10 11 ... 27 |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|
Ubi.com Foren
Tom Clancy's Splinter Cell