ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Tom Clancy's Splinter Cell  Springen zu Foren  Splinter Cell Off-Topic    "Sag mir was du gerade spielst...
Seite 1 ... 23 24 25 26 27 
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am Beitrag ausblenden
quote:
Zitat von Fred_The_Rat:
quote:
Zitat von TheRealSam:
quote:
Zitat von Fred_The_Rat:
jungens, jungens was soll ich dazu nur sagen^^

nix Wink

ich denke diese taktik werde ich auch verfolgen Big Grin

Schade eigentlich. Big Grin

----------------------------------
bis das Böse zerbricht...

Beiträge: 1778 | Registriert: 19.12.2003Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Fred_The_Rat
^^ was hätte ich denn deiner meinung nach sagen sollen? naja du musst jetzt auch nicht antworten Big Grin

XFire:fredtherat|Schgaib: ja hat sie

Beiträge: 1166 | Registriert: 30.11.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Ich glaube, das sag ich Dir nur per xfire! whisper

Beiträge: 1778 | Registriert: 19.12.2003Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Sas198
Prince of persia
Nachdem ichs mir mal ausgeliehen hatte endlich selbst gekauft. Total geiles Spiel. Macht echt Spaß. Aber was soll man auch sonst von einem Ubisoft Spiel erwartenBag

Schade finde ich nur das es den Soundtrack nicht zu erwerben gibt. Die Musikuntermalung sucht meiner Meinung nach ihres gleichen. Da können nur die Soundtracks von Halo und Mass Effect mithalten.

Beiträge: 248 | Registriert: 14.11.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Andre202
Bei Prince of Persia fehlt mir der Schwierigkeitsgrad aber sonst ist ein ganz gutes Spiel. Smile

Ja das mit den Soundtracks... Ich finde Ubisoft Spiele hatten schon immer gute Soundtracks dabei. Big Grin

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Andre202,

Beiträge: 697 | Registriert: 19.11.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von AgentSmith8--
Prince of Persia ist für mich der beste Beweis dafür, dass Cel-Shading-Grafik in Spielen nichts zu suchen hat. Die Texturen sind detailärmer als die Reden von Angela Merkel.

Beiträge: 2008 | Registriert: 25.03.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Ich spiele gar nichts mehr, weil ich mich nicht auf dieses Niveau mehr herabbegeben möchte, mit Euch oder anderen 12 Jährigen zusammen zu zocken.

Nachdem ein sieben-Jähriger heute im Bus den Busfahrer vollgequatsch hat und ihm von seiner Lieblingsbeschäftigung (in GTA "polizisten töten und auch busfahrer und in leute überfahren und mit der kettensäge töten") voller Begeisterung und Ernst die ganze Zeit erzählt hat, wundert mich nicht mehr, dass man in Online Games verstärkt auf Kiddies trifft.

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Hansi.nacktelf,

EA sucks!

Beiträge: 581 | Registriert: 09.06.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Im Moment spiel ich Machinarium von Amanita Design. Ist echt ein tolles kleines Spiel, wenn man Point and Click Adventures mag.

Vielleicht kenn von euch ja jemand Samorost (2). Ist im Prinzip das gleiche. Ich kanns nur empfehlen.
In der 30 Euro teuren Box ist noch ein kleines Poster und der Soundtrack dabei. Es ist mit etwa 6 Stunden Spielzeit recht kurz bemessen (wobei ich hab's mangels Zeit noch nicht durchgespielt), aber wenn man für CoD MW2 auch nur 6 Stunden braucht, dafür aber unter Umständen über 100 Euro zahlen muss, geht das in Ordnung.

Fazit.
Toller Soundtrack. Witzige Rätsel. Sehr schöne Grafik. Es ist einfach mal was ganz anderes. Smile

Beiträge: 650 | Registriert: 19.08.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von T.A.F
Nichts.

Keine Zeit, wenig Lust.

Aber Weihnachten steht vor der Tür inklusive 3 Wochen Urlaub - da wird wieder BF2 gezockt! Smile

Und andere Games, z.B. Force Unleashed oder MW2 (Im Singleplayer versteht sich Wink)

-----------------------------

Beiträge: 3206 | Registriert: 12.07.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
CoD MW 2 => absolut geiles Spiel,
noch nicht mal die kurze Spielzeit stört, weil es einfach so top inszeniert ist

Beiträge: 1221 | Registriert: 21.08.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
quote:
Zitat von S.a.S-YoshI:

Ist ja auch von Activison Blizzard, das sind Profis und keine Amateure wie andere Spielehersteller, die nur verbuggte, unfertige Games abliefern...moment shit....da oben sollte Ubisoft statt Act. Bliz. stehen Big Grin

ABER SO TOLL ACTIVISION BLIZZAD AUCH IST! TJA DANN HABEN DIE HALT DIABLO 2, STARCRAFT, WORLD OF WARCRAFT UND DIE CALL OF DUTY REIHE ENTWICKELT! UBISOFT HAT SPLINTER CELL RELEASED UND SPLINTER CELL ZÄHLT 5FACH! UBI > ALL!

EA sucks!

Beiträge: 581 | Registriert: 09.06.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von frozenKoziol
quote:
Zitat von S.a.S-YoshI:

Ooooh ja, die Skriptsequenzen sind wiedermal wunderbar inszeniert. Die Story ist zwar schwach, aber das Gameplay und die Abwechslung zwischen Action und Schleichpassagen gleichen das gut aus. Von CoD 4 war ich beim ersten Durchspielen aber irgendwie mehr beeindruckt, was aber nicht heißt, dass CoD 6 schlechter ist. Wird wohl an der einzigartigen Art und Menge der Skriptsequenzen gelegen haben, die es zur Zeit von CoD 4 noch nicht so gegeben hatte. Da macht CoD 6 das mehr oder weniger nur nach.

edit: Hab's jetzt durch und das Ende ist nicht gerade zufriedenstellend. Die hätten besser die letzte Mission "Cliffhanger" nennen sollen statt der dritten. Naja, dann wird man sich wenigstens noch auf ein Modern Warfare 3 freuen können. Hoffentlich lutschen die das dann aber nicht auch bis auf's letzte aus wie den 2. Weltkrieg und hoffentlich wird Modern Warfare 3 nicht von Treyarch gemacht, sonst kann man es gleich vergessen.

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: frozenKoziol,

I'm a happy Miranda IM user! Get it here: http://miranda-im.org
The Queen of Instant Messaging!

Beiträge: 2368 | Ort: Hannover | Registriert: 24.09.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Tom Clancy Operative of the int. Ubi Forums
Bild von Vth_F_Smith_
quote:
Zitat von frozenKoziol:
Von CoD 4 war ich beim ersten Durchspielen aber irgendwie mehr beeindruckt (...)
Könnte das damit zusammenhängen, dass die Grafik viel beeindruckender war und IW auch mit der Inszenierung überraschen konnte? Smile

Stay stealthy!
Chris
International Ubisoft Moderator

FAQ | Regeln | Support | WNM | Facebook | NORG | Blog | XBL:
Vth F Smith | Twitter: Vth_F_Smith

W[N]M Conviction: Es geht auch anders. W[N]M W[N]M launches Translation Feature. W[N]M Conviction: Promo enthält Hinweis auf neuen Modus. W[N]M Spracherkennung wird evtl. teuer für Ubisoft. W[N]M Conviction: Spielbare Demo in Kürze? - UPDATE W[N]M Conviction: Ein "Sandkasten" inkl. Werbung. W[N]M Conviction: So entsteht Sam Fisher. W[N]M Ghost Recon: Einsatz verlängert. W[N]M Conviction: Zweites Entwicklertagebuch beleuchtet "Geschwindigkeit & Brutalität". W[N]M Conviction: Details zur US Limited Collectors Edition. W[N]M Conviction: Roman ab heute erhältlich. W[N]M Conviction: Auf Eurogamer Expo mit neuem Material W[N]M Conviction - Nachfolger ohne Sam Fisher? W[N]M Conviction: Evtl. doch für PS3? W[N]M Conviction: The first cut is the deepest W[N]M Ghost Recon: So könnte der nächste Teil heißen (siehe Twitter Updates). W[N]M Conviction: Fisher unter der Schere? (FALSCHMELDUNG) W[N]M Jack Ryan aus den unendlichen Weiten W[N]M Conviction: Eine Mission im Überblick. - UPDATE 2 W[N]M Conviction: Der Schein trügt. W[N]M World News Media Online startet Wahlaufruf. W[N]M Conviction: Sam Fisher in Topform. W[N]M Weitere Tom Clancy News auf www.wnm-online.net und [url=http://www.xing.com/group-30800.989723]Xing[[!##l10n key='TXT_PLATFORM_MODULE_POST_SIGNATURE_HTML' ##]

Beiträge: 12646 | Ort: ...where no one has gone before. | Registriert: 15.08.2002Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
quote:
Zitat von frozenKoziol:
edit: Hab's jetzt durch und das Ende ist nicht gerade zufriedenstellend.

was ich mich beim ende gefragt habe:
Wie kann man bitte aufm bauch zu einer Waffe kriechen, wenn einem das Messer hochkant im Bauch steckt?

Beiträge: 1221 | Registriert: 21.08.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von frozenKoziol
quote:
Zitat von Vth_F_Smith_:
quote:
Zitat von frozenKoziol:
Von CoD 4 war ich beim ersten Durchspielen aber irgendwie mehr beeindruckt (...)
Könnte das damit zusammenhängen, dass die Grafik viel beeindruckender war und IW auch mit der Inszenierung überraschen konnte? Smile

Hab ich doch gesagt:

quote:
Zitat von frozenKoziol:
Wird wohl an der einzigartigen Art und Menge der Skriptsequenzen gelegen haben, die es zur Zeit von CoD 4 noch nicht so gegeben hatte. Da macht CoD 6 das mehr oder weniger nur nach.

Big Grin

quote:
Zitat von S.a.S-YoshI:
quote:
Zitat von frozenKoziol:
edit: Hab's jetzt durch und das Ende ist nicht gerade zufriedenstellend.

was ich mich beim ende gefragt habe:
Wie kann man bitte aufm bauch zu einer Waffe kriechen, wenn einem das Messer hochkant im Bauch steckt?

Haha, stimmt! Big Grin Aber es war geil inszeniert wie man da hinkriechen musste. Wink

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: frozenKoziol,

Beiträge: 2368 | Ort: Hannover | Registriert: 24.09.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Spoiler-Ärsche!

Bild von frozenKoziol
Ich hab doch nichts gesagt, ich habe nur zugestimmt als die Katze eh schon aus dem Sack war. Razz

Tom Clancy Operative of the int. Ubi Forums
Bild von Vth_F_Smith_
quote:
Zitat von frozenKoziol:
quote:
Zitat von Vth_F_Smith_:

Hab ich doch gesagt:

quote:
Zitat von frozenKoziol:
Wird wohl an der einzigartigen Art und Menge der Skriptsequenzen gelegen haben, die es zur Zeit von CoD 4 noch nicht so gegeben hatte. Da macht CoD 6 das mehr oder weniger nur nach.

Big Grin
Wo steht da was von Grafik? Wink2

Stay stealthy!
Chris
International Ubisoft Moderator

FAQ | Regeln | Support | WNM | Facebook | NORG | Blog | XBL:
Vth F Smith | Twitter: Vth_F_Smith

W[N]M Conviction: Es geht auch anders. W[N]M W[N]M launches Translation Feature. W[N]M Conviction: Promo enthält Hinweis auf neuen Modus. W[N]M Spracherkennung wird evtl. teuer für Ubisoft. W[N]M Conviction: Spielbare Demo in Kürze? - UPDATE W[N]M Conviction: Ein "Sandkasten" inkl. Werbung. W[N]M Conviction: So entsteht Sam Fisher. W[N]M Ghost Recon: Einsatz verlängert. W[N]M Conviction: Zweites Entwicklertagebuch beleuchtet "Geschwindigkeit & Brutalität". W[N]M Conviction: Details zur US Limited Collectors Edition. W[N]M Conviction: Roman ab heute erhältlich. W[N]M Conviction: Auf Eurogamer Expo mit neuem Material W[N]M Conviction - Nachfolger ohne Sam Fisher? W[N]M Conviction: Evtl. doch für PS3? W[N]M Conviction: The first cut is the deepest W[N]M Ghost Recon: So könnte der nächste Teil heißen (siehe Twitter Updates). W[N]M Conviction: Fisher unter der Schere? (FALSCHMELDUNG) W[N]M Jack Ryan aus den unendlichen Weiten W[N]M Conviction: Eine Mission im Überblick. - UPDATE 2 W[N]M Conviction: Der Schein trügt. W[N]M World News Media Online startet Wahlaufruf. W[N]M Conviction: Sam Fisher in Topform. W[N]M Weitere Tom Clancy News auf www.wnm-online.net und [url=http://www.xing.com/group-30800.989723]Xing[[!##l10n key='TXT_PLATFORM_MODULE_POST_SIGNATURE_HTML' ##]

Beiträge: 12646 | Ort: ...where no one has gone before. | Registriert: 15.08.2002Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von frozenKoziol
Wo ist die Grafik in CoD 4 besser als in CoD6? Blink

Wenn du meinst, dass die Grafik von CoD 6 veraltet ist...finde ich nicht und ich finde das hat 0 Auswirkung auf Atmosphäre oder sonstiges.

Ich denke er meint, dass die Grafik von CoD 4 damals, im Vergleich zu anderen Spielen besser war, als bei CoD 6 im Vergleich zu heutigen Spielen.
(Komplizierter Satz aber verständlich, glaube ichWink)