Ubi.com Foren
Tom Clancy's Splinter Cell
Splinter Cell Off-Topic
"Sag mir was du gerade spielst...|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
Schade eigentlich. ---------------------------------- bis das Böse zerbricht... |
||||
|
![]() |
|
|||
|
Ich glaube, das sag ich Dir nur per xfire!
---------------------------------- bis das Böse zerbricht... |
||||
|
|
|
Prince of persia
Nachdem ichs mir mal ausgeliehen hatte endlich selbst gekauft. Total geiles Spiel. Macht echt Spaß. Aber was soll man auch sonst von einem Ubisoft Spiel erwarten Schade finde ich nur das es den Soundtrack nicht zu erwerben gibt. Die Musikuntermalung sucht meiner Meinung nach ihres gleichen. Da können nur die Soundtracks von Halo und Mass Effect mithalten. |
|||
|
![]() |
Bei Prince of Persia fehlt mir der Schwierigkeitsgrad aber sonst ist ein ganz gutes Spiel.
Ja das mit den Soundtracks... Ich finde Ubisoft Spiele hatten schon immer gute Soundtracks dabei. Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Andre202, |
|||
|
|
|
Prince of Persia ist für mich der beste Beweis dafür, dass Cel-Shading-Grafik in Spielen nichts zu suchen hat. Die Texturen sind detailärmer als die Reden von Angela Merkel.
__________________________________________________________________ AgentSmith8--: Tanzt Niveaulimbo auf dem Polemikparkett. |
|||
|
Ich spiele gar nichts mehr, weil ich mich nicht auf dieses Niveau mehr herabbegeben möchte, mit Euch oder anderen 12 Jährigen zusammen zu zocken.
Nachdem ein sieben-Jähriger heute im Bus den Busfahrer vollgequatsch hat und ihm von seiner Lieblingsbeschäftigung (in GTA "polizisten töten und auch busfahrer und in leute überfahren und mit der kettensäge töten") voller Begeisterung und Ernst die ganze Zeit erzählt hat, wundert mich nicht mehr, dass man in Online Games verstärkt auf Kiddies trifft. Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Hansi.nacktelf, EA sucks! |
||||
|
Im Moment spiel ich Machinarium von Amanita Design. Ist echt ein tolles kleines Spiel, wenn man Point and Click Adventures mag.
Vielleicht kenn von euch ja jemand Samorost (2). Ist im Prinzip das gleiche. Ich kanns nur empfehlen. In der 30 Euro teuren Box ist noch ein kleines Poster und der Soundtrack dabei. Es ist mit etwa 6 Stunden Spielzeit recht kurz bemessen (wobei ich hab's mangels Zeit noch nicht durchgespielt), aber wenn man für CoD MW2 auch nur 6 Stunden braucht, dafür aber unter Umständen über 100 Euro zahlen muss, geht das in Ordnung. Fazit. Toller Soundtrack. Witzige Rätsel. Sehr schöne Grafik. Es ist einfach mal was ganz anderes. |
||||
|
![]() |
Nichts.
Keine Zeit, wenig Lust. Aber Weihnachten steht vor der Tür inklusive 3 Wochen Urlaub - da wird wieder BF2 gezockt! Und andere Games, z.B. Force Unleashed oder MW2 (Im Singleplayer versteht sich ----------------------------- |
|||
|
CoD MW 2 => absolut geiles Spiel,
noch nicht mal die kurze Spielzeit stört, weil es einfach so top inszeniert ist |
||||
|
Ist ja auch von Activison Blizzard, das sind Profis und keine Amateure wie andere Spielehersteller, die nur verbuggte, unfertige Games abliefern...moment shit....da oben sollte Ubisoft statt Act. Bliz. stehen ABER SO TOLL ACTIVISION BLIZZAD AUCH IST! TJA DANN HABEN DIE HALT DIABLO 2, STARCRAFT, WORLD OF WARCRAFT UND DIE CALL OF DUTY REIHE ENTWICKELT! UBISOFT HAT SPLINTER CELL RELEASED UND SPLINTER CELL ZÄHLT 5FACH! UBI > ALL! EA sucks! |
||||
|
![]() |
Ooooh ja, die Skriptsequenzen sind wiedermal wunderbar inszeniert. Die Story ist zwar schwach, aber das Gameplay und die Abwechslung zwischen Action und Schleichpassagen gleichen das gut aus. Von CoD 4 war ich beim ersten Durchspielen aber irgendwie mehr beeindruckt, was aber nicht heißt, dass CoD 6 schlechter ist. Wird wohl an der einzigartigen Art und Menge der Skriptsequenzen gelegen haben, die es zur Zeit von CoD 4 noch nicht so gegeben hatte. Da macht CoD 6 das mehr oder weniger nur nach. edit: Hab's jetzt durch und das Ende ist nicht gerade zufriedenstellend. Die hätten besser die letzte Mission "Cliffhanger" nennen sollen statt der dritten. Naja, dann wird man sich wenigstens noch auf ein Modern Warfare 3 freuen können. Hoffentlich lutschen die das dann aber nicht auch bis auf's letzte aus wie den 2. Weltkrieg und hoffentlich wird Modern Warfare 3 nicht von Treyarch gemacht, sonst kann man es gleich vergessen. Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: frozenKoziol, |
|||
|
|
Tom Clancy Operative of the int. Ubi Forums |
Könnte das damit zusammenhängen, dass die Grafik viel beeindruckender war und IW auch mit der Inszenierung überraschen konnte? |
|||
|
was ich mich beim ende gefragt habe: Wie kann man bitte aufm bauch zu einer Waffe kriechen, wenn einem das Messer hochkant im Bauch steckt? |
||||
|
![]() |
Hab ich doch gesagt:
Haha, stimmt! Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: frozenKoziol, |
|||
|
Spoiler-Ärsche!
---------------------------------- bis das Böse zerbricht... |
||||
|
![]() |
Ich hab doch nichts gesagt, ich habe nur zugestimmt als die Katze eh schon aus dem Sack war.
|
|||
|
|
Tom Clancy Operative of the int. Ubi Forums |
Wo steht da was von Grafik? |
|||
|
![]() |
Wo ist die Grafik in CoD 4 besser als in CoD6?
Wenn du meinst, dass die Grafik von CoD 6 veraltet ist...finde ich nicht und ich finde das hat 0 Auswirkung auf Atmosphäre oder sonstiges. |
|||
|
Ich denke er meint, dass die Grafik von CoD 4 damals, im Vergleich zu anderen Spielen besser war, als bei CoD 6 im Vergleich zu heutigen Spielen.
(Komplizierter Satz aber verständlich, glaube ich ---------------------------------- bis das Böse zerbricht... |
||||
|
| Powered by Eve Community | Seite 1 ... 23 24 25 26 27 |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|
Ubi.com Foren
Tom Clancy's Splinter Cell
Splinter Cell Off-Topic
"Sag mir was du gerade spielst...