Ubi.com Foren
Tom Clancy's Splinter Cell
Splinter Cell Off-Topic
"Sag mir was du gerade spielst...|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
Hab mir das Vid mal angesehen.
Könnte ganz gut sein. Aber auf mich wirken zB. manche Animationen halb fertig und unrealistisch (klettern, gegner greifen, kämpfe, etc.) Außerdem gibt es für meinen Geschmack zu viele gescriptete Events. ---------------------------------- bis das Böse zerbricht... |
||||
|
![]() |
Das Spiel ist schon draußen und der Trailer is schon etwas älter. Ich bin mir sicher, dass es in der finalen Version anders aussieht (mit den Animationen). Mich wundert es nur ein bisschen, dass hier anscheinend noch niemand etwas von diesem Spiel gehört hat.
Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Andre202, |
|||
|
![]() |
Ich kenne es...schade, dass es PS3-only ist sonst würde ich mir ernsthaft überlegen mir das auch anzuschaffen.
|
|||
|
![]() |
Ach so heißt das Spiel! Hab mal eine Sequenz gesehen, als es noch in der Entwicklung war, mir den Namen aber nicht gemerkt. Da ich aber nur in den Ferien über eine PS3 verfügen kann, werd ichs mal ein bisschen nach hinten schieben.
Ich hab zuletzt im Sommer Infamous gespielt. Das Spiel ist auch nett. still proud member of the European Fighters: Shadowfarter-EF- |
|||
|
![]() |
Für PC würde ich es mir direkt holen. Leider ist das Studio, dass dieses Spiel entwickelt in der Hand von Playstation. Ich kann kein Spagat machen und mir alle Konsolen kaufen. Jede Konsole hat seine Exclusivetitel für die es sich wirklich lohnt die Konsole zu kaufen. Uncharted is aber auch wirklich nur eins der Spiele, dass mich auf der Playstation beeindruckt hat. |
|||
|
Der Trailer sieht wirklich sehr vielversprechend aus, aber das war der von SCDA damals auch und ... na ja den Rest kenne wir!
EA sucks! |
||||
|
|
Tom Clancy Operative of the int. Ubi Forums |
Lass mich raten...ein weiteres ist nicht zufällig Heavy Rain? |
|||
|
![]() |
|
|||
|
|
|
Was habt ihr alle gegen DA? Die Current Gen Version ist doch mega geil (ich weiß mit der meinung steh ich ziemlich alleine im Raum) Next Gen ist doch auch ok. Außer die Kinshasa Mission die stinkt auf Next Gen. |
|||
|
![]() |
Gegen CurrentGen sagt auch kein Mensch was. Ich kann mich nicht erinnern, dass sich hier im Forum jemals einer über die CurrentGen-Fassung beschwert hat. Die Nextgen ist hingegen ein kompletter Reinfall. Die Story kann man garnicht verstehen, weil es da massive Lücken gibt und dann gibt's in dem Spiel noch hunderte von Bugs. Vor allem beim Speichern und Laden. Da macht's echt keinen Spaß, wenn man sich mit dem Spiel mehr rumärgert als es zu spielen.
|
|||
|
![]() |
|
|||
|
/signed EA sucks! |
||||
|
|
Dann will ich mal Deine grauen Zellen ein wenig auffrischen. Sagt Dir der Slogan "Spy VS Spy means I don't buy" was? So, bevor mir jetzt gleich die Augen zufallen, geh ich mal für's Erste off. @Fred_the_Rat Krieg ich noch 'nen Gute-Nacht Kuss? Ist von den Machern von Fahrenheit / Indigo Prophecy. Such mal auf Gametrailers danach - ist wirklich sehr beeindruckend. Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Vth_F_Smith_, |
|||
|
![]() |
Nein, weil ich meistens kein Multiplayertyp bin, bei Splinter Cell nur in Chaos Theory den Coop mit Begeisterung gezockt habe und ich mich auch garnicht mit dem Thema auseinandergesetzt habe. |
|||
|
![]() |
das war doch wohl nicht ernst gemeint oder |
|||
|
Ne, bestimmt nicht. Wenn dann krieg ich ja wohl einen.
EDIT: Das was ich vom "Spy vs Spy" gesehen hab, sah auch übelst schlecht aus. Hab das allerdings nie selbst gezockt, aber die Vids auf Youtube waren haarsträubend... Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: TheRealSam, ---------------------------------- bis das Böse zerbricht... |
||||
|
![]() |
|
|||
|
|
Du dürftest mich lange und gut genug kennen, um dir diese Frage selbst beantworten zu können! |
|||
|
nix ---------------------------------- bis das Böse zerbricht... |
||||
|
![]() |
|
|||
|
| Powered by Eve Community | Seite 1 ... 22 23 24 25 26 27 |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|