ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Tom Clancy's Splinter Cell  Springen zu Foren  Splinter Cell Off-Topic    "Sag mir was du gerade spielst...
Seite 1 2 3 4 5 ... 27
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Tom Clancy Operative of the int. Ubi Forums
Bild von Vth_F_Smith_
Geschrieben am Beitrag ausblenden
quote:
Zitat von Dark.Snake.:
Joa, MS hat ja extra auf den RRoD eine Garantieverlängerung gemacht. Die Xbox ist bald wieder im Haus. Wink
Weiß eigentlich jemand, ob nachdem die Reperatur durchgeführt wurde, auch die Garantie nochmal um 3 Jahre verlängert wird (ist ja schließlich ein Verschulden des Herstellers)? Smile

Stay stealthy!
Chris
International Ubisoft Moderator

FAQ | Regeln | Support | WNM | Facebook | NORG | Blog | XBL:
Vth F Smith | Twitter: Vth_F_Smith

W[N]M Conviction: Es geht auch anders. W[N]M W[N]M launches Translation Feature. W[N]M Conviction: Promo enthält Hinweis auf neuen Modus. W[N]M Spracherkennung wird evtl. teuer für Ubisoft. W[N]M Conviction: Spielbare Demo in Kürze? - UPDATE W[N]M Conviction: Ein "Sandkasten" inkl. Werbung. W[N]M Conviction: So entsteht Sam Fisher. W[N]M Ghost Recon: Einsatz verlängert. W[N]M Conviction: Zweites Entwicklertagebuch beleuchtet "Geschwindigkeit & Brutalität". W[N]M Conviction: Details zur US Limited Collectors Edition. W[N]M Conviction: Roman ab heute erhältlich. W[N]M Conviction: Auf Eurogamer Expo mit neuem Material W[N]M Conviction - Nachfolger ohne Sam Fisher? W[N]M Conviction: Evtl. doch für PS3? W[N]M Conviction: The first cut is the deepest W[N]M Ghost Recon: So könnte der nächste Teil heißen (siehe Twitter Updates). W[N]M Conviction: Fisher unter der Schere? (FALSCHMELDUNG) W[N]M Jack Ryan aus den unendlichen Weiten W[N]M Conviction: Eine Mission im Überblick. - UPDATE 2 W[N]M Conviction: Der Schein trügt. W[N]M World News Media Online startet Wahlaufruf. W[N]M Conviction: Sam Fisher in Topform. W[N]M Weitere Tom Clancy News auf www.wnm-online.net und [url=http://www.xing.com/group-30800.989723]Xing[[!##l10n key='TXT_PLATFORM_MODULE_POST_SIGNATURE_HTML' ##]

Beiträge: 12647 | Ort: ...where no one has gone before. | Registriert: 15.08.2002Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von T.A.F
Nein.

Allerdings kannst du bei einem möglichen 2. Defekt auf ein komplett neues Gerät bestehen.

-----------------------------

Beiträge: 3206 | Registriert: 12.07.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Vth_F_Smith_
quote:
Zitat von T.A.F:
Nein.

Allerdings kannst du bei einem möglichen 2. Defekt auf ein komplett neues Gerät bestehen.
Ah, interessant. Danke, Tobi! Smile

Stay stealthy!
Chris

W[N]M Conviction: Es geht auch anders. W[N]M W[N]M launches Translation Feature. W[N]M Conviction: Promo enthält Hinweis auf neuen Modus. W[N]M Spracherkennung wird evtl. teuer für Ubisoft. W[N]M Conviction: Spielbare Demo in Kürze? - UPDATE W[N]M Conviction: Ein "Sandkasten" inkl. Werbung. W[N]M Conviction: So entsteht Sam Fisher. W[N]M Ghost Recon: Einsatz verlängert. W[N]M Conviction: Zweites Entwicklertagebuch beleuchtet "Geschwindigkeit & Brutalität". W[N]M Conviction: Details zur US Limited Collectors Edition. W[N]M Conviction: Roman ab heute erhältlich. W[N]M Conviction: Auf Eurogamer Expo mit neuem Material W[N]M Conviction - Nachfolger ohne Sam Fisher? W[N]M Conviction: Evtl. doch für PS3? W[N]M Conviction: The first cut is the deepest W[N]M Ghost Recon: So könnte der nächste Teil heißen (siehe Twitter Updates). W[N]M Conviction: Fisher unter der Schere? (FALSCHMELDUNG) W[N]M Jack Ryan aus den unendlichen Weiten W[N]M Conviction: Eine Mission im Überblick. - UPDATE 2 W[N]M Conviction: Der Schein trügt. W[N]M World News Media Online startet Wahlaufruf. W[N]M Conviction: Sam Fisher in Topform. W[N]M Weitere Tom Clancy News auf www.wnm-online.net und [url=http://www.xing.com/group-30800.989723]Xing[[!##l10n key='TXT_PLATFORM_MODULE_POST_SIGNATURE_HTML' ##]

Beiträge: 12647 | Ort: ...where no one has gone before. | Registriert: 15.08.2002Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
quote:
Zitat von CraZy.EuropE:
quote:
Zitat von S.a.S-YoshI:
Need for speed most wanted
Lüge! Du zockst mit mir Wc3!

Warcraft 3 TFT - AT

Beiträge: 1221 | Registriert: 21.08.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
SCCT - auf einer GEFORCE 8800GTS MIT DYNAMIC LIGHTS(Taschenlampe etc) !

EA sucks!

Beiträge: 581 | Registriert: 09.06.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von T.A.F
quote:
Zitat von Vth_F_Smith_:
quote:
Zitat von T.A.F:
Nein.

Bitte ^^

Hätte nie gedacht, dass mir das Fach "Vertragsrecht" aus der Berufsschule nochmal was bringt... Wink

-----------------------------

Beiträge: 3206 | Registriert: 12.07.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Vth_F_Smith_
quote:
Zitat von T.A.F:
quote:
Zitat von Vth_F_Smith_:
quote:
Zitat von T.A.F:
Nein.

Bitte ^^

Hätte nie gedacht, dass mir das Fach "Vertragsrecht" aus der Berufsschule nochmal was bringt... Wink
Bei mir hies das Fach damals Wirtschaftskunde, aber meine Ausbildung ist ja nun auch schon eine Weile her und daher sind wohl meine Erinnerungen in Sachen Vertragsrecht nicht mehr ganz so frisch. Frown

So, hab "Edna bricht aus" nun durch und kann nur sagen das, dass der letzte Abschnitt inkl. dem Ende recht unerwartet und letzteres sehr plötzlich war. Trotzdem war es nicht schlecht, eben weil es eher so in Richtung Day of Tentacle / Monkey Island ging. Man sollte sich aber von der Grafik nicht täuschen lassen, das Spiel gehöt definitiv nicht in die Ab 6 / Ab 12 Regale.

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Vth_F_Smith_,

Stay stealthy!
Chris

quote:
Zitat von Hansi.nacktelf:

Geht nicht.

SCDA-Screenshotvergleich - SC:Conviction Infothread

Dirty.Deeds0129: BD würde dir sogar einhändig die Hosen ausziehen du Narr...

Beiträge: 2878 | Registriert: 09.12.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
quote:
Zitat von BurningDeath.:
quote:
Zitat von Hansi.nacktelf:

Geht nicht.

Geht schon:
http://forums.ubi.com/eve/forums/a/tpc/f/3651075192/m/2341004007

Mein Mate hats getestet und spielt seit dem wieder mit Taschenlampe.

----------------------------------
bis das Böse zerbricht...

Beiträge: 1780 | Registriert: 19.12.2003Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Im US-Forum bin ich wegen meiner glorreichen Taten für "Team Negativity (-)" gebannt.
Naja .. auch egal, ich spiel sowieso nicht mehr. Wink

Beiträge: 2878 | Registriert: 09.12.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von CraZy.EuropE
quote:
Zitat von BurningDeath.:
Im US-Forum bin ich wegen meiner glorreichen Taten für "Team Negativity (-)" gebannt.
War aber auch 'ne schöne Zeit ^.^

//EDIT: Da fällt mir gerade auf, dass ich KEINEN mehr aus den UK-Forum kenne Frown
Früher gabs die eingefleischte Community, ist davon eigentlich keiner mehr übrig? (Cks/SaS/DoD...)

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: CraZy.EuropE,

Zu dumm um On-Topic zu bleiben! TheRealSams Liebhaber und Sexguru!

Beiträge: 2272 | Registriert: 05.05.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Dead Space
und jetzt verkriech ich mich erstmal unter meiner Bettdecke

Beiträge: 1221 | Registriert: 21.08.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von CraZy.EuropE
fallout 3

Beiträge: 2272 | Registriert: 05.05.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von AgentSmith8--
quote:
Zitat von S.a.S-YoshI:
Dead Space

Sehr dichte Atmosphäre und viele Aha- bzw. Ahhhhhhhh-Momente.

Beiträge: 2008 | Registriert: 25.03.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
quote:
Zitat von CraZy.EuropE:
fallout 3

Sehr geniales Spiel!!!
Endlich etwas das mir Oblivion ersetzt. Wink

----------------------------------
bis das Böse zerbricht...

Beiträge: 1780 | Registriert: 19.12.2003Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
ja fallout 3 auch

außerdem cod 4/5, oblivion, crysis und bald probier ich mal gta 4 aus

ach wie schön mit einem neuen pc Smile

Bild von Andre202
quote:
Zitat von AgentSmith8--:
quote:
Zitat von S.a.S-YoshI:
Dead Space

Sehr dichte Atmosphäre und viele Aha- bzw. Ahhhhhhhh-Momente.

Fragt mich nicht wieso, aber irgendwie hatte ich nicht diese Angst Momente. Da war eher Panik dabei. Wenn man nur noch 50 HP hat keine Munition mehr und dann noch kein Medi Pack.

Es war dann schwer beim 12 Kapitel durchzukommen. Am geilsten war es als dann dieses fette Monster auf mich zu kam. Bin dann immer Runden gelaufen (ohne Munition). Ich wusste also nicht wie ich töten könnte. Bin dann an die Wand gelaufen wo so ein "totes Ding" hing. Als ich vorbei lief erwachte es wieder und haute dieses fette Ding um (dieses fette Monster was du nur töten kannst wenn du hinten drauf schisst).
Leider hatte ich immer noch nicht genügend HP. Bei der nächsten Passage konnte ich mir zwar Munition hollen. Diese waren aber doch recht knapp. Musste mehrmals versuchen dieses fette rote Artefakt(???) zum Ende der Klippe zu bringen. Am Ende hats dann doch geklappt mit dem Cutter Smile. Ich werde es mal auf der heftigsten Schrierigkeitsstufe probieren.

Den Endboss hätte man noch schwieriger machen können. Den finde ich irgendwie zu leicht. Da waren manch Kapitel schwieriger. Im ganzen finde ich das Spiel aber äußert gelungen. Also da fehlt nichts an Atmosphäre.

Ich hätte da noch ne Frage. Ganz am Ende wo ihr euren Held seht. Wirde er dort getötet im Schiff??? Das kann man nicht so gut erkennen.

quote:
Zitat von BurningDeath.:

Wie meinste das???

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Andre202,

Beiträge: 697 | Registriert: 19.11.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von CraZy.EuropE
quote:
Zitat von Andre202:
quote:
Zitat von BurningDeath.:

Wie meinste das???
Lange Geschicht. Die Kurzfassung ist: BD und ein paar andere haben sich ein wenig daneben benommen Wink

ICH WAR NICHT DABEI! HAHAHAHHAHAHA

Bild von Andre202
quote:
Zitat von CraZy.EuropE:
quote:
Zitat von Andre202:
quote:
Zitat von BurningDeath.:

Wie meinste das???
Lange Geschicht. Die Kurzfassung ist: BD und ein paar andere haben sich ein wenig daneben benommen Wink

Kurzfassung gelesen und kapiert jetzt möchte ich die LAAAAANNGEEE Geschichte höen. Big Grin

Beiträge: 697 | Registriert: 19.11.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
quote:
Zitat von Andre202:
quote:
Zitat von CraZy.EuropE:
quote:
Zitat von Andre202:
quote:
Zitat von BurningDeath.:

Wie meinste das???

Kurzfassung gelesen und kapiert jetzt möchte ich die LAAAAANNGEEE Geschichte höen. Big Grin

Ein wenig länger, allerdings immer noch stark komprimiert:
Vor der Einstellung gewisser Fragwürdiger Moderatorinnen und dem Sammel-Ban vieler alteingesessener Mitglieder hatten die Mods im US-Forum praktisch nichts zu sagen.
Die Community hat sich selbst reguliert und Stöenfriede "ausgestoßen".
Die ausführende Gewalt hierbei war "TEAM NEGATIVITY (-)" (Das (-) soll ein Minuszeichen darstellen Wink ). Haha .. was waren das damals lustige Texte die Dux, Noise und Co. geschrieben haben...
Naja .. ich war eben auch dabei und wurde damals gleichzeitig mit Spekkio gebannt. Frown