Ubi.com Foren
Tom Clancy's Splinter Cell
Splinter Cell Off-Topic
"Sag mir was du gerade spielst...|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
![]() |
Mal BTT: Street Fighter IV
Supercool. Sieht spitze aus und die Animationen sind auch top, allerdings tu ich mich schwer mit der Steuerung. |
|||
|
![]() |
Also irgendwo haste es mir schon mal gesagt. Das Problem ist ja, dass in der .Zip Datei kein Credits Soundtrack vorhanden ist. |
|||
|
|
Tom Clancy Operative of the int. Ubi Forums |
Hmmm...sicher? Ich meine, ich hätte die auf meiner Platte - werde das nochmal checken. Aber Moment mal...meistens sind das doch sowieso dann nur Tracks, die auch im Spiel vorkamen (in erster Linie der Titel Track)? Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Vth_F_Smith_, |
|||
|
![]() |
Da ist alles mögliche dabei, aber der Soundtrack zu SCDA PC Credits nicht. Ich hab mir das schon mehrmals runtergeladen und durchgeguckt.
Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Andre202, |
|||
|
Bioshock
|
||||
|
|
Tales of Monkey Island - Launch of the Screaming Narwal
Es ist - bis auf die Steuerung wirklich wie damals in den guten alten Zeiten! Äh...ich meine natürlich: "ARRRR!" |
|||
|
|
|
F.E.A.R. 2
Ist in Sachen Leveldesign und Abwechslungsreichtum ein Quantensprung zum ersten Teil. Ansonsten macht man eigentlich das gleiche wie damals - und das finde ich immernoch toll. Nur die Explosionen waren damals irgendwie größer. __________________________________________________________________ AgentSmith8--: Tanzt Niveaulimbo auf dem Polemikparkett. |
|||
|
Hitman 2 Silent Assassin
EA sucks! |
||||
|
Call of Juarez: Bound in Blood (X360)
Habs mir mal aus der Videothek ausgeliehen, weil ich des öfteren gelesen habe, es sei ziemlich gut. Und stimmt. Schöne, klassische Western Story. Eine absolut überzeugende Grafik, die dem Spiel wirklich Atmosphäre verleiht. Schöne Cutscenes. Gute Musik. Und Ray McCall ist mit seinem Mantel und Knarren einfach ne geile Sau. Es macht einfach total Spaß, durch diese staubigen Straßen des WW zu laufen und alles abzuknallen. Wahrscheinlich wirds aber nicht langweilig, weil das Spiel so kurz ist... Und das ist der Haken an der Geschichte, es dauert ca nur 6 Stunden es durchzuspielen. Und das ist wirklich verdammt kurz für ein Vollpreis Spiel. Desewegen hab ichs mir auch nur ausgeliehen... Fazit: Zocken! |
||||
|
![]() |
|
|||
|
Leider nein
Splinter Cell Chaos Theory "Gegen"-Modus *hust* mit einem alten Bekannten. |
||||
|
![]() |
Ich spiele gerade: "Das beschissene Leben des S.Bunk"
Zu dumm um On-Topic zu bleiben! TheRealSams Liebhaber und Sexguru! |
|||
|
|
|
|||
|
|
|
Ich spiele gerade Prototype
an sich ein gutes Spiel aber irgendwann macht das durch die Gegend gleiten und Leute metzeln kein Spaß mehr...die Events wo man eine bestimmte Anzahl an Infizierten oder Militärstreitkräfte umbringen muss schlauchen auch mehr als das sie Spaß machen. Was aber sehr lobenswert ist, ist der Schwierigkeitsgrad, welcher stetig steigt. Zum Ende hin bekommt man es zum Beispiel mit Gegnern zu tun die so ziemlich die gleichen Talente haben wie man selbst. Unfair wird das Spiel aber nie. Grafisch gesehen nicht umbedigt auf dem neuesten Stand. Prototype sieht aus wie ein Spiel aus 2007...ganz hübsch aber wenn man andere Games betrachtet, wäre da um einigs mehr dringewesen. Battlefield 1943 auf Xbox Live Arcade Ganz ehrlich: Battlefield ist die 1200 MS Points, die mann dafür blechen muss alle mal wert. Die Grafik Engine von Bad Company, gemixt mit Hammergeiler Multiplayer Action im 2. Weltkrieg, Panzer, Jeeps, Flugzeuge, Bombenangriffe....Alles in Allem ein Hammer geiler Multiplayer Shooter. Kann ich jedem Battlefield Fan sowieso aber auch Shooter Fans wärmstens ans Herz legen. |
|||
|
![]() |
GTA IV
...mal wieder. Es macht aber irgendwie bei jedem Durchspielen mehr Spaß als vorher. Nikos Akzent finde ich am besten! |
|||
|
![]() |
Half Life 2
|
|||
|
![]() |
Das Spiel gibt es aber nicht für PC ne? Ansonsten kaufe ich mir Battlefield 3 für PC. Das wird dann denke ich mal das beste Battlefield aller Zeiten. @frozenKoziol: Ich würde auch gerne wieder GTA IV spielen. Aber als beim letzen mal mir der Support nur die Antwort gegeben hat wir können ihnen keinen Support geben, weil ich angeblich meine CPU übertaktet habe (Was ich gar nicht getan habe!!!), habe ich es aufgegeben. Ansonsten haben sie mir immer nur den Tipp gegeben alles neu zu installieren und zu aktualisieren. Das Spiel macht kein Spaß wenn jede fünf Minuten das Spiel einen schwarzen Bildschirm bekommt, den Speicher meiner Grafikkarte leert und das Spiel dann wieder weiter läuft. Das killt beim MP überhaupt den Spielspaß. Ich will den Support nicht schlecht reden. Die haben nämlich immer schnell ne Antwort gegeben. Nur anscheinend wissen die nicht, das es eine andere CPU Version der AMD Athlon 64 X2 6000+ gibt. Einmal mit (2 x 3Ghz) und einmal die (2 x 3,1Ghz) Version. Ich habe die Zweite! Ich glaub dir schon, dass es Spaß macht das Spiel immer wieder durch zu spielen und wünsche dir auch weiterhin dabei viel Spaß. Ich muss aber immer noch auf den Patch warten der mir MINDESTENS die Performance gibt die der Patch 1.0.2.0 mir gegeben hat (1.0.2.0 lief ziemlich flüssig bei mir). Wenn der Patch 1.0.5.0 das schafft, bin ich wieder dabei. @Cuschi11: Ich habe alle Teile hintereinander gespielt und es hat mir sehr gefallen und warte jetzt auf eine gute Fortsetzung. Zur Zeit spiele ich eigentlich nur Online mit ein paar Kollegen Shaiya. Ist eigentlich ein gutes kostenloses Rollenspiel. Ich warte auf AC 2 und SC:C. Wahrscheinlich werde ich mir die Special Verionen der beiden Spiele holen. Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Andre202, |
|||
|
|
|
Einer gegen Hundert
Echt geil so eine Online Spielshow. Gewinne gibts zwar nur Sonntags. Aber unter der Woche kann man ja dafür gut trainieren. ----------- Ich werd dich sehen. Es sei denn du siehst mich vorher. |
|||
|
World of Warcraft
EA sucks! |
||||
|
|
|
Es wurde angekündigt, ist jedoch noch nicht erhältlich - Kommt aber demnächst raus. Das Spiel macht jedenfalls verdammt viel Spass, habe schon einige Stunden damit verbracht. Top Preis-Leistungsverhältnis. |
|||
|
| Powered by Eve Community | Seite 1 ... 13 14 15 16 17 18 19 ... 27 |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|
Ubi.com Foren
Tom Clancy's Splinter Cell
Splinter Cell Off-Topic
"Sag mir was du gerade spielst...