Ubi.com Foren
Tom Clancy's Splinter Cell
Splinter Cell Off-Topic
"Sag mir was du gerade spielst...|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
|
Tom Clancy Operative of the int. Ubi Forums |
HAb vor kurzem die XBox 1 Version von SCDA nochmal durchgespielt und versuche derzeit (schon zum 298n Mal Hitman: BM auf meinem PC zum Laufen zu kriegen (vor kurzem hat einer einen Textur Editor für die Glacier Engine veröffentlicht und den will ich jetzt ausprobieren).
Seltsam, vorher hat das einwandfrei funktioniert, aber jetzt krieg ich jedes Mal den "exe hat einen Fehler verursacht und muss beendet werden" Fehler. Hab schon Treiber ausgetauscht und alles, aber nichts bewirkt, auch 'ne Neuinstallation brachte nichts. Hat noch jemand 'ne Idee? Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Vth_F_Smith_, |
|||
|
![]() |
Versuchs erstmal damit! Das sollte die .exe auf den neusten Stand bringen.
Und wenn die Original exe immer noch nicht geht... Ich will ja eigentlich nicht drauf hinweisen. Aber wenn du ehh das Original hast, versuch es mal mit einem Crack. Hat ja schon bei manchen Spielen so geholfen. Bei Rainbow Six wurde doch auch ein Crack benutzt. Klar ist es vielleicht nicht der legale Weg, aber wenn es anders nicht geht. Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Andre202, |
|||
|
|
|
|||
|
![]() |
|
|||
|
|
|
|||
|
![]() |
Haste irgendwann mal die Grafikkarte oder die Soundkarte gewechselt?
Versuch mal die das hier:
|
|||
|
|
Ich hab mal einen Diagnosesystemstart durchgeführt und siehe da, alles funktioniert einwandfrei - nur eben ohne Sound.
Schätze HBM mag den Total Recorder Sound Treiber nicht so sehr. Trotzdem vielen Dank für die Hilfe, Andre. Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Vth_F_Smith_, |
|||
|
![]() |
|
|||
|
|
Einen Onboard Realtek AC97 Chip. Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Vth_F_Smith_, |
|||
|
![]() |
|
|||
|
|
Der hat den Vorteil, dass ich alles aufnehmen kann, was meine Soundkarte wieder gibt! |
|||
|
![]() |
Mit guter Qualität? Sagen wir mal ich höre mir etwas an (Musik oder so). Das wird dann aufgenommen und wird genau so wie das Originale wiedergegeben? Wenn ich mit Programmen etwas aufgenommen habe hat es sich nie wie das Original angehört.
Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Andre202, |
|||
|
![]() |
Mit Total Recorder hat die Aufnahme exakt die selbe Qualität wie das Original. Nochmal Danke für den Tipp, Smith.
Die Aufnahme ist dann nur ein wenig leise, aber mit mp3Gain ist das Problem auch ganz schnell aus der Welt geschafft. Ein Klick und man hat die standardmäßigen 89db wieder. |
|||
|
|
Nichts zu danken. Du musst evtl. die Laustärke der Windows Lautstärkeregler Software erhöhen oder die Quellenlautstärke vom Recorder höher regeln (der Linke der beiden Schieberegler). |
|||
|
![]() |
Steht schon alles auf Maximum, Herr G.
|
|||
|
|
|
|||
|
![]() |
|
|||
|
![]() |
Dann hast du höchstwahrscheinlich die falsche Quelle eingestellt.
|
|||
|
![]() |
|
|||
|
|
Warum so kompliziert? Geh doch einfach auf die Website von Behaviour (Link auf WNM) und lade dir die ZIP mit allen Tracks herunter - ist doch kostenfrei! |
|||
|
| Powered by Eve Community | Seite 1 ... 12 13 14 15 16 17 18 ... 27 |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|
Ubi.com Foren
Tom Clancy's Splinter Cell
Splinter Cell Off-Topic
"Sag mir was du gerade spielst...