ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Tom Clancy's Splinter Cell  Springen zu Foren  Splinter Cell Off-Topic    "Sag mir was du gerade spielst...
Seite 1 ... 10 11 12 13 14 15 16 ... 27
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am Beitrag ausblenden
quote:
Zitat von T.A.F:
quote:
Zitat von TheRealSam:
CnC 3 ist doch gay...

Für mich geht nichts über CnC Generals: Zero Hour. Jedenfalls was den Multiplayer angeht. Smile

Nur das Tiberium Szenario ist das wahre C&C!

Das ist richtig. Trotzdem konnte mich CnC 3 nicht fesseln. Habe nicht mal die 1. Kampange ganz gespielt..

@Sas198: würdest Du mal auf meine PN reagieren??? Oo

----------------------------------
bis das Böse zerbricht...

Beiträge: 1778 | Registriert: 19.12.2003Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Sas198
@TheRealSam: hab ich jetzt sorry hab ich verschwitzt. Aber jetzt weißt du wie ich mich fühle mit smith. Wollten schon seit wochen was besprechen aber der feine Herr reagiert ja nicht -.-

CnC 3 fand ich auch nicht soo toll. Die story an sich gefiel mir aber die Umsetztung war nicht so pralle. Vor allem hat es sehr große Balanceprobleme. Nimm GDI bau Mammutpanzer mit raingun upgrade und am besten noch zone trooper in BMT's rein und du hast gewonnen...

Bei Kane's Wrath sind diese Probleme einigermaßen behoben, dafür gefällt mir die story nicht so ganz. Vorallem kann man mit der Story sowieso nur was anfangen wenn man ein fan erster Stunde wie ich ist. Immerhin wird die story in einem Zeitraum von knapp 20 Jahren erzählt.... also für Neueinsteiger ungeeignet. Mein persönlicher Lieblingsteil ist ehrlich gesagt Tiberian Sun...

Beiträge: 248 | Registriert: 14.11.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von T.A.F
Also die C%C3 Kampagne taugt imo auf jeden Fall.

Weiß nicht was ihr habt^^

-----------------------------

Beiträge: 3206 | Registriert: 12.07.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Tom Clancy Operative of the int. Ubi Forums
Bild von Vth_F_Smith_
Hmm...ich weiß nicht, aber irgendwie konnte mich C&C noch nie so ganz begeistern. Die Videosequenzen sind ganz hübsch, aber spielerisch... Frown Naja, wem's gefällt. Smile

Stay stealthy!
Chris
International Ubisoft Moderator

FAQ | Regeln | Support | WNM | Facebook | NORG | Blog | XBL:
Vth F Smith | Twitter: Vth_F_Smith

W[N]M Conviction: Es geht auch anders. W[N]M W[N]M launches Translation Feature. W[N]M Conviction: Promo enthält Hinweis auf neuen Modus. W[N]M Spracherkennung wird evtl. teuer für Ubisoft. W[N]M Conviction: Spielbare Demo in Kürze? - UPDATE W[N]M Conviction: Ein "Sandkasten" inkl. Werbung. W[N]M Conviction: So entsteht Sam Fisher. W[N]M Ghost Recon: Einsatz verlängert. W[N]M Conviction: Zweites Entwicklertagebuch beleuchtet "Geschwindigkeit & Brutalität". W[N]M Conviction: Details zur US Limited Collectors Edition. W[N]M Conviction: Roman ab heute erhältlich. W[N]M Conviction: Auf Eurogamer Expo mit neuem Material W[N]M Conviction - Nachfolger ohne Sam Fisher? W[N]M Conviction: Evtl. doch für PS3? W[N]M Conviction: The first cut is the deepest W[N]M Ghost Recon: So könnte der nächste Teil heißen (siehe Twitter Updates). W[N]M Conviction: Fisher unter der Schere? (FALSCHMELDUNG) W[N]M Jack Ryan aus den unendlichen Weiten W[N]M Conviction: Eine Mission im Überblick. - UPDATE 2 W[N]M Conviction: Der Schein trügt. W[N]M World News Media Online startet Wahlaufruf. W[N]M Conviction: Sam Fisher in Topform. W[N]M Weitere Tom Clancy News auf www.wnm-online.net und [url=http://www.xing.com/group-30800.989723]Xing[[!##l10n key='TXT_PLATFORM_MODULE_POST_SIGNATURE_HTML' ##]

Beiträge: 12646 | Ort: ...where no one has gone before. | Registriert: 15.08.2002Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Geht mir genauso. Der einzige Teil, der mich jetzt noch wirklich interessieren würde, ist C&C Renegade Big Grin . Hat den jemand von euch damals gezockt und kann ihn empfehlen bzw. nicht empfehlen ?

EA sucks!

Beiträge: 581 | Registriert: 09.06.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von CraZy.EuropE
Ich hab gleich Gothic wieder einmal durch und irgendwie finde ich es komisch, dass man am Ende ein Wesen aus einer anderen Welt tötet, welches von Orks hervorgerufen wurde... Ich meine, wozu rufen die Orks überhaupt das Vieh? Und was für eine "andere" Welt soll das sein? Und warum zur Hölle geht der Schmied aus dem Alten Lager einfach wieder an seine Arbeit? Ich meine, alle aus seinem Lager sind tot und er ist in seinem Lager gefangen, also warum arbeiten? Und wie lange liest Xardas eigentlich dieses Buch?....Fragen über fragen, und das einzige was ich bekomme sind Abstürze.

So, gute Nacht Wazzup

Zu dumm um On-Topic zu bleiben! TheRealSams Liebhaber und Sexguru!

Beiträge: 2272 | Registriert: 05.05.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
quote:
Zitat von CraZy.EuropE:
Ich meine, wozu rufen die Orks überhaupt das Vieh?

Vermutlich hat der Schläfer sie durch seine Macht als Erzdämon einfach dazu angetrieben, dies zu tun.

quote:
Fragen über fragen, und das einzige was ich bekomme sind Abstürze.

Da ich es erst vor 1,5 Monaten zum letzten mal durchgezockt habe und damals NICHT EINEN(!!!) Absturz gehabt habe, möchte ich Dir einfach mal meine Schadenfreude mitteilen: HAHAAH PWNED11 BY version 1.00(?) !!111 Mean Happy

EA sucks!

Beiträge: 581 | Registriert: 09.06.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von CraZy.EuropE
nene, Version 1.08k...wobei die genauso sinnfrei ist wie Version 1.08j.

Beiträge: 2272 | Registriert: 05.05.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von CraZy.EuropE
So, der Schläfer schläft wieder, nun kann ich mich mit dem Untotendrachen befassen.

Bild von Sas198
quote:
Zitat von Hansi.nacktelf:
Geht mir genauso. Der einzige Teil, der mich jetzt noch wirklich interessieren würde, ist C&C Renegade Big Grin . Hat den jemand von euch damals gezockt und kann ihn empfehlen bzw. nicht empfehlen ?

Ich habe renegade damals gezockt und tue dies heute auch noch. Die multiplayer Server sind immer noch gut besucht. Storytechnisch ist renegade ein klasse titel nur nerven hier und da die platten sprüche des Hauptcharackters Havok "die Party kann beginnen" und solche sachen...

Grafisch ist ren der letzte Rotz aber es macht einfacch nur spaß weil man es gewohnt ist alles aus der vogelperspektive zu betrachten und dort ist man mitten drin. Eigentlich gibt es abgesehen von der Grafik (die mich überhaupt nicht stört) nur einen Nachteil an Renegade...ES IST VON EA!!! (desswegen wundert mich das ja auch so das die MP Server noch laufen oO

Beiträge: 248 | Registriert: 14.11.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
^^ kk danke für deine Einschätzung Wink

Nachdem ich nun endlich das Ende von Soldier of Fortune 2 Double Helix sehen konnte(btw: Das Spiel rockt! Ein Spiel mit Story, Splattereffekten, Abwechslung und geiler KI Smile) zocke ich jetzt Timeshift. Ich hab noch nie so schöne Regeneffekte gesehen! Das Spiel macht fürs erste einen ordentlichen Eindruck - auch wenn es mich extrem an Half-Life² erinnert... :/

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Hansi.nacktelf,

EA sucks!

Tom Clancy Operative of the int. Ubi Forums
Bild von Vth_F_Smith_
quote:

Nachdem ich nun endlich das Ende von Soldier of Fortune 2 Double Helix sehen konnte(btw: Das Spiel rockt! Ein Spiel mit Story, Splattereffekten, Abwechslung und geiler KI Smile) zocke ich jetzt Timeshift. Ich hab noch nie so schöne Regeneffekte gesehen! Das Spiel macht fürs erste einen ordentlichen Eindruck - auch wenn es mich extrem an Half-Life² erinnert... :/
Yep, Timeshift hat definitiv was. Von C&C Renegade hab ich damals nur die Demo gespielt und obwohl die spielerisch ganz nett war, schien mir die Story irgendwie zu fehlen (oder sie war vielleicht weniger stark ausgesprägt). Smile

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Vth_F_Smith_,

Stay stealthy!
Chris
International Ubisoft Moderator

FAQ | Regeln | Support | WNM | Facebook | NORG | Blog | XBL:
Vth F Smith | Twitter: Vth_F_Smith

W[N]M Conviction: Es geht auch anders. W[N]M W[N]M launches Translation Feature. W[N]M Conviction: Promo enthält Hinweis auf neuen Modus. W[N]M Spracherkennung wird evtl. teuer für Ubisoft. W[N]M Conviction: Spielbare Demo in Kürze? - UPDATE W[N]M Conviction: Ein "Sandkasten" inkl. Werbung. W[N]M Conviction: So entsteht Sam Fisher. W[N]M Ghost Recon: Einsatz verlängert. W[N]M Conviction: Zweites Entwicklertagebuch beleuchtet "Geschwindigkeit & Brutalität". W[N]M Conviction: Details zur US Limited Collectors Edition. W[N]M Conviction: Roman ab heute erhältlich. W[N]M Conviction: Auf Eurogamer Expo mit neuem Material W[N]M Conviction - Nachfolger ohne Sam Fisher? W[N]M Conviction: Evtl. doch für PS3? W[N]M Conviction: The first cut is the deepest W[N]M Ghost Recon: So könnte der nächste Teil heißen (siehe Twitter Updates). W[N]M Conviction: Fisher unter der Schere? (FALSCHMELDUNG) W[N]M Jack Ryan aus den unendlichen Weiten W[N]M Conviction: Eine Mission im Überblick. - UPDATE 2 W[N]M Conviction: Der Schein trügt. W[N]M World News Media Online startet Wahlaufruf. W[N]M Conviction: Sam Fisher in Topform. W[N]M Weitere Tom Clancy News auf www.wnm-online.net und [url=http://www.xing.com/group-30800.989723]Xing[[!##l10n key='TXT_PLATFORM_MODULE_POST_SIGNATURE_HTML' ##]

Beiträge: 12646 | Ort: ...where no one has gone before. | Registriert: 15.08.2002Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Dark.Snake.
Guitar Hero Metallica (Xbox 360)

Metallica!

Vorsicht: Signatur-Scherzkeks

Beiträge: 1535 | Registriert: 18.12.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von The_Zocker4Life
Splinter Cell: Chaos Theory & Double Agent

mfg
Zocker4Life

Beiträge: 10 | Registriert: 03.06.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von frozenKoziol
Assassin's Creed

I'm a happy Miranda IM user! Get it here: http://miranda-im.org
The Queen of Instant Messaging!

Beiträge: 2368 | Ort: Hannover | Registriert: 24.09.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Sas198
quote:
Zitat von Vth_F_Smith_:
quote:

Yep, Timeshift hat definitiv was. Von C&C Renegade hab ich damals nur die Demo gespielt und obwohl die spielerisch ganz nett war, schien mir die Story irgendwie zu fehlen (oder sie war vielleicht weniger stark ausgesprägt). Smile

Naja meiner Meinung nach ist Renegade nur was für Command and Conquer Fans, weil es einfach ein herrliches Erlebnis wenn man es gewohnt ist alles von oben zu kontrollieren und man dann mitten drin kämpft. Die Story ist auch wirklich nicht der Hammer, Grafik verwöhnte werden wohl aufstoßen wenn sie das Spiel sehen ich sag nur 4 eckige Füße!!! aber alleine der Multiplayer rechtfertigt den Kauf, vorallem weil man unter 5 euro dabei ist. Siehe hier

Edit: Nach der E3 habe ich total Lust auf Double agent bekommen und spiele dies gerade wieder einmal auf der xbox 360. Da fällt mir ein ich habe jedes Mal einen ganz komischen Bug. In Shanghai stehle ich die Notizen aus dem Samfe in Aswats Zimmer. Nach beendigung der Mission lobt Emile Sam für die gute Arbeit bei der Beschaffung der Notizen. Wenn ich dann aber irgendwann bei JBA HQ Teil 2 speichere, ausmache und dann später wieder lade wird die Mission geladen und Emile motzt mich an das ich die Notizen nicht besorgt habe oO kennt das sonst noch wer?

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Sas198,

THE WITCHER!

Absolut geniales (Rollen-)Spiel. 10/10.

SCDA-Screenshotvergleich - SC:Conviction Infothread

Dirty.Deeds0129: BD würde dir sogar einhändig die Hosen ausziehen du Narr...

Beiträge: 2878 | Registriert: 09.12.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von frozenKoziol
Sieht aber sehr schäbig und langweilig aus. Als ich eine Preview vor 2 oder 3 Jahren davon gelesen habe fande ich es ganz interessant, aber wenn ich mir jetzt die Screenshots so ansehe...naja.

Ich bin übrigens so gut wie fertig mit Rainbow Six: Vegas. Vielleicht spiele ich danach Vegas 2, aber ich hab irgendwie wieder Bock auf Dead Space.

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: frozenKoziol,

I'm a happy Miranda IM user! Get it here: http://miranda-im.org
The Queen of Instant Messaging!

Beiträge: 2368 | Ort: Hannover | Registriert: 24.09.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von T.A.F
Ich werde jetzt mal CoD 5 und FarSchrei 2 installieren.

Mal sehen ob ich die Zeit finde die zu zocken...

Beiträge: 3206 | Registriert: 12.07.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
quote:
Zitat von frozenKoziol:
Sieht aber sehr schäbig und langweilig aus. Als ich eine Preview vor 2 oder 3 Jahren davon gelesen habe fande ich es ganz interessant, aber wenn ich mir jetzt die Screenshots so ansehe...naja.

Ich bin übrigens so gut wie fertig mit Rainbow Six: Vegas. Vielleicht spiele ich danach Vegas 2, aber ich hab irgendwie wieder Bock auf Dead Space.

Drei Screens:
1, 2, 3 .. sieht doch alles andere als schäbig und langweilig aus.

Also ich habe mir vor zwei Monaten die Enhanced Edition zugelegt (also keine Bug-Probleme, kurze Ladezeiten, HighPoly-Modelle, alles schon dabei - die andere Version gibt's ja AFAIK gar nicht mehr) - inklusive Soundtrack und Making-Off DVD um 15 Euro. Und das ist das Spiel wirklich mehr als wert. Die Welt zieht einen in ihren Bann, die Geschichte ist extrem gut erzählt und es macht einfach Spaß immer weiter einzutauchen. Kann dir dazu nur das Gametrailers.com - Review empfehlen, dort wird ziemlich gut gezeigt, was ich an dem Spiel so mag.

Must-Have für Leute, die mit Rollenspielen was anfangen können.

SCDA-Screenshotvergleich - SC:Conviction Infothread

Dirty.Deeds0129: BD würde dir sogar einhändig die Hosen ausziehen du Narr...

Beiträge: 2878 | Registriert: 09.12.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen