Also ich spiele gerade (wieder mal) die Demo von "Edna bricht aus", ab und zu die EndWar Demo und zwischendurch jag ich mit dem zukünftigen JSF General Scott Mitchell in GRAW2 die bösen Buben.
Und was spielt ihr?
Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Vth_F_Smith_,
Gestern schnell die Kindheit hinter mich gebracht, dann zusammem mit einem RL-Kumpel in den Online-Koop gestürzt und ein neues Spiel begonnen. Das Spiel macht verdammt viel Spass bisher, die Grafik ist wunderschön, es läuft extrem flüssig (60 Bilder sogar?) und man natürlich jede Menge Möglichkeiten, wie man eine Quest abschliesst. Wir hatten gestern in drei Stunden Online-Koop jede menge Fun. Kann's bisher jedem empfehlen, der den Vorgänger mochte.
Far Cry 2 (Xbox 360)
Es sieht halt super aus, man hat 'ne riesige Map zum erkunden, und das ist meiner Meinung nach das Problem: Man wird Kreuz und Quer über die 50 km² gescheucht, womit sich das Spiel endlos in die Länge zieht. Auf den langen Lauf-/Fahrwegen respawnen immer und immer wieder die Gegner an ihren Spähposten, was das Ganze noch mal streckt. Hat man aber mal sein Ziel erreicht, gibt's auch hier verschiedene Möglichkeiten, wie man das Missionsziel beenden kann. Renne ich in Rambo-Manier rein, oder lege ich mich erst mal schlafen, bis es dunkel wird, spähe die Umgebung aus und schleiche mich dann im Splinter Cell-Style rein. Und das ist dann der grosse Pluspunkt des Spiels.
Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Dark.Snake.,
Crysis Warhead: Nur was für Fans von Crysis! Ist leider sehr kurz geraten, aber waren ein paar geile Level dabei. Mir hats Spaß gemacht und ich werde es bestimmt einige Male wiederspielen.
SCCT: Muss ich nix dazu sagen.
Hitman Blood Money: Immer wieder gerne! Hab in manchen, wenigen Leveln immer noch nicht den Status "Silent Assassin" hingekriegt...
---------------------------------- bis das Böse zerbricht...
Zitat von Andre202: FarCry2!!! Hammer Game!!! Hat zwar auch seine Schwächen aber macht sie durch Vielseitigkeit, Grafik und der offenen Spielwelt wieder weg.
Lass uns mal OT gehen und darüber streiten, ob das Game wirklich ein "Hammer Game" ist! Wäre es nicht von einem der genialen Ubisoft Studios entwickelt worden sondern von EA oder ähnlichen 08/15-Produktionsstätten, würde ich jetzt einfach behaupten, dass hinter dem Spiel eine tolle Idee steckt, aber mir eindeutig eine fantastisch inszenierte Story fehlt als auch unterschiedlichere Missionen und eine deutsche Synchronisation, die der englischen in nichts nachsteht Wer darauf verzichten kann, bzw. nicht ganz so "hohe" Ansprüche an die oben genannten Aspekte stellt, wird das Spiel aber mit Sicherheit voll und ganz genießen!
MfG Hansi.n811
Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Hansi.nacktelf,
Ich finde Far Cry 2 ist ein Durchschnittsshooter, nicht mehr und nicht weniger und vor allem nicht das, was uns Ubi weismachen wollte.
Vor allem die eintönigen Missionen und die ewig-respawnenden Gegner töten das Spiel imo, es ist fast das gleiche wie mit Assassin's Creed. Der Multiplayer setzt der ganzen Frechheit dann noch die Krone auf. Schade drum. Aber eben Ubi-typisch.
Wusste gar nicht, dass Dein Blog so unterhaltsam ist.
Den heutigen Eintrag finde ich ehrlich gesagt eher deprimierend als unterhaltsam, aber danke für das Kompliment!
Ich weiß allerdings nicht, ob ich meine inneren Dialoge, wirklich auch weiterhin veröffentlichen sollte. Die Jungs von der Klappsmühle sind neulich verdächtig nah an meiner Unterkunft vorbeigefahren.
Auf der anderen Seite sagt mein Kumpel Ralph (ein leicht übergewichtiger Stoffhamster) aber immer, dass ich mir da keine Sorgen machen brauch und wenn er das sagt, wird's wohl stimmen den Ralph belügt mich normalerweise nicht!
Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Vth_F_Smith_,