ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Tom Clancy's Splinter Cell  Springen zu Foren  Splinter Cell Off-Topic    "Sag mir was du gerade spielst...
Seite 1 2 3 4 ... 26
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Tom Clancy Operative of the int. Ubi Forums
Bild von Vth_F_Smith_
Geschrieben am
...und ich sag dir wer du bist."

Also ich spiele gerade (wieder mal) die Demo von "Edna bricht aus", ab und zu die EndWar Demo und zwischendurch jag ich mit dem zukünftigen JSF General Scott Mitchell in GRAW2 die bösen Buben.

Und was spielt ihr? Smile

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Vth_F_Smith_,

Stay stealthy!
Chris
International Ubisoft Moderator

FAQ | Regeln | Support | WNM | Facebook | NORG | Blog | XBL:
Vth F Smith | Twitter: Vth_F_Smith

W[N]M Conviction: Zweites Entwicklertagebuch beleuchtet "Geschwindigkeit & Brutalität". W[N]M Conviction: Details zur US Limited Collectors Edition. W[N]M Conviction: Roman ab heute erhältlich. W[N]M Conviction: Auf Eurogamer Expo mit neuem Material W[N]M Conviction - Nachfolger ohne Sam Fisher? W[N]M Conviction: Evtl. doch für PS3? W[N]M Conviction: The first cut is the deepest W[N]M Ghost Recon: So könnte der nächste Teil heißen (siehe Twitter Updates). W[N]M Conviction: Fisher unter der Schere? (FALSCHMELDUNG) W[N]M Jack Ryan aus den unendlichen Weiten W[N]M Conviction: Eine Mission im Überblick. - UPDATE 2 W[N]M Conviction: Der Schein trügt. W[N]M World News Media Online startet Wahlaufruf. W[N]M Conviction: Sam Fisher in Topform. W[N]M Conviction: PS3 Version Anfang 2010?. W[N]M WNM: Team erhält Zuwachs. W[N]M Conviction: Kleider machen Helden. W[N]M Ubisoft: Publisher gibt Games Com Lineup bekannt. W[N]M Conviction: Masters über Qualitätsicherung. W[N]M Conviction: Der aktuelle Stand der Dinge. W[N]M Conviction: Entwickler beantworten weitere Fragen. W[N]M Conviction: Fisher auf der Comic Con. Weitere Tom Clancy News auf www.wnm-online.net und Xing, Facebook.

Beiträge: 12593 | Ort: ...where no one has gone before. | Registriert: 15.08.2002Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Dark.Snake.
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Fable II (Xbox 360)

Gestern schnell die Kindheit hinter mich gebracht, dann zusammem mit einem RL-Kumpel in den Online-Koop gestürzt und ein neues Spiel begonnen. Das Spiel macht verdammt viel Spass bisher, die Grafik ist wunderschön, es läuft extrem flüssig (60 Bilder sogar?) und man natürlich jede Menge Möglichkeiten, wie man eine Quest abschliesst. Wir hatten gestern in drei Stunden Online-Koop jede menge Fun. Kann's bisher jedem empfehlen, der den Vorgänger mochte. Wink

Far Cry 2 (Xbox 360)

Es sieht halt super aus, man hat 'ne riesige Map zum erkunden, und das ist meiner Meinung nach das Problem: Man wird Kreuz und Quer über die 50 km² gescheucht, womit sich das Spiel endlos in die Länge zieht. Auf den langen Lauf-/Fahrwegen respawnen immer und immer wieder die Gegner an ihren Spähposten, was das Ganze noch mal streckt. Hat man aber mal sein Ziel erreicht, gibt's auch hier verschiedene Möglichkeiten, wie man das Missionsziel beenden kann. Renne ich in Rambo-Manier rein, oder lege ich mich erst mal schlafen, bis es dunkel wird, spähe die Umgebung aus und schleiche mich dann im Splinter Cell-Style rein. Und das ist dann der grosse Pluspunkt des Spiels.

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Dark.Snake.,

-----------------------------
Vorsicht: Signatur-Scherzkeks

Beiträge: 1535 | Registriert: 18.12.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
BULLY - DIE EHRENRUNDE

Für Pc - quasi zum Aufwärmen für GTA IV, super Spiel!

SCDA-Screenshotvergleich - SC:Conviction Infothread

Dirty.Deeds0129: BD würde dir sogar einhändig die Hosen ausziehen du Narr...

Beiträge: 2878 | Registriert: 09.12.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von T.A.F
Nix. Frown

BF2 ist kaputt... bzw. mein PC is zerstöt ^^

Weihnachten gibts nach 6 Jahren nen Neuen. Dann hol ich alles nach was ich die Jahre verpasst hab xD

Beiträge: 3150 | Registriert: 12.07.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von AgentSmith8--
Bei mir ist's momentan Brother's in Arms: Hell's Highway. Macht Spaß, aber der Krieg ist mir schon wieder zu sauber.

Beiträge: 1988 | Registriert: 25.03.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Crysis Warhead:
Nur was für Fans von Crysis! Ist leider sehr kurz geraten, aber waren ein paar geile Level dabei.
Mir hats Spaß gemacht und ich werde es bestimmt einige Male wiederspielen.

SCCT:
Muss ich nix dazu sagen. Wink

Hitman Blood Money:
Immer wieder gerne! Hab in manchen, wenigen Leveln immer noch nicht den Status "Silent Assassin" hingekriegt... Angry_2

----------------------------------
bis das Böse zerbricht...

Beiträge: 1677 | Registriert: 19.12.2003Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Far Cry II, WORLD OF WARCRAFT !!! und NOLF 1

EA sucks!

Beiträge: 549 | Registriert: 09.06.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von PW-Vergessen
Battlefield 2

verdammt, ich hab das Fliegen verlernt!

Beiträge: 542 | Registriert: 28.03.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Andre202
FarCry2!!!
Hammer Game!!!
Hat zwar auch seine Schwächen aber macht sie durch Vielseitigkeit, Grafik und der offenen Spielwelt wieder weg.

Beiträge: 692 | Registriert: 19.11.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
quote:
Zitat von Andre202:
FarCry2!!!
Hammer Game!!!
Hat zwar auch seine Schwächen aber macht sie durch Vielseitigkeit, Grafik und der offenen Spielwelt wieder weg.

Lass uns mal OT gehen und darüber streiten, ob das Game wirklich ein "Hammer Game" ist! Wäre es nicht von einem der genialen Ubisoft Studios Heart entwickelt worden sondern von EA oder ähnlichen 08/15-Produktionsstätten, würde ich jetzt einfach behaupten, dass hinter dem Spiel eine tolle Idee steckt, aber mir eindeutig eine fantastisch inszenierte Story fehlt als auch unterschiedlichere Missionen und eine deutsche Synchronisation, die der englischen in nichts nachsteht Wink
Wer darauf verzichten kann, bzw. nicht ganz so "hohe" Ansprüche an die oben genannten Aspekte stellt, wird das Spiel aber mit Sicherheit voll und ganz genießen!

MfG Hansi.n811

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Hansi.nacktelf,

EA sucks!

Beiträge: 549 | Registriert: 09.06.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Wieso denn?! Diskutieren wir doch hier :P

Ich finde Far Cry 2 ist ein Durchschnittsshooter, nicht mehr und nicht weniger und vor allem nicht das, was uns Ubi weismachen wollte.

Vor allem die eintönigen Missionen und die ewig-respawnenden Gegner töten das Spiel imo, es ist fast das gleiche wie mit Assassin's Creed. Der Multiplayer setzt der ganzen Frechheit dann noch die Krone auf. Schade drum. Aber eben Ubi-typisch.

SCDA-Screenshotvergleich - SC:Conviction Infothread

Dirty.Deeds0129: BD würde dir sogar einhändig die Hosen ausziehen du Narr...

Beiträge: 2878 | Registriert: 09.12.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von CraZy.EuropE
Warcraft 3 TFT
Level 20! WOOT!

Zu dumm um On-Topic zu bleiben! TheRealSams Liebhaber und Sexguru!

Beiträge: 2268 | Registriert: 05.05.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Need for speed most wanted

Beiträge: 1212 | Registriert: 21.08.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von CraZy.EuropE
quote:
Zitat von S.a.S-YoshI:
Need for speed most wanted
Lüge! Du zockst mit mir Wc3!

Zu dumm um On-Topic zu bleiben! TheRealSams Liebhaber und Sexguru!

Beiträge: 2268 | Registriert: 05.05.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Vth_F_Smith_
Far Cry 2

Naja, zumindest hab ich's gezockt bis...siehe Blogeintrag. Frown

Stay stealthy!
Chris

W[N]M Conviction: Zweites Entwicklertagebuch beleuchtet "Geschwindigkeit & Brutalität". W[N]M Conviction: Details zur US Limited Collectors Edition. W[N]M Conviction: Roman ab heute erhältlich. W[N]M Conviction: Auf Eurogamer Expo mit neuem Material W[N]M Conviction - Nachfolger ohne Sam Fisher? W[N]M Conviction: Evtl. doch für PS3? W[N]M Conviction: The first cut is the deepest W[N]M Ghost Recon: So könnte der nächste Teil heißen (siehe Twitter Updates). W[N]M Conviction: Fisher unter der Schere? (FALSCHMELDUNG) W[N]M Jack Ryan aus den unendlichen Weiten W[N]M Conviction: Eine Mission im Überblick. - UPDATE 2 W[N]M Conviction: Der Schein trügt. W[N]M World News Media Online startet Wahlaufruf. W[N]M Conviction: Sam Fisher in Topform. W[N]M Conviction: PS3 Version Anfang 2010?. W[N]M WNM: Team erhält Zuwachs. W[N]M Conviction: Kleider machen Helden. W[N]M Ubisoft: Publisher gibt Games Com Lineup bekannt. W[N]M Conviction: Masters über Qualitätsicherung. W[N]M Conviction: Der aktuelle Stand der Dinge. W[N]M Conviction: Entwickler beantworten weitere Fragen. W[N]M Conviction: Fisher auf der Comic Con. Weitere Tom Clancy News auf www.wnm-online.net und Xing, Facebook.

Beiträge: 12593 | Ort: ...where no one has gone before. | Registriert: 15.08.2002Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
quote:
Zitat von Vth_F_Smith_:
Far Cry 2

Wusste gar nicht, dass Dein Blog so unterhaltsam ist. Big Grin

----------------------------------
bis das Böse zerbricht...

Beiträge: 1677 | Registriert: 19.12.2003Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Vth_F_Smith_
quote:
Zitat von TheRealSam:
quote:
Zitat von Vth_F_Smith_:
Far Cry 2

Wusste gar nicht, dass Dein Blog so unterhaltsam ist. Big Grin
Den heutigen Eintrag finde ich ehrlich gesagt eher deprimierend als unterhaltsam, aber danke für das Kompliment! Smile

Ich weiß allerdings nicht, ob ich meine inneren Dialoge, wirklich auch weiterhin veröffentlichen sollte. Die Jungs von der Klappsmühle sind neulich verdächtig nah an meiner Unterkunft vorbeigefahren.

Auf der anderen Seite sagt mein Kumpel Ralph (ein leicht übergewichtiger Stoffhamster) aber immer, dass ich mir da keine Sorgen machen brauch und wenn er das sagt, wird's wohl stimmen den Ralph belügt mich normalerweise nicht! Big Grin

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Vth_F_Smith_,

Stay stealthy!
Chris

Bild von Dark.Snake.
Shit happens, Chris. Da muss wohl jeder Xbox 360-Besitzer durch. Big Grin

Beiträge: 1535 | Registriert: 18.12.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Vth_F_Smith_
quote:
Zitat von Dark.Snake.:
Shit happens, Chris. Da muss wohl jeder Xbox 360-Besitzer durch. Big Grin
Scheint so! Smile

Naja wurmt mich jetzt auch nicht soooo sehr, ist ja noch alles im Garantiezeitraum. Smile

Stay stealthy!
Chris

Bild von Dark.Snake.
Joa, MS hat ja extra auf den RRoD eine Garantieverlängerung gemacht. Die Xbox ist bald wieder im Haus. Wink