ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Tom Clancy's Splinter Cell  Springen zu Foren  Splinter Cell Off-Topic    wow akademiker!
Seite 1 2 3 
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am Beitrag ausblenden
lolololololol I-net

Beiträge: 1011 | Registriert: 13.05.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
eigender......MIEF

Beiträge: 110 | Registriert: 26.08.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von malgo87
quote:
Originally posted by Vth_F_Smith_:
quote:
Originally posted by malgo87:
quote:
Originally posted by CraZy.EuropE:
Ich stimme Malgo zu! Ich hasse Menschen wie mich!

Find ich gut. Ich hasse dich auch.
Wie gut das Ihr im selben Clan seid! Big Grin

Ja, das fanden wir auch, deshalb wurde ich aufgenommen. ^^

still proud member of the European Fighters: Shadowfarter-EF-

Beiträge: 1731 | Registriert: 18.02.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Was?! Wer bist du denn? Wink

Beiträge: 1221 | Registriert: 21.08.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von CraZy.EuropE
quote:
quote:
quote:
Ich stimme Malgo zu! Ich hasse Menschen wie mich!

Find ich gut. Ich hasse dich auch.
Wie gut das Ihr im selben Clan seid! Big Grin
Du müsstest mal sehen, wie viel Geld sich auf meinem Konto befindet Wink

Zu dumm um On-Topic zu bleiben! TheRealSams Liebhaber und Sexguru!

Beiträge: 2272 | Registriert: 05.05.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von NoX-RevolT3c
Welches Konto? Das haben se dir doch schon längst gesperrt. Mal abgesehen von deinem Geigenkasten in dem sich täglich ein paar Cent zusammenklimpern.

>>>>>>> Meine Homepage<<<<<<<

Beiträge: 895 | Registriert: 20.09.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
also in meinem geigenkasten befindet sich....mom...ich hab gar keinen geigenkasten...

Beiträge: 110 | Registriert: 26.08.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von CraZy.EuropE
quote:
Originally posted by NoX-RevolT3c:
Welches Konto? Das haben se dir doch schon längst gesperrt. Mal abgesehen von deinem Geigenkasten in dem sich täglich ein paar Cent zusammenklimpern.
Too Happy

Du musstes ja wissen Mr."Ich lade mir Prons aus dem Inet und kann deshalb das Finale net gewinnen!"

Beiträge: 2272 | Registriert: 05.05.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von NoX-RevolT3c
Kann es sein das du nachtragend bist? ^^

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: NoX-RevolT3c,

>>>>>>> Meine Homepage<<<<<<<

Beiträge: 895 | Registriert: 20.09.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Tom Clancy Operative of the int. Ubi Forums
Bild von Vth_F_Smith_
quote:
Du müsstest mal sehen, wie viel Geld sich auf meinem Konto befindet Wink
Du müsstest mal meins sehen....obwohl....besser doch nicht - ich will's ja nicht mal selbst sehen müssen! Bag

Never mind.

Stay stealthy!
Chris
International Ubisoft Moderator

FAQ | Regeln | Support | WNM | Facebook | NORG | Blog | XBL:
Vth F Smith | Twitter: Vth_F_Smith

W[N]M Conviction: Es geht auch anders. W[N]M W[N]M launches Translation Feature. W[N]M Conviction: Promo enthält Hinweis auf neuen Modus. W[N]M Spracherkennung wird evtl. teuer für Ubisoft. W[N]M Conviction: Spielbare Demo in Kürze? - UPDATE W[N]M Conviction: Ein "Sandkasten" inkl. Werbung. W[N]M Conviction: So entsteht Sam Fisher. W[N]M Ghost Recon: Einsatz verlängert. W[N]M Conviction: Zweites Entwicklertagebuch beleuchtet "Geschwindigkeit & Brutalität". W[N]M Conviction: Details zur US Limited Collectors Edition. W[N]M Conviction: Roman ab heute erhältlich. W[N]M Conviction: Auf Eurogamer Expo mit neuem Material W[N]M Conviction - Nachfolger ohne Sam Fisher? W[N]M Conviction: Evtl. doch für PS3? W[N]M Conviction: The first cut is the deepest W[N]M Ghost Recon: So könnte der nächste Teil heißen (siehe Twitter Updates). W[N]M Conviction: Fisher unter der Schere? (FALSCHMELDUNG) W[N]M Jack Ryan aus den unendlichen Weiten W[N]M Conviction: Eine Mission im Überblick. - UPDATE 2 W[N]M Conviction: Der Schein trügt. W[N]M World News Media Online startet Wahlaufruf. W[N]M Conviction: Sam Fisher in Topform. W[N]M Weitere Tom Clancy News auf www.wnm-online.net und [url=http://www.xing.com/group-30800.989723]Xing[[!##l10n key='TXT_PLATFORM_MODULE_POST_SIGNATURE_HTML' ##]

Beiträge: 12646 | Ort: ...where no one has gone before. | Registriert: 15.08.2002Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von CraZy.EuropE
quote:
Originally posted by NoX-RevolT3c:
Kann es sein das du nachtragend bist? ^^
Nein, aber ich fande es extrem lustig Big Grin

@Smith: JaJa, du solltest auch einen Clan gründen und Geld von jedem Mitglied verlangen. Klingt zwar wie eine Sekte, aber man kann ja auch nicht an alles denken Wink

Bild von malgo87
Ach, das war nicht, um den Bedürftigen zu helfen??

still proud member of the European Fighters: Shadowfarter-EF-

Beiträge: 1731 | Registriert: 18.02.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von CraZy.EuropE
quote:
Ach, das war nicht, um den Bedürftigen zu helfen??
Doch doch ...alles was du willst Smile

Bild von Vth_F_Smith_
quote:
@Smith: JaJa, du solltest auch einen Clan gründen und Geld von jedem Mitglied verlangen. Klingt zwar wie eine Sekte, aber man kann ja auch nicht an alles denken Wink
Den Clan hab bzw. hatte ich schon (das Vth_F vor meinem Namen hast Du in all den Jahren noch nicht bemerkt? Big Grin) aber Geld wollte ich von meinen Membern nie verlangen (auch wenn es sich bei den Kosten für die Website bzw. deren Serverkosten sicher gelohnt hätte).
quote:
Es zeugt nicht gerade von Seriösität wenn Du das sagst während Du in den Spiegel guckst! Big Grin

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Vth_F_Smith_,

Stay stealthy!
Chris

W[N]M Conviction: Es geht auch anders. W[N]M W[N]M launches Translation Feature. W[N]M Conviction: Promo enthält Hinweis auf neuen Modus. W[N]M Spracherkennung wird evtl. teuer für Ubisoft. W[N]M Conviction: Spielbare Demo in Kürze? - UPDATE W[N]M Conviction: Ein "Sandkasten" inkl. Werbung. W[N]M Conviction: So entsteht Sam Fisher. W[N]M Ghost Recon: Einsatz verlängert. W[N]M Conviction: Zweites Entwicklertagebuch beleuchtet "Geschwindigkeit & Brutalität". W[N]M Conviction: Details zur US Limited Collectors Edition. W[N]M Conviction: Roman ab heute erhältlich. W[N]M Conviction: Auf Eurogamer Expo mit neuem Material W[N]M Conviction - Nachfolger ohne Sam Fisher? W[N]M Conviction: Evtl. doch für PS3? W[N]M Conviction: The first cut is the deepest W[N]M Ghost Recon: So könnte der nächste Teil heißen (siehe Twitter Updates). W[N]M Conviction: Fisher unter der Schere? (FALSCHMELDUNG) W[N]M Jack Ryan aus den unendlichen Weiten W[N]M Conviction: Eine Mission im Überblick. - UPDATE 2 W[N]M Conviction: Der Schein trügt. W[N]M World News Media Online startet Wahlaufruf. W[N]M Conviction: Sam Fisher in Topform. W[N]M Weitere Tom Clancy News auf www.wnm-online.net und [url=http://www.xing.com/group-30800.989723]Xing[[!##l10n key='TXT_PLATFORM_MODULE_POST_SIGNATURE_HTML' ##]

Beiträge: 12646 | Ort: ...where no one has gone before. | Registriert: 15.08.2002Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von CraZy.EuropE
quote:
quote:
Den Clan hab bzw. hatte ich schon (das Vth_F vor meinem Namen hast Du in all den Jahren noch nicht bemerkt? Big Grin) aber Geld wollte ich von meinen Membern nie verlangen (auch wenn es sich bei den Kosten für die Website bzw. deren Serverkosten sicher gelohnt hätte).
Achso, das bedeutet das Vth_F_ vor deinem Namen,und deshalb hatten soviele Leute dieses Kürzel vor ihren Nicks und das hab ich alle die Jahre nicht gemerkt...du solltest mich öfters auf so versteckte Botschaften hinweisenBig Grin Und wenn du das Geld nicht willst, dann schick es ruhig mir, jetzt wo meinem Nebenjob, wieder mal, ein wenig Gehalt weggekürzt wurde... Man arbeitet ja auch nur noch für die Katz' Argh
quote:
quote:
Es zeugt nicht gerade von Seriösität wenn Du das sagst während Du in den Spiegel guckst! Big Grin
Too Happy Not bad

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: CraZy.EuropE,

Bild von Vth_F_Smith_
quote:
Man arbeitet ja auch nur noch für die Katz' Argh
Nein, für den Vater - den Vater Staat. Bag

Stay stealthy!
Chris