|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
lolololololol I-net
|
||||
|
eigender......MIEF
|
||||
|
![]() |
Ja, das fanden wir auch, deshalb wurde ich aufgenommen. ^^ still proud member of the European Fighters: Shadowfarter-EF- |
|||
|
Was?! Wer bist du denn?
|
||||
|
![]() |
Du müsstest mal sehen, wie viel Geld sich auf meinem Konto befindet Zu dumm um On-Topic zu bleiben! TheRealSams Liebhaber und Sexguru! |
|||
|
![]() |
Welches Konto? Das haben se dir doch schon längst gesperrt. Mal abgesehen von deinem Geigenkasten in dem sich täglich ein paar Cent zusammenklimpern.
|
|||
|
also in meinem geigenkasten befindet sich....mom...ich hab gar keinen geigenkasten...
|
||||
|
![]() |
Du musstes ja wissen Mr."Ich lade mir Prons aus dem Inet und kann deshalb das Finale net gewinnen!" Zu dumm um On-Topic zu bleiben! TheRealSams Liebhaber und Sexguru! |
|||
|
![]() |
Kann es sein das du nachtragend bist? ^^
Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: NoX-RevolT3c, |
|||
|
|
Tom Clancy Operative of the int. Ubi Forums |
Du müsstest mal meins sehen....obwohl....besser doch nicht - ich will's ja nicht mal selbst sehen müssen! Never mind. |
|||
|
![]() |
Nein, aber ich fande es extrem lustig @Smith: JaJa, du solltest auch einen Clan gründen und Geld von jedem Mitglied verlangen. Klingt zwar wie eine Sekte, aber man kann ja auch nicht an alles denken Zu dumm um On-Topic zu bleiben! TheRealSams Liebhaber und Sexguru! |
|||
|
![]() |
Ach, das war nicht, um den Bedürftigen zu helfen??
still proud member of the European Fighters: Shadowfarter-EF- |
|||
|
![]() |
Doch doch ...alles was du willst Zu dumm um On-Topic zu bleiben! TheRealSams Liebhaber und Sexguru! |
|||
|
|
Den Clan hab bzw. hatte ich schon (das Vth_F vor meinem Namen hast Du in all den Jahren noch nicht bemerkt? Es zeugt nicht gerade von Seriösität wenn Du das sagst während Du in den Spiegel guckst! Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Vth_F_Smith_, |
|||
|
![]() |
Achso, das bedeutet das Vth_F_ vor deinem Namen,und deshalb hatten soviele Leute dieses Kürzel vor ihren Nicks und das hab ich alle die Jahre nicht gemerkt...du solltest mich öfters auf so versteckte Botschaften hinweisen
Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: CraZy.EuropE, Zu dumm um On-Topic zu bleiben! TheRealSams Liebhaber und Sexguru! |
|||
|
|
|
|||
|
| Powered by Eve Community | Seite 1 2 3 |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|