|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
nein...es ist nicht lustig....-.-
|
||||
|
![]() |
Ja, da magst du zumindest teilweise Recht haben. Aber Threads wie die Studie wegen höherer Aggressivität durch Spiele oder das Statement zu Killerspielen oder auch sogar ob Fernsehen immer mehr zum Unterschichtsprogramm werden, gefallen mir recht gut. Jedoch wurde meine Meinung meistens schon irgendwo angedeutet oder gar angesprochen. Und da ich kein Fan sinnloser Posts wie "Oh ja, da stimme ich zu" oder "Rofl, genau meine Meinung" bin, belasse ich es beim Lesen dieser. Eigentlich halte ich es nur dann für nötig, etwas zu schreiben, wenn ich nicht der Meinung des bisher Gesagten bin. Ich hab auch nichts gegen die Spamorgien, die immer wieder auftauchen, das ist halt so. Oder gegen dumme Sprüche, die ganz und gar nicht lustig sind. Ich habe mehr etwas dagegen, dass solche Sprüche und solcher Spam als notwendig angesehen werden, um als "lustig" oder "cool", möglicherweise auch "1337" zu gelten. Ich hab was gegen niveaulose Beiträge wie "W4llh4x", die mit den vorhergehenden Beiträgen nicht im Geringsten was zu tun haben. Ich habe was gegen Threads wie Akademikers. Und ich habe was gegen Threads, die einzig den Sinn haben, Personen zu flamen - in welcher Art auch immer. Und damit ads klar ist, Flaming beginnt nicht erst beim Beschimpfen von Leuten, sondern schon beim Benennen eines Threads mit "wtf akademiker" oder Ähnlichem. Soviel erst mal dazu... Ich melde mich wieder. Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: malgo87, still proud member of the European Fighters: Shadowfarter-EF- |
|||
|
ich verbessere: Unterschichtsprogramm PS: ich hab au nich geflamt...ich hab gefragt weil des nich mehr normal is... nochn edit mehr: als ioch deinen post dánn doch nomma durchgelesen hab is mir aufgefallen das du völlig recht hast....wozu nur sagen "genau!" und "denk ich auch"...des kann man auch gleich lassn...also meckerst du ja eigentlich nich sondern widerlegst, erweiterst, oder kritisierst aussagen.... und noch mehr punkte.... und mehr.... .... Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: NACKdieENTE, |
||||
|
|
||||
|
lol....
|
||||
|
Ja, genau! W4llh4x edit: sry #2 Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Tabasco., |
||||
|
![]() |
Sorry, aber was heisst Wallhax genau? (Ich weiss
_________________________________________ Thank you for your attention and good luck in your future missions A.k.a the_uzepich / uzepich_the_archer |
|||
|
also mit einer google übersetzung kam "Wandkerben" raus
ich hoffe, ich konnte dir damit weiterhelfen |
||||
|
Sp33dh4x.
|
||||
|
|
|
Ja du hattest sicher schon viele. |
|||
|
![]() |
aha -.- Edit:
Danke Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Einstein_7, _________________________________________ Thank you for your attention and good luck in your future missions A.k.a the_uzepich / uzepich_the_archer |
|||
|
ok, spaß beiseite
wallhacks sind Hacks/Cheats, mit denen man Spieler durch Wände sehen kann und sich somit einen unfairen Vorteil verschafft |
||||
|
![]() |
Vielen Dank!
_________________________________________ Thank you for your attention and good luck in your future missions A.k.a the_uzepich / uzepich_the_archer |
|||
|
er spricht aus eigender erfahrung! |
||||
|
![]() |
Gut dann sag ich auch mal was aus eigender Erfahrung! was zur Hölle soll denn "eigender" sein? Ist denn wirklich der Edit-Button so weit von deinem Mauszeiger weg, sodass man immer bei Posts raten muss was du uns mitteilen möchtest? Ich stimme Malgo zu! Ich hasse Menschen wie mich! Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: CraZy.EuropE, Zu dumm um On-Topic zu bleiben! TheRealSams Liebhaber und Sexguru! |
|||
|
neind. |
||||
|
|
|
eigender...
xD |
|||
|
![]() |
Find ich gut. Ich hasse dich auch. still proud member of the European Fighters: Shadowfarter-EF- |
|||
|
![]() |
Auf die Gefahr hin das ihr mich nun hasst:
Autsch! Seid nett zu einander! _________________________________________ Thank you for your attention and good luck in your future missions A.k.a the_uzepich / uzepich_the_archer |
|||
|
|
Tom Clancy Operative of the int. Ubi Forums |
Wie gut das Ihr im selben Clan seid! Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Vth_F_Smith_, |
|||
|
| Powered by Eve Community | Seite 1 2 3 |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|