ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Tom Clancy's Splinter Cell  Springen zu Foren  Splinter Cell Off-Topic    wow akademiker!
Seite 1 2 3 
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am Beitrag ausblenden
nein...es ist nicht lustig....-.-

Beiträge: 110 | Registriert: 26.08.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von malgo87
quote:
Originally posted by XpC_Maulwurf:
Wie ich sehe, scheint dir in diesem Forum GAR nichts zu taugen, du gehst rein, moserst in irgendeinem thread rum, und gehst wieder, such dir doch mal n anderes Forum omg...

Ja, da magst du zumindest teilweise Recht haben. Aber Threads wie die Studie wegen höherer Aggressivität durch Spiele oder das Statement zu Killerspielen oder auch sogar ob Fernsehen immer mehr zum Unterschichtsprogramm werden, gefallen mir recht gut. Jedoch wurde meine Meinung meistens schon irgendwo angedeutet oder gar angesprochen. Und da ich kein Fan sinnloser Posts wie "Oh ja, da stimme ich zu" oder "Rofl, genau meine Meinung" bin, belasse ich es beim Lesen dieser. Eigentlich halte ich es nur dann für nötig, etwas zu schreiben, wenn ich nicht der Meinung des bisher Gesagten bin.
Ich hab auch nichts gegen die Spamorgien, die immer wieder auftauchen, das ist halt so. Oder gegen dumme Sprüche, die ganz und gar nicht lustig sind.
Ich habe mehr etwas dagegen, dass solche Sprüche und solcher Spam als notwendig angesehen werden, um als "lustig" oder "cool", möglicherweise auch "1337" zu gelten. Ich hab was gegen niveaulose Beiträge wie "W4llh4x", die mit den vorhergehenden Beiträgen nicht im Geringsten was zu tun haben. Ich habe was gegen Threads wie Akademikers. Und ich habe was gegen Threads, die einzig den Sinn haben, Personen zu flamen - in welcher Art auch immer. Und damit ads klar ist, Flaming beginnt nicht erst beim Beschimpfen von Leuten, sondern schon beim Benennen eines Threads mit "wtf akademiker" oder Ähnlichem.
Soviel erst mal dazu... Ich melde mich wieder.

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: malgo87,

still proud member of the European Fighters: Shadowfarter-EF-

Beiträge: 1731 | Registriert: 18.02.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
quote:
Originally posted by malgo87:

Unterrichtsprogramm

ich verbessere: Unterschichtsprogramm

PS: ich hab au nich geflamt...ich hab gefragt Wink
weil des nich mehr normal is...

nochn edit mehr: als ioch deinen post dánn doch nomma durchgelesen hab is mir aufgefallen das du völlig recht hast....wozu nur sagen "genau!" und "denk ich auch"...des kann man auch gleich lassn...also meckerst du ja eigentlich nich sondern widerlegst, erweiterst, oder kritisierst aussagen....

und noch mehr punkte....
und mehr....

....

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: NACKdieENTE,

Beiträge: 110 | Registriert: 26.08.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
W4llh4x

edit: sry ^^

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: S.a.S-YoshI,

Beiträge: 1221 | Registriert: 21.08.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
lol....

quote:
Originally posted by NACKdieENTE:
lol....

Ja, genau! Bag

W4llh4x

edit: sry #2

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Tabasco.,

Beiträge: 607 | Registriert: 11.10.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Einstein_7
Sorry, aber was heisst Wallhax genau? (Ich weiss Off Topic aber es passt irgendwie zum rest des Off Topic-Zeugs hier drin. Big Grin)

A.k.a the_uzepich / uzepich_the_archer

Beiträge: 469 | Registriert: 31.01.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
also mit einer google übersetzung kam "Wandkerben" raus
ich hoffe, ich konnte dir damit weiterhelfen Smile

Beiträge: 1221 | Registriert: 21.08.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Sp33dh4x.

Beiträge: 1011 | Registriert: 13.05.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von akademiker
quote:
akademiker is auch nich viel lustiger als nen Tripper...

Ja du hattest sicher schon viele.

Beiträge: 588 | Registriert: 10.12.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Einstein_7
quote:
Originally posted by XpC_Maulwurf:
Sp33dh4x.

aha -.-

Edit:

quote:
Originally posted by S.a.S-YoshI:
also mit einer google übersetzung kam "Wandkerben" raus
ich hoffe, ich konnte dir damit weiterhelfen Smile

Danke Smile. Aber eigentlich hilfts nicht. Big Grin

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Einstein_7,

Beiträge: 469 | Registriert: 31.01.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
ok, spaß beiseite Big Grin
wallhacks sind Hacks/Cheats, mit denen man Spieler durch Wände sehen kann und sich somit einen unfairen Vorteil verschafft

Bild von Einstein_7
Vielen Dank! Big Grin

quote:
Originally posted by Einstein_7:
Vielen Dank! Big Grin

er spricht aus eigender erfahrung!

Beiträge: 607 | Registriert: 11.10.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von CraZy.EuropE
quote:
Originally posted by Tabasco.:
quote:
Vielen Dank! Big Grin

Gut dann sag ich auch mal was aus eigender Erfahrung!

was zur Hölle soll denn "eigender" sein? Ist denn wirklich der Edit-Button so weit von deinem Mauszeiger weg, sodass man immer bei Posts raten muss was du uns mitteilen möchtest?

Ich stimme Malgo zu! Ich hasse Menschen wie mich!

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: CraZy.EuropE,

Zu dumm um On-Topic zu bleiben! TheRealSams Liebhaber und Sexguru!

Beiträge: 2272 | Registriert: 05.05.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
quote:
Originally posted by Tabasco.:
quote:
Vielen Dank! Big Grin

neind.

Bild von Man6o
eigender... Hammer
xD Too Happy

Beiträge: 38 | Registriert: 03.10.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von malgo87
quote:
Originally posted by CraZy.EuropE:

Find ich gut. Ich hasse dich auch.

still proud member of the European Fighters: Shadowfarter-EF-

Beiträge: 1731 | Registriert: 18.02.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Einstein_7
Auf die Gefahr hin das ihr mich nun hasst:

Autsch! Seid nett zu einander!

Tom Clancy Operative of the int. Ubi Forums
Bild von Vth_F_Smith_
quote:
Originally posted by malgo87:
quote:
Originally posted by CraZy.EuropE:

Find ich gut. Ich hasse dich auch.
Wie gut das Ihr im selben Clan seid! Big Grin

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Vth_F_Smith_,

Stay stealthy!
Chris
International Ubisoft Moderator

FAQ | Regeln | Support | WNM | Facebook | NORG | Blog | XBL:
Vth F Smith | Twitter: Vth_F_Smith

W[N]M Conviction: Es geht auch anders. W[N]M W[N]M launches Translation Feature. W[N]M Conviction: Promo enthält Hinweis auf neuen Modus. W[N]M Spracherkennung wird evtl. teuer für Ubisoft. W[N]M Conviction: Spielbare Demo in Kürze? - UPDATE W[N]M Conviction: Ein "Sandkasten" inkl. Werbung. W[N]M Conviction: So entsteht Sam Fisher. W[N]M Ghost Recon: Einsatz verlängert. W[N]M Conviction: Zweites Entwicklertagebuch beleuchtet "Geschwindigkeit & Brutalität". W[N]M Conviction: Details zur US Limited Collectors Edition. W[N]M Conviction: Roman ab heute erhältlich. W[N]M Conviction: Auf Eurogamer Expo mit neuem Material W[N]M Conviction - Nachfolger ohne Sam Fisher? W[N]M Conviction: Evtl. doch für PS3? W[N]M Conviction: The first cut is the deepest W[N]M Ghost Recon: So könnte der nächste Teil heißen (siehe Twitter Updates). W[N]M Conviction: Fisher unter der Schere? (FALSCHMELDUNG) W[N]M Jack Ryan aus den unendlichen Weiten W[N]M Conviction: Eine Mission im Überblick. - UPDATE 2 W[N]M Conviction: Der Schein trügt. W[N]M World News Media Online startet Wahlaufruf. W[N]M Conviction: Sam Fisher in Topform. W[N]M Weitere Tom Clancy News auf www.wnm-online.net und [url=http://www.xing.com/group-30800.989723]Xing[[!##l10n key='TXT_PLATFORM_MODULE_POST_SIGNATURE_HTML' ##]

Beiträge: 12646 | Ort: ...where no one has gone before. | Registriert: 15.08.2002Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen