ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Tom Clancy's Splinter Cell  Springen zu Foren  Splinter Cell Off-Topic    wow akademiker!
Seite 1 2 3 
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
das ist mal ein richtig krasser user
!

so schauts aus Leute...

bitteschön

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: XpC_Maulwurf,

Beiträge: 1011 | Registriert: 13.05.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von CraZy.EuropE
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Ich finds irgendwie lustig xD

Zu dumm um On-Topic zu bleiben! TheRealSams Liebhaber und Sexguru!

Beiträge: 2272 | Registriert: 05.05.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von alex1090
Ich mache mir ernsthaft sorgen um unseren "Akademiker" - sein Verhalten in letzter Zeit ist ja nichtmehr normal.

Ich sehe darin irgendwie ein gewisses "Abrutschen" in einen Bereich, in den keiner von uns sinken will...

Wenn ich könnte, würde ich Akademiker mal zu einem Psychiater schicken oder wenigstens seinen Eltern sagen, dass irgendwas nicht mehr mit ihm stimmt - da kann man sich ja richtig Sorgen machen...

PS: Alles in diesem Post war 100% ernst gemeint und es ist keine Ironie enthalten. Ich befürchte nur einen Abschiedsbrief in einem Ubisoft-Forum und eine/n anschließende/n Selbstmord/Amoklauf/Geißelnahme oder sonstwas in diese Richtung, da es mir wirklich scheint dass etwas überhaupt nicht mit ihm stimmt.

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: alex1090,

Irren ist menschlich, aber wer richtigen Mist bauen will braucht einen Computer!

Scheint, als hätte Ubisoft einmal Recht gehabt...
Und wenn wir's schon nicht wussten, haben wir wohl (zurecht) das Schlimmste befürchtet x.X

Beiträge: 512 | Registriert: 15.05.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Snake7c
quote:
Originally posted by alex1090:
Ich mache mir ernsthaft sorgen um unseren "Akademiker" - sein Verhalten in letzter Zeit ist ja nichtmehr normal.

Ich sehe darin irgendwie ein gewisses "Abrutschen" in einen Bereich, in den keiner von uns sinken will...

Wenn ich könnte, würde ich Akademiker mal zu einem Psychiater schicken oder wenigstens seinen Eltern sagen, dass irgendwas nicht mehr mit ihm stimmt - da kann man sich ja richtig Sorgen machen...

PS: Alles in diesem Post war 100% ernst gemeint und es ist keine Ironie enthalten. Ich befürchte nur einen Abschiedsbrief in einem Ubisoft-Forum und eine/n anschließende/n Selbstmord/Amoklauf/Geißelnahme oder sonstwas in diese Richtung, da es mir wirklich scheint dass etwas überhaupt nicht mit ihm stimmt.

??? Confused
Was is mit ihm? Ich war eine lange Zeit nich mehr da! Könnte jemand so nett sein und mir das mal aufklären...

Danke Smile

Beiträge: 87 | Registriert: 24.08.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von alex1090
Lies einfach die Threads, die hier im OT-Forum von einem gewissen "Akademiker" eröffnet wurden. Du erkennst sie auch daran, dass sie die einzigen gesperrten sind... (dieses Vorhängeschloss am Threadsymbol)

Thread1
Thread2
Thread3
Thread4
Thread5

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: alex1090,

Irren ist menschlich, aber wer richtigen Mist bauen will braucht einen Computer!

Und wenn wir's schon nicht wussten, haben wir wohl (zurecht) das Schlimmste befürchtet x.X

Beiträge: 512 | Registriert: 15.05.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Snake7c
Oh, die Threads hab ich anscheinend übersehn(hab nur das obere gelesen Indifferent )

Naja trotzdem Danke Smile

Beiträge: 87 | Registriert: 24.08.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von CraZy.EuropE
Alex bitte sei einfach still xD

Beiträge: 2272 | Registriert: 05.05.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von alex1090
Nein.

Wieso?

quote:
Originally posted by CraZy.EuropE:
Alex bitte sei einfach still xD

XD

quote:
Nein.

Wieso?

Les dir deine eigene post durch, dann weisst dus Wink

quote:
Ich finds irgendwie lustig xD

Smile <3

Beiträge: 1011 | Registriert: 13.05.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von akademiker
Was wollt ihr eigentlich von mir lasst mich verdammt nochma in ruhe, geislenahme und son kack ey. Alter du musst ja zum psyschater.

Grünes, Braunes, Grünes, Braunes....

Beiträge: 588 | Registriert: 10.12.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
alle drei sekunden stirbt ein kind?

alle zwei sekunden ein akademiker....1..jetzt...1..jetzt....1..jetzt....aaaach tut mir leid du kannst ja nichtmal bis zwei zählen...

nein man spaß bei seite...warum bist du so (not-)geil?
maan deine mutter is die einzige in diesem forum die wirklich bei kik klaut...

dankeschön...

EDIT: und nein deine mum is nich die von T.A.F...

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: NACKdieENTE,

Beiträge: 110 | Registriert: 26.08.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von T.A.F
quote:
Originally posted by NACKdieENTE:
alle drei sekunden stirbt ein kind?

alle zwei sekunden ein akademiker....1..jetzt...1..jetzt....1..jetzt....aaaach tut mir leid du kannst ja nichtmal bis zwei zählen...

nein man spaß bei seite...warum bist du so (not-)geil?
maan deine mutter is die einzige in diesem forum die wirklich bei kik klaut...

dankeschön...

EDIT: und nein deine mum is nich die von T.A.F...

Benimm dich Kollege...

Ich find diese Threads übrigens mal gar nich lustig... und akademiker is auch nich viel lustiger als nen Tripper...

-----------------------------

Beiträge: 3206 | Registriert: 12.07.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
hab ich was falsches gesagt ...wenn seine mum die einzige is die bei kik klaut und gleichzeitig nich deine is...dann klaut deine doch nich :P

Beiträge: 110 | Registriert: 26.08.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Fred_The_Rat
quote:
hab ich was falsches gesagt ...wenn seine mum die einzige is die bei kik klaut und gleichzeitig nich deine is...dann klaut deine doch nich :P

was ne diskussion, ihr seid alle keine player atzen wusstet ihr das?

XFire:fredtherat|Schgaib: ja hat sie

Beiträge: 1169 | Registriert: 30.11.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von CraZy.EuropE
quote:
Originally posted by Fred_The_Rat:
Too Happy

quote:
quote:

Du hast doch keine ahnung von hiphop.

quote:
Originally posted by XpC_Maulwurf:
quote:
quote:

Du hast doch keine ahnung von hiphop.

echt ma...´wir sind alle a kleina möchtegern-jadakiss..

Bild von Dark.Snake.
Spannend.

Vorsicht: Signatur-Scherzkeks

Beiträge: 1535 | Registriert: 18.12.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von malgo87
Du meine Güte. Was ein Kindergarten...
Jetzt reißt euch doch mal zusammen. Wie Taf schon gesagt hat: das ist nicht lustig! -.-

still proud member of the European Fighters: Shadowfarter-EF-

Beiträge: 1731 | Registriert: 18.02.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Wie ich sehe, scheint dir in diesem Forum GAR nichts zu taugen, du gehst rein, moserst in irgendeinem thread rum, und gehst wieder, such dir doch mal n anderes Forum omg...