|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
das ist mal ein richtig krasser user
! so schauts aus Leute... bitteschön Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: XpC_Maulwurf, |
|||
|
![]() |
Ich finds irgendwie lustig xD
Zu dumm um On-Topic zu bleiben! TheRealSams Liebhaber und Sexguru! |
|||
|
![]() |
Ich mache mir ernsthaft sorgen um unseren "Akademiker" - sein Verhalten in letzter Zeit ist ja nichtmehr normal.
Ich sehe darin irgendwie ein gewisses "Abrutschen" in einen Bereich, in den keiner von uns sinken will... Wenn ich könnte, würde ich Akademiker mal zu einem Psychiater schicken oder wenigstens seinen Eltern sagen, dass irgendwas nicht mehr mit ihm stimmt - da kann man sich ja richtig Sorgen machen... PS: Alles in diesem Post war 100% ernst gemeint und es ist keine Ironie enthalten. Ich befürchte nur einen Abschiedsbrief in einem Ubisoft-Forum und eine/n anschließende/n Selbstmord/Amoklauf/Geißelnahme oder sonstwas in diese Richtung, da es mir wirklich scheint dass etwas überhaupt nicht mit ihm stimmt. Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: alex1090, Irren ist menschlich, aber wer richtigen Mist bauen will braucht einen Computer! Scheint, als hätte Ubisoft einmal Recht gehabt... Und wenn wir's schon nicht wussten, haben wir wohl (zurecht) das Schlimmste befürchtet x.X |
|||
|
|
|
??? Was is mit ihm? Ich war eine lange Zeit nich mehr da! Könnte jemand so nett sein und mir das mal aufklären... Danke |
|||
|
![]() |
Lies einfach die Threads, die hier im OT-Forum von einem gewissen "Akademiker" eröffnet wurden. Du erkennst sie auch daran, dass sie die einzigen gesperrten sind... (dieses Vorhängeschloss am Threadsymbol)
Thread1 Thread2 Thread3 Thread4 Thread5 Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: alex1090, Irren ist menschlich, aber wer richtigen Mist bauen will braucht einen Computer! Scheint, als hätte Ubisoft einmal Recht gehabt... Und wenn wir's schon nicht wussten, haben wir wohl (zurecht) das Schlimmste befürchtet x.X |
|||
|
|
|
Oh, die Threads hab ich anscheinend übersehn(hab nur das obere gelesen
Naja trotzdem Danke |
|||
|
![]() |
Alex bitte sei einfach still xD
|||
|
![]() |
Nein.
Wieso? Irren ist menschlich, aber wer richtigen Mist bauen will braucht einen Computer! Scheint, als hätte Ubisoft einmal Recht gehabt... Und wenn wir's schon nicht wussten, haben wir wohl (zurecht) das Schlimmste befürchtet x.X |
|||
|
XD
Les dir deine eigene post durch, dann weisst dus
|
||||
|
|
|
Was wollt ihr eigentlich von mir lasst mich verdammt nochma in ruhe, geislenahme und son kack ey. Alter du musst ja zum psyschater.
Grünes, Braunes, Grünes, Braunes.... |
|||
|
alle drei sekunden stirbt ein kind?
alle zwei sekunden ein akademiker....1..jetzt...1..jetzt....1..jetzt....aaaach tut mir leid du kannst ja nichtmal bis zwei zählen... nein man spaß bei seite...warum bist du so (not-)geil? maan deine mutter is die einzige in diesem forum die wirklich bei kik klaut... dankeschön... EDIT: und nein deine mum is nich die von T.A.F... Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: NACKdieENTE, |
||||
|
![]() |
Benimm dich Kollege... Ich find diese Threads übrigens mal gar nich lustig... und akademiker is auch nich viel lustiger als nen Tripper... ----------------------------- |
|||
|
hab ich was falsches gesagt ...wenn seine mum die einzige is die bei kik klaut und gleichzeitig nich deine is...dann klaut deine doch nich :P
|
||||
|
![]() |
|
|||
|
![]() |
|||
|
Du hast doch keine ahnung von hiphop. |
||||
|
echt ma...´wir sind alle a kleina möchtegern-jadakiss.. |
||||
|
|
|
Spannend.
|
|||
|
![]() |
Du meine Güte. Was ein Kindergarten...
Jetzt reißt euch doch mal zusammen. Wie Taf schon gesagt hat: das ist nicht lustig! -.- still proud member of the European Fighters: Shadowfarter-EF- |
|||
|
Wie ich sehe, scheint dir in diesem Forum GAR nichts zu taugen, du gehst rein, moserst in irgendeinem thread rum, und gehst wieder, such dir doch mal n anderes Forum omg...
|
||||
|
| Powered by Eve Community | Seite 1 2 3 |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|