ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Tom Clancy's Splinter Cell  Springen zu Foren  Splinter Cell Off-Topic    Wie gerne mögt ihr Ubisoft?
Seite 1 2 
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Bild von flecky89
Geschrieben am Beitrag ausblenden
quote:
Originally posted by malgo87:
quote:
Originally posted by S.a.S-SpyCorpse:
quote:
Originally posted by WarsWolves:
quote:
...und von anderen Anbietern spiele ich eigentlich kaum was...

Ich Spiel eigentlich auch noch viel von EA (Battlefield 2) bzw. EA Sports (Fifa 2006, Madden 2005,6) usw.
Trotzdem hat ubi den SvM geschaffen, und darauf sind die stolz (zumindest bei PT). ^^

Und wen interessiert das, was du gerade gepostet hast?

--->Kauf dir ein Gehirn oder poste nichts mehr!

Wink

(Wer macht weiter? Roll Eyes )

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: flecky89,

Beiträge: 319 | Registriert: 06.02.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Llanfirepooch
quote:
Originally posted by flecky89:
quote:
Originally posted by malgo87:
quote:
quote:
Originally posted by WarsWolves:
quote:
...und von anderen Anbietern spiele ich eigentlich kaum was...

Ich Spiel eigentlich auch noch viel von EA (Battlefield 2) bzw. EA Sports (Fifa 2006, Madden 2005,6) usw.
Trotzdem hat ubi den SvM geschaffen, und darauf sind die stolz (zumindest bei PT). ^^

Wink

[] Wayne interessiert 's
[X]Den jeweiligen Vorposter interessiert 's und den Nachposter wohl auch so sehr dass er darüber posten muss!

Beiträge: 587 | Registriert: 08.01.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von S.a.S-SpyCorpse
Hierbei muss ich sagen Malgo, dass ich meine Post doch sehr schätze, im Gegensatz zu deiner, ich habe daraufhin gewießen das WarsWolve erstmal denken sollte bevor er postet. Und dies in einer, sagen wir mal harten Art Wink
Deine Post hingegen war einfach nur sinnloser Spam, der von Flecky und 1337 weitergeführt wurde.

Und nun lieber Malgo:
GET THE FUCK OUT AND GET HIT BY A CAR YOU NOOB!

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: S.a.S-SpyCorpse,

Beiträge: 814 | Registriert: 13.07.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Tom Clancy Operative of the int. Ubi Forums
Bild von Vth_F_Smith_
quote:
Und nun lieber Malgo:
So einen Kommentar will ich nie wieder von Dir sehen müssen!

Ihr müsst Euch nicht heiss und innig lieben, aber Respekt gegenüber dem jeweils Anderen sollte schon drin sein.

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Vth_F_Smith_,

Stay stealthy!
Chris
International Ubisoft Moderator

FAQ | Regeln | Support | WNM | Facebook | NORG | Blog | XBL:
Vth F Smith | Twitter: Vth_F_Smith

W[N]M Conviction: Promo enthält Hinweis auf neuen Modus. W[N]M Spracherkennung wird evtl. teuer für Ubisoft. W[N]M Conviction: Spielbare Demo in Kürze? - UPDATE W[N]M Conviction: Ein "Sandkasten" inkl. Werbung. W[N]M Conviction: So entsteht Sam Fisher. W[N]M Ghost Recon: Einsatz verlängert. W[N]M Conviction: Zweites Entwicklertagebuch beleuchtet "Geschwindigkeit & Brutalität". W[N]M Conviction: Details zur US Limited Collectors Edition. W[N]M Conviction: Roman ab heute erhältlich. W[N]M Conviction: Auf Eurogamer Expo mit neuem Material W[N]M Conviction - Nachfolger ohne Sam Fisher? W[N]M Conviction: Evtl. doch für PS3? W[N]M Conviction: The first cut is the deepest W[N]M Ghost Recon: So könnte der nächste Teil heißen (siehe Twitter Updates). W[N]M Conviction: Fisher unter der Schere? (FALSCHMELDUNG) W[N]M Jack Ryan aus den unendlichen Weiten W[N]M Conviction: Eine Mission im Überblick. - UPDATE 2 W[N]M Conviction: Der Schein trügt. W[N]M World News Media Online startet Wahlaufruf. W[N]M Conviction: Sam Fisher in Topform. W[N]M Conviction: PS3 Version Anfang 2010?. W[N]M WNM: Team erhält Zuwachs. W[N]M Weitere Tom Clancy News auf www.wnm-online.net und Xing, [ur

Beiträge: 12645 | Ort: ...where no one has gone before. | Registriert: 15.08.2002Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von S.a.S-SpyCorpse
quote:
Originally posted by Vth_F_Smith_:
quote:
Und nun lieber Malgo:
So einen Kommentar will ich nie wieder von Dir sehen müssen!

Ihr müsst Euch nicht heiss und innig lieben, aber Respekt gegenüber dem jeweils Anderen sollte schon drin sein.
Ich müsste es auch nicht immer posten, wenn du es mir als meine Sig setztWink

Beiträge: 814 | Registriert: 13.07.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Fred_The_Rat
quote:
Und nun lieber Malgo:

haben wir es hier wieder mit kleinen pubertierenden kids zu tun?

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Fred_The_Rat,

XFire:fredtherat|Schgaib: ja hat sie

Beiträge: 1162 | Registriert: 30.11.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von S.a.S-SpyCorpse
quote:
Originally posted by Fred_The_Rat:
quote:
Und nun lieber Malgo:

haben wir es hier wieder mit kleinen pubertierenden kids zu tun?
Sagt jemand, der ingame jeden seiner Kills kommentiert..Roll Eyes schon Süß, dieses: 'BOAH ICH KENNE DICH MAP NET!!'

Und das bei jedem Kill

Genauso wie das: 'ICH GEBE AUF DA ICH DIE MAP NICHT KENNE'

Das zeugt natürlich SEHR von deiner geistigen Reife, immer wieder das selbe zu schreiben, obwohl man dich bittet es zu unterlassen...Naja...

Wenn man im Glashaus sitzt sollte man nicht mit Steinen werfen.

BTW: Wäre ich nicht Verwarnt wegen dem : GTFO usw. würde ich es doch jetzt glatt posten. Zudem hat Smith mich über dieses Thema schon aufgeklärt, was bedeutet, dass du es nicht mehr rauskramen musst, oder?

//EDIT: Jetzt kommt gleich wieder soetwas wie: Kann ich mich nicht erinnern etc., aber mir reicht es, es selbst zu wissen und damit keiner deiner Posts ernst zu nehmen.

Bild von AgentSmith8--
Da hat dich aber jemand an einem ganz wunden Punkt getroffen, was? Wo sie doch so recht hat. Man muss nicht gleich jeden beleidigen. Und wenn du mir jetzt erzählen möchtest, das war nur Spaß, dann......werde ich dir wohl nicht glauben. Wink

Beiträge: 2006 | Registriert: 25.03.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Fettes-Wiesel
Gut, ich will mich auch dem OT anschließen. Diese Beleidigungseskapaden gehen mir inzwischen auch richtig auf den Senkel, aber ich habe es aufgegeben die anderen zurechtzuweisen. Sie posten ja trotzdem Geflame also bringt es eigentlich nix. Also ruhig sein und sie reden lassen, denn 1. schaufeln sie sich dadurch ihr eigenes Grab und 2. werden sie sich selber einen schlechten Ruf aneignen und die Community wird es ihnen dementsprechend danken.
Also (ihr wisst wen ich meine), Keep on Flaming, du bezahlst die Zeche.

Und um auch mal was on topic zu sagen: Ubi ist für mich wie jeder andere Publisher auch. Bin bisher zufrieden mit ihren Spielen und werde sie (bzw. das Spiel) mir auch weiterhin holen. Das wars aber auch schon

Beiträge: 492 | Registriert: 04.07.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen