ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Tom Clancy's Splinter Cell  Springen zu Foren  Splinter Cell Off-Topic    Wie gerne mögt ihr Ubisoft?
Seite 1 2 
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am

Frage:
...

[x] Begrenzt gerne, da sie uns zwar die Spiele bringen (inkl. Bugs), sonst aber nichts, an Support und Unterstützung der Community mangelt es imo sehr.

btw. was ist eigentlich "gerne" für ein dumes Wort? o_O

P.S. Ich möchte betonen, dass dies hier keinen Manipulationsversuch darstellt, Smith, einfach eine ganz normale Umfrage, aus reinem Interesse.

Auswahl:
Sehr gerne
Ziemlich Gerne
Mittelgerne
Begrenzt gerne
überhaupt nicht gerne

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: BurningDeath.,

SCDA-Screenshotvergleich - SC:Conviction Infothread

Dirty.Deeds0129: BD würde dir sogar einhändig die Hosen ausziehen du Narr...

Beiträge: 2878 | Registriert: 09.12.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von flecky89
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Ich hab auch Begrenzt gerne, aus denselben Gründen wie du!
Aber mal was anderes:
quote:
Originally posted by Vth_F_Smith_ an BurningDeath. :
Beim nächsten stichelnden oder beleidigenden Posting wirst Du gebannt, auch meine Geduld hat mal ein Ende.

An deiner Stelle würde ich etwas vorsichtiger sein , BD. Auch wenn diese Umfrage nicht wirklich was damit zu tun hat, so kann man sie trotzdem falsch verstehen.
Ich will ja nur dein Bestes Big Grin

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: flecky89,

Beiträge: 319 | Registriert: 06.02.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
ich auch begrenzt gerne

UBi stellt für mich einfach einen Publisher wie jeder andere da.

Beiträge: 1221 | Registriert: 21.08.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Apotheken-Boy
Ich hab für sehr gerne gevotet. Es ist nämlich so, dass ich jeden Abend wenn ich ins Bett gehe, an Ubi denken muss. Ihr könnt euch sicher vorstellen, welche folgen das auf mein Sexualleben hat.

Aber jetzt mal im ernst: WAS SOLL DER SCHEISS?

Beiträge: 483 | Registriert: 08.01.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von T.A.F
Hm... Dank Ubi haben wir SC, dank Ubi haben wir den Versus... ABER dank Ubi stehn wir auch weiterhin mit dem immer noch völlig verbuggten SCCT Versus da... Der Support für den SCPT Versus war eigentlich ziemlich gut, er hat zwar auch keine Bugs entfernt, aber immerhin gute Neuerungen gebracht... [Friendlist, Gameplayveränderungen, Ranksystem (naja^^)]...

Am SCCT Versus wurde dann nichts mehr gemacht... dolle Karde...

Ansonsten ist es ein Publisher wie jeder andere auch, aber im Vergleich zum extrem geldgeilen EA kommt Ubi noch recht gut weg^^

-----------------------------

Beiträge: 3200 | Registriert: 12.07.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Ich hab auch für begrenzt gerne gevotet.
Obwohl, von begrenzt gerne zu gerne ist nicht mittelgerne in der Mitte. ^^

Beiträge: 777 | Registriert: 06.01.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Neo.Phyte.
ich mag ubi nicht, wegen denen is mein headset kaputt. Frown

Beiträge: 315 | Registriert: 19.11.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von NoX-Essfrosch2.
Owned?

Beiträge: 504 | Registriert: 28.01.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Red_SoN
quote:
ich mag ubi nicht, wegen denen is mein headset kaputt.

das war sicher der lag...? [\sarcasm]

Ter-W: Welcome to the next-gen Era.
phil4321: remember your saying that to a guy from the era of current gen
derfy2: Current gen? Like current genesis?

Beiträge: 1201 | Registriert: 27.07.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
quote:
Originally posted by Neo.Phyte.:

Vor Wut hast du's aus dem Fenster geworfen?
Der Ubi-Chef hat mit ner Pistole draufgeschossen?
Eine Sam Fisher Statue is umgefallen auf dein headset?
Oder wie? ^^

Beiträge: 777 | Registriert: 06.01.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von PW-Vergessen
Ich tendier so zwischen begrenzt gerne, aus den selben Gründen wie bereits genannt und naja... letzterem halt Razz SC macht zwar gelegentlich (!) mal Spaß aber trotzdem... WENN ich (als sehr firedlicher Mensch Big Grin ) mich mal über PC-Spiele aufregen muss, sind sie meistens von Ubi Frown

Beiträge: 542 | Registriert: 28.03.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
quote:
Originally posted by NoX-Essfrosch2.:
Owned?

Kann es sein, dass du irgendwie '³³7 bist, oder so?

Ubisoft... warum nicht? stellt gute Spiele her óÃ’

quote:

Au ja, das war toll Big Grin, Wir spielen... "XpC_NeoPhyte used his last life" Tut sich plötzlich ein riesen knall... 2 minuten später, "Hötst du mich, ich hab mein headset kaputtgehauen"
ich bin so abgebrochen Big Grin

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Maulwurf-,

Beiträge: 478 | Registriert: 07.01.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Loool...
pwnd.

Bild von AgentSmith8--
quote:
Originally posted by BurningDeath.:
...an Support und Unterstützung der Community mangelt es imo sehr.

Hmm nojo, also Ubisoft hat in einem Gamestar Support-Test den ersten Platz von insgesamt 15 getesteten Publishern belegt. Also so schlecht, kanns nicht um uns bestellt sein, wobei die Produktunterstützung auch nur befriedigend ausfiel.
Das mit der Communityunterstützung stöt mich auch am meisten. Habe manchmal das Gefühl, wir sind so eine Art zweite Klasse Forum. Aber immerhin bekommen wir den Versus (da hat Ubi wohl aufs UK-Forum gehöt. Wink )

Mit dem Versus in PT hat Ubi ein Spiel geschaffen, das mich so süchtig gemacht hat, wie kein anderes. Deswegen hab ich diese Firma ziemlich gerne.

Beiträge: 2006 | Registriert: 25.03.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von malgo87
Ich hab auch für ziemlich gerne gestimmt, da ich fast nur noch SC spiele. Ausserdem gefällt mir PoP auch noch und von anderen Anbietern spiele ich eigentlich kaum was. Ausserdem bin ich mit dem Support eigentlich recht zufrieden.

still proud member of the European Fighters: Shadowfarter-EF-

Beiträge: 1731 | Registriert: 18.02.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von S.a.S-SpyCorpse
Also Ubisoft und ich führen eine Jahre lange, gut laufende, wenn auch mit kleinen Problemen, Partnerschaft!
Ich stimme für begrenzt gerne
Und muss leider Gottes sagen:
Dieser Thread ist GAY!

AND NOW GTFO AND GET HIT BY A CAR NoBo!

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: S.a.S-SpyCorpse,

Beiträge: 814 | Registriert: 13.07.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
quote:
...und von anderen Anbietern spiele ich eigentlich kaum was...

Ich Spiel eigentlich auch noch viel von EA (Battlefield 2) bzw. EA Sports (Fifa 2006, Madden 2005,6) usw.
Trotzdem hat ubi den SvM geschaffen, und darauf sind die stolz (zumindest bei PT). ^^

Bild von S.a.S-SpyCorpse
quote:
Originally posted by WarsWolves:
quote:

Ich Spiel eigentlich auch noch viel von EA (Battlefield 2) bzw. EA Sports (Fifa 2006, Madden 2005,6) usw.
Trotzdem hat ubi den SvM geschaffen, und darauf sind die stolz (zumindest bei PT). ^^

Und wen interessiert das, was du gerade gepostet hast?

--->Kauf dir ein Gehirn oder poste nichts mehr!

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: S.a.S-SpyCorpse,

Beiträge: 814 | Registriert: 13.07.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
quote:
Originally posted by AgentSmith8--:
quote:
Originally posted by BurningDeath.:
...an Support und Unterstützung der Community mangelt es imo sehr.

Hmm nojo, also Ubisoft hat in einem Gamestar Support-Test den ersten Platz von insgesamt 15 getesteten Publishern belegt. Also so schlecht, kanns nicht um uns bestellt sein, wobei die Produktunterstützung auch nur befriedigend ausfiel.
Das mit der Communityunterstützung stöt mich auch am meisten. Habe manchmal das Gefühl, wir sind so eine Art zweite Klasse Forum. Aber immerhin bekommen wir den Versus (da hat Ubi wohl aufs UK-Forum gehöt. Wink )

Mit dem Versus in PT hat Ubi ein Spiel geschaffen, das mich so süchtig gemacht hat, wie kein anderes. Deswegen hab ich diese Firma ziemlich gerne.

Für mich nur ein weiterer Grund, warum ich PCGAMES lieber mag. Wink
Du musst verstehen, ich spreche aus Erfahrung was Ubi angeht,...

SCDA-Screenshotvergleich - SC:Conviction Infothread

Dirty.Deeds0129: BD würde dir sogar einhändig die Hosen ausziehen du Narr...

Beiträge: 2878 | Registriert: 09.12.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von malgo87
quote:
Originally posted by S.a.S-SpyCorpse:
quote:
Originally posted by WarsWolves:
quote:

Wink

still proud member of the European Fighters: Shadowfarter-EF-

Beiträge: 1731 | Registriert: 18.02.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen