Ubi.com Foren
Tom Clancy's Splinter Cell
Splinter Cell Off-Topic
Wie gerne mögt ihr Ubisoft?|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: BurningDeath., SCDA-Screenshotvergleich - SC:Conviction Infothread Dirty.Deeds0129: BD würde dir sogar einhändig die Hosen ausziehen du Narr... |
|||
|
![]() |
Ich hab auch Begrenzt gerne, aus denselben Gründen wie du!
Aber mal was anderes:
An deiner Stelle würde ich etwas vorsichtiger sein , BD. Auch wenn diese Umfrage nicht wirklich was damit zu tun hat, so kann man sie trotzdem falsch verstehen. Ich will ja nur dein Bestes Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: flecky89, |
|||
|
ich auch begrenzt gerne
UBi stellt für mich einfach einen Publisher wie jeder andere da. |
||||
|
![]() |
Ich hab für sehr gerne gevotet. Es ist nämlich so, dass ich jeden Abend wenn ich ins Bett gehe, an Ubi denken muss. Ihr könnt euch sicher vorstellen, welche folgen das auf mein Sexualleben hat.
Aber jetzt mal im ernst: WAS SOLL DER SCHEISS? |
|||
|
![]() |
Hm... Dank Ubi haben wir SC, dank Ubi haben wir den Versus... ABER dank Ubi stehn wir auch weiterhin mit dem immer noch völlig verbuggten SCCT Versus da... Der Support für den SCPT Versus war eigentlich ziemlich gut, er hat zwar auch keine Bugs entfernt, aber immerhin gute Neuerungen gebracht... [Friendlist, Gameplayveränderungen, Ranksystem (naja^^)]...
Am SCCT Versus wurde dann nichts mehr gemacht... dolle Karde... Ansonsten ist es ein Publisher wie jeder andere auch, aber im Vergleich zum extrem geldgeilen EA kommt Ubi noch recht gut weg^^ ----------------------------- |
|||
|
Ich hab auch für begrenzt gerne gevotet.
Obwohl, von begrenzt gerne zu gerne ist nicht mittelgerne in der Mitte. ^^ |
||||
|
![]() |
ich mag ubi nicht, wegen denen is mein headset kaputt.
|
|||
|
|
|
Owned?
|
|||
|
|
|
das war sicher der lag...? [\sarcasm] Ter-W: Welcome to the next-gen Era. phil4321: remember your saying that to a guy from the era of current gen derfy2: Current gen? Like current genesis? |
|||
|
Vor Wut hast du's aus dem Fenster geworfen? Der Ubi-Chef hat mit ner Pistole draufgeschossen? Eine Sam Fisher Statue is umgefallen auf dein headset? Oder wie? ^^ |
||||
|
![]() |
Ich tendier so zwischen begrenzt gerne, aus den selben Gründen wie bereits genannt und naja... letzterem halt
|
|||
|
Kann es sein, dass du irgendwie '³³7 bist, oder so? Ubisoft... warum nicht? stellt gute Spiele her óÃ’
Au ja, das war toll ich bin so abgebrochen Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Maulwurf-, |
||||
|
Loool...
pwnd. |
||||
|
|
|
Hmm nojo, also Ubisoft hat in einem Gamestar Support-Test den ersten Platz von insgesamt 15 getesteten Publishern belegt. Also so schlecht, kanns nicht um uns bestellt sein, wobei die Produktunterstützung auch nur befriedigend ausfiel. Das mit der Communityunterstützung stöt mich auch am meisten. Habe manchmal das Gefühl, wir sind so eine Art zweite Klasse Forum. Aber immerhin bekommen wir den Versus (da hat Ubi wohl aufs UK-Forum gehöt. Mit dem Versus in PT hat Ubi ein Spiel geschaffen, das mich so süchtig gemacht hat, wie kein anderes. Deswegen hab ich diese Firma ziemlich gerne. __________________________________________________________________ AgentSmith8--: Tanzt Niveaulimbo auf dem Polemikparkett. |
|||
|
![]() |
Ich hab auch für ziemlich gerne gestimmt, da ich fast nur noch SC spiele. Ausserdem gefällt mir PoP auch noch und von anderen Anbietern spiele ich eigentlich kaum was. Ausserdem bin ich mit dem Support eigentlich recht zufrieden.
still proud member of the European Fighters: Shadowfarter-EF- |
|||
|
![]() |
Also Ubisoft und ich führen eine Jahre lange, gut laufende, wenn auch mit kleinen Problemen, Partnerschaft!
Ich stimme für begrenzt gerne Und muss leider Gottes sagen: Dieser Thread ist GAY! AND NOW GTFO AND GET HIT BY A CAR NoBo! Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: S.a.S-SpyCorpse, |
|||
|
Ich Spiel eigentlich auch noch viel von EA (Battlefield 2) bzw. EA Sports (Fifa 2006, Madden 2005,6) usw. Trotzdem hat ubi den SvM geschaffen, und darauf sind die stolz (zumindest bei PT). ^^ |
||||
|
![]() |
Und wen interessiert das, was du gerade gepostet hast? --->Kauf dir ein Gehirn oder poste nichts mehr! Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: S.a.S-SpyCorpse, |
|||
|
Für mich nur ein weiterer Grund, warum ich PCGAMES lieber mag. Du musst verstehen, ich spreche aus Erfahrung was Ubi angeht,... SCDA-Screenshotvergleich - SC:Conviction Infothread Dirty.Deeds0129: BD würde dir sogar einhändig die Hosen ausziehen du Narr... |
||||
|
![]() |
Und wen interessiert das, was du gerade gepostet hast? --->Kauf dir ein Gehirn oder poste nichts mehr! still proud member of the European Fighters: Shadowfarter-EF- |
|||
|
| Powered by Eve Community | Seite 1 2 |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|
Ubi.com Foren
Tom Clancy's Splinter Cell
Splinter Cell Off-Topic
Wie gerne mögt ihr Ubisoft?