ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Tom Clancy's Splinter Cell  Springen zu Foren  Splinter Cell Off-Topic    Grafikkarten... Kann mich mal jemand aufklären?
Seite 1 2 
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Bild von Einstein_7
Geschrieben am Beitrag ausblenden
quote:
Originally posted by T.A.F:
Och nö... net schon wieder... -.-

Was denn?????

Edit: Bin mir jetzt sicher dass ich PCI-E habe, könnte es sein dass, wenn ich ein stärkeres Netzteil kaufe, die anderen Komponenten (Cd-Laufwerke,USB-Zeug-Anschlüsse u.s.w) auch beeinflusst werden? (Oder sogar Schaden nehmen können?)

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Einstein_7,

A.k.a the_uzepich / uzepich_the_archer

Beiträge: 469 | Registriert: 31.01.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Mr.Smith32
Also Schaden nehmen werde sie auf keinen Fall Wink !

und ich denke mal das du Agp hast , ich glaube es gibt gar keine Fx5600 für Pci-Express , aber da muss ich mich noch mal schlau machen ^^ .

Beiträge: 506 | Registriert: 03.07.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Einstein_7
Hast du die Bilder gesehen, die ich noch gepostet habe?
KAnn man da draus schlau werden?

Beiträge: 469 | Registriert: 31.01.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
1. Er hat AGP
2. Das Netzteil reicht 100% nicht aus.
3. Diese Netzteil von Coolermaster hab ich auch, also das mit den 430 W Big Grin
4. Ja, könnte man, aber schau mal auf deinem Mainboard, bei meinem Steht nämlich der Name zwischen Cpu und Graka. Schau besser nach.
Aber weisst du wenigstens die Marke? -.-

Beiträge: 777 | Registriert: 06.01.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von flecky89
Ob du AGP oder PCI-E hast weiß ich net. Aber nen neues Netzteil würde ich nicht unbedingt kaufen. Du kannst es ja einfach mal ausprobieren. Wenns dann geht isses gut, wenn net dann net. Und 430W halte ich für übertrieben, da ich denke, dass du mit deinem PC nix großartiges machst bzw. nen Modder bist.
Und guck doch einfach bei Everest, was du für nen Mainboard hast.
@Warsrofl: Es gibt viele NoName-Netzteile, die in PC's verbaut werden, wenn du sie von der Stange kaufst.

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: flecky89,

Beiträge: 319 | Registriert: 06.02.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Mr.Smith32
Flecky es kommt nicht auf die watt zahl an , sondern auf die Ampere auf der 12V Schiene , das must du net verstehen , aber es ist halt so Wink .

Beiträge: 506 | Registriert: 03.07.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Einstein_7
Also ich hab ein:

MSI MS-6747

Nützt das was?

quote:
Originally posted by T.A.F:
Och nö... net schon wieder... -.-

dito oO

Beiträge: 478 | Registriert: 07.01.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Apotheken-Boy

Beiträge: 483 | Registriert: 08.01.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Einstein_7
Ich muss jetzt das einfach noch posten, auch wenn jetzt wieder kommentare wie omg u.s.w kommen...
Bericht

Da heisst es ich hätte noch 2 PCI-E plätze frei??? Also, ich glaube ich bin zu dumm oder so...