Ubi.com Foren
Tom Clancy's Splinter Cell
Splinter Cell Off-Topic
Grafikkarten... Kann mich mal jemand aufklären?|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
![]() |
Was denn????? Edit: Bin mir jetzt sicher dass ich PCI-E habe, könnte es sein dass, wenn ich ein stärkeres Netzteil kaufe, die anderen Komponenten (Cd-Laufwerke,USB-Zeug-Anschlüsse u.s.w) auch beeinflusst werden? (Oder sogar Schaden nehmen können?) Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Einstein_7, _________________________________________ Thank you for your attention and good luck in your future missions A.k.a the_uzepich / uzepich_the_archer |
|||
|
|
|
Also Schaden nehmen werde sie auf keinen Fall
und ich denke mal das du Agp hast , ich glaube es gibt gar keine Fx5600 für Pci-Express , aber da muss ich mich noch mal schlau machen ^^ . |
|||
|
![]() |
Hast du die Bilder gesehen, die ich noch gepostet habe?
KAnn man da draus schlau werden? _________________________________________ Thank you for your attention and good luck in your future missions A.k.a the_uzepich / uzepich_the_archer |
|||
|
1. Er hat AGP
2. Das Netzteil reicht 100% nicht aus. 3. Diese Netzteil von Coolermaster hab ich auch, also das mit den 430 W 4. Ja, könnte man, aber schau mal auf deinem Mainboard, bei meinem Steht nämlich der Name zwischen Cpu und Graka. Schau besser nach. Aber weisst du wenigstens die Marke? -.- |
||||
|
![]() |
Ob du AGP oder PCI-E hast weiß ich net. Aber nen neues Netzteil würde ich nicht unbedingt kaufen. Du kannst es ja einfach mal ausprobieren. Wenns dann geht isses gut, wenn net dann net. Und 430W halte ich für übertrieben, da ich denke, dass du mit deinem PC nix großartiges machst bzw. nen Modder bist.
Und guck doch einfach bei Everest, was du für nen Mainboard hast. @Warsrofl: Es gibt viele NoName-Netzteile, die in PC's verbaut werden, wenn du sie von der Stange kaufst. Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: flecky89, |
|||
|
|
|
Flecky es kommt nicht auf die watt zahl an , sondern auf die Ampere auf der 12V Schiene , das must du net verstehen , aber es ist halt so
|
|||
|
![]() |
Also ich hab ein:
MSI MS-6747 Nützt das was? _________________________________________ Thank you for your attention and good luck in your future missions A.k.a the_uzepich / uzepich_the_archer |
|||
|
dito oO |
||||
|
![]() |
laut dieser ebay aktion solltest du agp haben:
http://cgi.ebay.de/MSI-MS-6747-Board-Sockel-478-P4-incl...Z77186QQcmdZViewItem |
|||
|
![]() |
Ich muss jetzt das einfach noch posten, auch wenn jetzt wieder kommentare wie omg u.s.w kommen...
Bericht Da heisst es ich hätte noch 2 PCI-E plätze frei??? Also, ich glaube ich bin zu dumm oder so... _________________________________________ Thank you for your attention and good luck in your future missions A.k.a the_uzepich / uzepich_the_archer |
|||
|
| Powered by Eve Community | Seite 1 2 |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|
Ubi.com Foren
Tom Clancy's Splinter Cell
Splinter Cell Off-Topic
Grafikkarten... Kann mich mal jemand aufklären?