ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Tom Clancy's Splinter Cell  Springen zu Foren  Splinter Cell Off-Topic    Grafikkarten... Kann mich mal jemand aufklären?
Seite 1 2 
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Bild von Einstein_7
Geschrieben am
Also...
Hab da mal ein paar Fragen...
Ich möchte ne neue graka kaufen aber ich habe keine ahnung von PC-Hardware

1) Wie finde ich heraus ob die Graka überhaupt auf mein MAinboard passt, also vom Steckplatz her?

2) Was heisst AGP???

3)Was ist PCI-Express (Ist das dass, wo man 2 Grakas aneinader hängt?)

4)Welche Graka (Möchte eine nVidia, um die 200 Euro, (300 Chf.)) empfehlt ihr mir?

Hoffe auf schnelle Antwort, Danke...

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Einstein_7,

A.k.a the_uzepich / uzepich_the_archer

Beiträge: 469 | Registriert: 31.01.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von NoX-Essfrosch2.
Geschrieben am Beitrag ausblenden
APG = AGP???

Beiträge: 504 | Registriert: 28.01.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Einstein_7
Ja, Schreifehler. Sorry...Big Grin

Wer jetzt einen Schreifehler findet darf das in der Praxis auszuprobieren. Also nicht in der Artztpraxis...

Beiträge: 469 | Registriert: 31.01.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
1) Sag mir zuerst, wie dein Mainboard heisst.
2) AGP heisst Accelerated Graphics Port oder wie man das schreibt.
3) Das wo du 2 Karten miteinander verbinden kannst nennt man SLI(bei nVidia)/Crossfire(bei ATI) und PCI-Express is schneller als AGP
4) Wenn du einen AGP und noch ein bisschen sparen möchtest nimm diese oder diese.
Da aber AGP ausstirbt nimm diese

Beiträge: 777 | Registriert: 06.01.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Einstein_7
Wie finde ich heraus wie mein Mainboard heisst??? Big GrinHammer