|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
|
|
Moin,
Fragmovies sind toll....... aber immer gleich aufgebaut und extrem langweilig was die Gestaltung betrifft. Aber was ist eigentlich mit Werbeclips ? Genau das haben wir uns auch gedacht: http://rapidshare.de/files/24370443/scctwerbung.wmv.html Also schnell downloaden, bevor die Rapidshare-Server zusammenbrechen |
||
|
![]() |
Muss schon sagen, verdammt geil gemacht...
Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Oktopus., |
|||
|
![]() |
|
|||
|
![]() |
Lustig und nett gemacht, vor allem die stelle wo die 2 Spaten unten sind und die Kamera so von unten nach oben ins Restaurant schwenkt
Nur als Werbung warhscheinlich eher nicht geeignet, da leute die von SC noch gar keine Ahnung haben erstmal nix mit den ganzen gezeigten Situationen anfangen könnten. |
|||
|
|
|
Also Werbung konnte ich nun wirklich nicht entdecken. Die Musik und die Kameraeinstellungen haben mir gut gefallen. Außerdem war es gut geschnitten. Der Inhalt war ok.
__________________________________________________________________ AgentSmith8--: Tanzt Niveaulimbo auf dem Polemikparkett. |
|||
|
Ich find das Video hammööö.
Die Kamera war sehr gut postiert. Alles perfekt ausser: Wieso Club House? Man muss doch net Werbung für Club House machen, deshalb kommen auch alles n00bs. Hm, ich freu mich auf den nächstel "Werbespot". Hoffentlich auf meiner Lieblingsmap Factory. |
||||
|
![]() |
Eins kann ich sagen, es war keine Werbung für SC noch für Club House
|
|||
|
Also erstens mal: Werbeclip ist das keiner.
Ich sehe in dem Video ein hundsnormales, gestelltes, Aggro-Story-Video mit strunzdummen Mercs, das zwar neues in der Gestaltung versucht, beim Inhalt allerdings kläglichst versagt. (+) Die Kameraführung; hier wird mal was neues probiert - gefällt mir! (+) Das Ende; kreativ. (|) Der Schnitt; ist zwar gut gelungen, die "Musik" passt mir allerdings nicht. (-) Der Inhalt; unspektakuläres Rumgerenne mit dummen Mercs. (-) Alles, oder zumindest das Meiste gestellt; wodurch keine richtige Spannung aufkommen will. (-) Keine Neuigkeiten; der Lern-Effekt bleibt aus. (-) Der schwerwiegendste Minuspunkt: Es ist nicht das drin, was auf der Packung steht. Gesamt würde ich vielleicht 4.5/10 geben, aus oben genannten Gründen, hauptsächlich aber weil es einfach zu langweilig und unspektakulär ist und eben nicht, wie angepriesen, ein Werbespot.
Kleingeister sind leicht zu befriedigen. Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: BurningDeath., SCDA-Screenshotvergleich - SC:Conviction Infothread Dirty.Deeds0129: BD würde dir sogar einhändig die Hosen ausziehen du Narr... |
||||
|
![]() |
Wenn es keiner sein soll... wieso heißt's dann werbeclip?
Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: PW-Vergessen, |
|||
|
![]() |
Nette Kameraperspektive(n)...
...ansonsten: Werbeclip?! Thema verfehlt! Der Rest wurde bereits von BD beurteilt und teilt meine übereinstimmung. ----------------------------- |
|||
|
![]() |
Das versteh ich auch nicht ganz, aber was solls
Ihr werdets ja noch sehen was darauß letztendlich wird, abwarten |
|||
|
![]() |
Das ganze Ding basiert auf unser Hauptmovie in dem dieses Movie eventuell eine minimale Rolle spielen wird (im warsten Sinne :P). Unser her FoX war mal wieder so Erfindungsreich und hat das ganze als Werbefilm vermarktet nur um Resonanz zu bekommen wie die Kameraperspektiven so ankommen (Foxstyle Deluxe). Also nichts Weltbewegendes und ich hoffe wir bekommen das Hauptmovie irgendwann fertisch aber mit FoX als Ressigeure mach ich mir da garkeine Gedanken.
Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: NoX-RevolT3c, |
|||
|
Ein solcher Post hätte als Einleitung zum Video gepostet werden sollen. So erscheint das ganze etwas unglaubwürdig. SCDA-Screenshotvergleich - SC:Conviction Infothread Dirty.Deeds0129: BD würde dir sogar einhändig die Hosen ausziehen du Narr... |
||||
|
![]() |
Sollte das Hauptmovie mal fertig gestellt sein dann zerschmettere ich dein zuletzt geposteten Satz in tausend klitzekleine Stückchen
|
|||
|
![]() |
Stimme zu. Die neue Kameraperspektive ist zu genial Doch das Video ist unspektakulär und langweilig! Zu dumm um On-Topic zu bleiben! TheRealSams Liebhaber und Sexguru! |
|||
|
![]() |
Warte auf den Hauptfilm, dann wirst du schon sehen in welchem Zusammenhang der kleine Film steht!
Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Oktopus., |
|||
|
|
|
Das Video soll keine Werbung für Club House machen, sondern für das Benutzen der Konsole. Andere Maps wären teilweise zu dunkel gewesen und nicht groß genug für solche Kamerafahrten
So, dein Kommentar ist nur teilweise richtig und stellt keine Tatsachen dar, sondern deine persönliche Meinung. Es ist überhaupt kein Standard-Aggro Video. Ich denke, du hast schon wie bei Pr0s iN AcTioN den Sinn nicht ganz verstanden (korrigier mich bitte, wenn ich da falsch liege
Hm, mal im ernst: Hättest du den Thread überhaupt angeschaut, wenn der Name von letzterem sowas wie "Video" oder "Fragmovie" gewesen wäre ? Nein! ´ Das sagt eigentlich alles |
|||
|
Es sieht sehr wohl spektakulärer aus, wenn nichts gestellt ist und die Mercs ihr bestes geben. Es ist sehr wohl aggro, was mir auch nicht so gefällt. aber das mit der Kameraeinstellung ist einfach genial
Ignoriere diesen Blödsinn einfach |
||||
|
|
|
Hallo? Aufwachen! Das ergibt genauso viel Sinn wie das hier: "Ich find Mission Impossible scheisse, das ist doch alles mit Schauspielern gemacht/gestellt." Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Guest2, |
|||
|
falsch, man kann das nicht mit einem Film vergleichen.
|
||||
|
| Powered by Eve Community | Seite 1 2 |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|