ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Tom Clancy's Splinter Cell  Springen zu Foren  Splinter Cell Off-Topic    >> SCCT WERBECLIP <<
Seite 1 2 
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Bild von Guest2
Geschrieben am
Moin,
Fragmovies sind toll....... aber immer gleich aufgebaut und extrem langweilig was die Gestaltung betrifft.

Aber was ist eigentlich mit Werbeclips ?

Genau das haben wir uns auch gedacht:

http://rapidshare.de/files/24370443/scctwerbung.wmv.html

Also schnell downloaden, bevor die Rapidshare-Server zusammenbrechen Big Grin

Beiträge: 17 | Registriert: 10.04.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Oktopus.
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Muss schon sagen, verdammt geil gemacht... Wink

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Oktopus.,

Beiträge: 174 | Registriert: 03.06.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von NoX-RevolT3c
Smile Kick + Nickname

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: NoX-RevolT3c,

>>>>>>> Meine Homepage<<<<<<<

Beiträge: 895 | Registriert: 20.09.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von PW-Vergessen
Lustig und nett gemacht, vor allem die stelle wo die 2 Spaten unten sind und die Kamera so von unten nach oben ins Restaurant schwenkt Smile
Nur als Werbung warhscheinlich eher nicht geeignet, da leute die von SC noch gar keine Ahnung haben erstmal nix mit den ganzen gezeigten Situationen anfangen könnten.

Beiträge: 542 | Registriert: 28.03.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von AgentSmith8--
Also Werbung konnte ich nun wirklich nicht entdecken. Die Musik und die Kameraeinstellungen haben mir gut gefallen. Außerdem war es gut geschnitten. Der Inhalt war ok.

Beiträge: 2008 | Registriert: 25.03.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Ich find das Video hammööö.
Die Kamera war sehr gut postiert.
Alles perfekt ausser: Wieso Club House?
Man muss doch net Werbung für Club House machen, deshalb kommen auch alles n00bs. Wink
Hm, ich freu mich auf den nächstel "Werbespot".
Hoffentlich auf meiner Lieblingsmap Factory. Heart

Beiträge: 777 | Registriert: 06.01.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Oktopus.
Eins kann ich sagen, es war keine Werbung für SC noch für Club House Wink

Beiträge: 174 | Registriert: 03.06.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Also erstens mal: Werbeclip ist das keiner.
Ich sehe in dem Video ein hundsnormales, gestelltes, Aggro-Story-Video mit strunzdummen Mercs, das zwar neues in der Gestaltung versucht, beim Inhalt allerdings kläglichst versagt.

(+) Die Kameraführung; hier wird mal was neues probiert - gefällt mir!
(+) Das Ende; kreativ.
(|) Der Schnitt; ist zwar gut gelungen, die "Musik" passt mir allerdings nicht.
(-) Der Inhalt; unspektakuläres Rumgerenne mit dummen Mercs.
(-) Alles, oder zumindest das Meiste gestellt; wodurch keine richtige Spannung aufkommen will.
(-) Keine Neuigkeiten; der Lern-Effekt bleibt aus.
(-) Der schwerwiegendste Minuspunkt: Es ist nicht das drin, was auf der Packung steht.

Gesamt würde ich vielleicht 4.5/10 geben, aus oben genannten Gründen, hauptsächlich aber weil es einfach zu langweilig und unspektakulär ist und eben nicht, wie angepriesen, ein Werbespot.

quote:
Originally posted by WarsWolves:
Ich find das Video hammööö.
Die Kamera war sehr gut postiert.
Alles perfekt ausser: Wieso Club House?
Man muss doch net Werbung für Club House machen, deshalb kommen auch alles n00bs. Wink
Hm, ich freu mich auf den nächstel "Werbespot".
Hoffentlich auf meiner Lieblingsmap Factory. Heart

Kleingeister sind leicht zu befriedigen. Roll Eyes

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: BurningDeath.,

SCDA-Screenshotvergleich - SC:Conviction Infothread

Dirty.Deeds0129: BD würde dir sogar einhändig die Hosen ausziehen du Narr...

Beiträge: 2878 | Registriert: 09.12.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von PW-Vergessen
Wenn es keiner sein soll... wieso heißt's dann werbeclip?

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: PW-Vergessen,

Beiträge: 542 | Registriert: 28.03.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von T.A.F
Nette Kameraperspektive(n)... Smile

...ansonsten: Werbeclip?! Thema verfehlt!

Der Rest wurde bereits von BD beurteilt und teilt meine übereinstimmung.

-----------------------------

Beiträge: 3206 | Registriert: 12.07.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Oktopus.
Das versteh ich auch nicht ganz, aber was solls Wink

Ihr werdets ja noch sehen was darauß letztendlich wird, abwarten Big Grin

Bild von NoX-RevolT3c
Das ganze Ding basiert auf unser Hauptmovie in dem dieses Movie eventuell eine minimale Rolle spielen wird (im warsten Sinne :P). Unser her FoX war mal wieder so Erfindungsreich und hat das ganze als Werbefilm vermarktet nur um Resonanz zu bekommen wie die Kameraperspektiven so ankommen (Foxstyle Deluxe). Also nichts Weltbewegendes und ich hoffe wir bekommen das Hauptmovie irgendwann fertisch aber mit FoX als Ressigeure mach ich mir da garkeine Gedanken.

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: NoX-RevolT3c,

Beiträge: 895 | Registriert: 20.09.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
quote:
Originally posted by NoX-RevolT3c:
Das ganze Ding basiert auf unser Hauptmovie in dem dieses Movie eventuell eine minimale Rolle spielen wird (im warsten Sinne :P). Unser her FoX war mal wieder so Erfindungsreich und hat das ganze als Werbefilm vermarktet nur um Resonanz zu bekommen wie die Kameraperspektiven so ankommen (Foxstyle Deluxe). Also nichts Weltbewegendes und ich hoffe wir bekommen das Hauptmovie irgendwann fertisch aber mit FoX als Ressigeure mach ich mir da garkeine Gedanken.

Ein solcher Post hätte als Einleitung zum Video gepostet werden sollen. So erscheint das ganze etwas unglaubwürdig. Wink

SCDA-Screenshotvergleich - SC:Conviction Infothread

Dirty.Deeds0129: BD würde dir sogar einhändig die Hosen ausziehen du Narr...

Beiträge: 2878 | Registriert: 09.12.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von NoX-RevolT3c
Sollte das Hauptmovie mal fertig gestellt sein dann zerschmettere ich dein zuletzt geposteten Satz in tausend klitzekleine Stückchen Big Grin

Bild von CraZy.EuropE
quote:
Originally posted by BurningDeath.:
Gesamt würde ich vielleicht 6.5/10 geben,

Stimme zu. Die neue Kameraperspektive ist zu genialWink

Doch das Video ist unspektakulär und langweilig!

Zu dumm um On-Topic zu bleiben! TheRealSams Liebhaber und Sexguru!

Beiträge: 2272 | Registriert: 05.05.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Oktopus.
Warte auf den Hauptfilm, dann wirst du schon sehen in welchem Zusammenhang der kleine Film steht!

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Oktopus.,

Bild von Guest2
quote:
Man muss doch net Werbung für Club House machen, deshalb kommen auch alles n00bs.

Das Video soll keine Werbung für Club House machen, sondern für das Benutzen der Konsole.
Andere Maps wären teilweise zu dunkel gewesen und nicht groß genug für solche Kamerafahrten Wink . Außerdem war das Storyboard perfekt auf Club House zugeschnitten.

quote:
Also erstens mal: Werbeclip ist das keiner.
Ich sehe in dem Video ein hundsnormales, gestelltes, Aggro-Story-Video mit strunzdummen Mercs, das zwar neues in der Gestaltung versucht, beim Inhalt allerdings kläglichst versagt.

(+) Die Kameraführung; hier wird mal was neues probiert - gefällt mir!
(+) Das Ende; kreativ.
(|) Der Schnitt; ist zwar gut gelungen, die "Musik" passt mir allerdings nicht.
(-) Der Inhalt; unspektakuläres Rumgerenne mit dummen Mercs.
(-) Alles, oder zumindest das Meiste gestellt; wodurch keine richtige Spannung aufkommen will.
(-) Keine Neuigkeiten; der Lern-Effekt bleibt aus.
(-) Der schwerwiegendste Minuspunkt: Es ist nicht das drin, was auf der Packung steht.

Gesamt würde ich vielleicht 4.5/10 geben, aus oben genannten Gründen, hauptsächlich aber weil es einfach zu langweilig und unspektakulär ist und eben nicht, wie angepriesen, ein Werbespot.

So, dein Kommentar ist nur teilweise richtig und stellt keine Tatsachen dar, sondern deine persönliche Meinung. Es ist überhaupt kein Standard-Aggro Video. Ich denke, du hast schon wie bei Pr0s iN AcTioN den Sinn nicht ganz verstanden (korrigier mich bitte, wenn ich da falsch liege Wink ). Es ist im Gegensatz zu den zahlreichen "I-am-so-l337-Videos" eine "Mini-Film", der sich schon durch die zahlreichen, verschiedenen Einstellungen auszeichnet. Wenn du ins Kino gehst, springst du doch auch nicht auf und schreist: "WTF, das ist ja alles gestellt Big Grin ^^ ) Hier gibt es kein "unspektakuläres Rumgerenne" , sondern eine zusammenhängende "Story" : Die Spies hacken...blablalbla...alles sieht nach einem "GG" aus und dann im letzten Augenblick höt der Spy auf zu hacken, um die anderen zu ärgern und das Matchende unnötig herauszuzögern. Dabei verhält sich Mr. I-am-so-l337- ziemlich Kiddie haft. Deswegen kommt das mit der Konsole (auch wenn es nicht ganz "Werbung" ist)

quote:
Wenn es keiner sein soll... wieso heißt's dann werbeclip?

Hm, mal im ernst: Hättest du den Thread überhaupt angeschaut, wenn der Name von letzterem sowas wie "Video" oder "Fragmovie" gewesen wäre ? Nein! Big Grin

quote:
´

Das sagt eigentlich alles Wink

Beiträge: 17 | Registriert: 10.04.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
quote:
o, dein Kommentar ist nur teilweise richtig und stellt keine Tatsachen dar, sondern deine persönliche Meinung. Es ist überhaupt kein Standard-Aggro Video. Ich denke, du hast schon wie bei Pr0s iN AcTioN den Sinn nicht ganz verstanden (korrigier mich bitte, wenn ich da falsch liege Wink ). Es ist im Gegensatz zu den zahlreichen "I-am-so-l337-Videos" eine "Mini-Film", der sich schon durch die zahlreichen, verschiedenen Einstellungen auszeichnet. Wenn du ins Kino gehst, springst du doch auch nicht auf und schreist: "WTF, das ist ja alles gestellt Big Grin ^^ ) Hier gibt es kein "unspektakuläres Rumgerenne" , sondern eine zusammenhängende "Story" : Die Spies hacken...blablalbla...alles sieht nach einem "GG" aus und dann im letzten Augenblick höt der Spy auf zu hacken, um die anderen zu ärgern und das Matchende unnötig herauszuzögern. Dabei verhält sich Mr. I-am-so-l337- ziemlich Kiddie haft. Deswegen kommt das mit der Konsole (auch wenn es nicht ganz "Werbung" ist)

Es sieht sehr wohl spektakulärer aus, wenn nichts gestellt ist und die Mercs ihr bestes geben. Es ist sehr wohl aggro, was mir auch nicht so gefällt.

aber das mit der Kameraeinstellung ist einfach genial Smile

quote:
Das Video soll keine Werbung für Club House machen, sondern für das Benutzen der Konsole.
Andere Maps wären teilweise zu dunkel gewesen und nicht groß genug für solche Kamerafahrten Wink . Außerdem war das Storyboard perfekt auf Club House zugeschnitten.

Ignoriere diesen Blödsinn einfach Wink

Beiträge: 1011 | Registriert: 13.05.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Guest2
quote:
Es sieht sehr wohl spektakulärer aus, wenn nichts gestellt ist und die Mercs ihr bestes geben.

Hallo? Aufwachen! Das ergibt genauso viel Sinn wie das hier:

"Ich find Mission Impossible scheisse, das ist doch alles mit Schauspielern gemacht/gestellt."

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Guest2,

falsch, man kann das nicht mit einem Film vergleichen.

Beiträge: 1011 | Registriert: 13.05.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen