Joa, sieht nett aus. Aber das war beim ersten Teil auch schon so,... Aber da Grafik für mich nicht alles ist, und beim besagtem ersten Teil das Gameplay "etwas" zu kurz gekommen ist warte ich mal ab.
Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: BurningDeath.,
Oha ein WW2-Titel. Und davon schon der 3. Teil. Das bringt das Genre voran.
Ich kann es wirklich nicht mehr sehen. Kann sich nicht mal ein Entwickler ein Herz fassen und sich mal was anderes als diese Weltkriegsbrühe ausdenken? Egal wie gut das Spiel ist, schon wegen dem Szenario werde ich es mir nicht kaufen.
__________________________________________________________________ AgentSmith8--: Tanzt Niveaulimbo auf dem Polemikparkett.
Originally posted by T.A.F: Besser ein gutes WW2 Spiel als anderen Müll...
Ich spiel kein Szenario lieber als eben WW2, von mir aus können die noch 100 solcher GUTEN Spiele produzieren... CoD 3 ftw!
Dann solltest Du mal die Demo von Blazing Angels zocken denn auch wenn ich keine WW2 Szenarios mehr sehen kann, bei Arcadespielen rote Pusteln bekomme und Flugsimulatoren für mich ein Grund sind Lufthansa & Co. zu boykottieren - die Atmosphäre ist wirklich cool! Allerdings ist der Schwierigkeitsgrad hin und wieder schon ziemlich deftig (Pearl Harbour mit 3 Maschinen gegen dutzende von japanischen Kampffliegern zu verteidigen ist wirklich nicht einfach)!
übrigens rate ich zu 'nem PS2 bzw. einem dem ähnlichen Gamepad - ist einfach besser zu steuern, als mit Maus & Keyboard auch wenn man damit ein bisschen übung braucht um zu treffen!
Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Vth_F_Smith_,