ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Tom Clancy's Splinter Cell  Springen zu Foren  Splinter Cell Off-Topic    Wie findet Ihr das? :)
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Tom Clancy Operative of the int. Ubi Forums
Bild von Vth_F_Smith_
Geschrieben am
http://www.gamescathedral.de/gamescat/modules.php?name=...ile=article&sid=5317

Ich kann zwar eigentlich keine WW2 Shooter mehr sehen, aber das sieht ziemlich nett aus, oder was meint Ihr? Wink

Stay stealthy!
Chris
International Ubisoft Moderator

FAQ | Regeln | Support | WNM | Facebook | NORG | Blog | XBL:
Vth F Smith | Twitter: Vth_F_Smith

W[N]M Conviction: Es geht auch anders. W[N]M W[N]M launches Translation Feature. W[N]M Conviction: Promo enthält Hinweis auf neuen Modus. W[N]M Spracherkennung wird evtl. teuer für Ubisoft. W[N]M Conviction: Spielbare Demo in Kürze? - UPDATE W[N]M Conviction: Ein "Sandkasten" inkl. Werbung. W[N]M Conviction: So entsteht Sam Fisher. W[N]M Ghost Recon: Einsatz verlängert. W[N]M Conviction: Zweites Entwicklertagebuch beleuchtet "Geschwindigkeit & Brutalität". W[N]M Conviction: Details zur US Limited Collectors Edition. W[N]M Conviction: Roman ab heute erhältlich. W[N]M Conviction: Auf Eurogamer Expo mit neuem Material W[N]M Conviction - Nachfolger ohne Sam Fisher? W[N]M Conviction: Evtl. doch für PS3? W[N]M Conviction: The first cut is the deepest W[N]M Ghost Recon: So könnte der nächste Teil heißen (siehe Twitter Updates). W[N]M Conviction: Fisher unter der Schere? (FALSCHMELDUNG) W[N]M Jack Ryan aus den unendlichen Weiten W[N]M Conviction: Eine Mission im Überblick. - UPDATE 2 W[N]M Conviction: Der Schein trügt. W[N]M World News Media Online startet Wahlaufruf. W[N]M Conviction: Sam Fisher in Topform. W[N]M Weitere Tom Clancy News auf www.wnm-online.net und [url=http://www.xing.com/group-30800.989723]Xing[[!##l10n key='TXT_PLATFORM_MODULE_POST_SIGNATURE_HTML' ##]

Beiträge: 12646 | Ort: ...where no one has gone before. | Registriert: 15.08.2002Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Joa, sieht nett aus. Aber das war beim ersten Teil auch schon so,...
Aber da Grafik für mich nicht alles ist, und beim besagtem ersten Teil das Gameplay "etwas" zu kurz gekommen ist warte ich mal ab.

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: BurningDeath.,

SCDA-Screenshotvergleich - SC:Conviction Infothread

Dirty.Deeds0129: BD würde dir sogar einhändig die Hosen ausziehen du Narr...

Beiträge: 2878 | Registriert: 09.12.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von S.a.S-SpyCorpse
Sieht gut aus, aber kaufen lieber nicht Wink

Beiträge: 814 | Registriert: 13.07.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von T.A.F
Band of Brothers war toll. Ihr wisst schon wie ich "toll" in diesem Fall definiere...

Brothers in Arms ist aber nix für mich!

-----------------------------

Beiträge: 3206 | Registriert: 12.07.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Dark.Snake.
Nächstes mal bitte aussagekräftigere Threadtitel, danke. WW2 lutscht, kann es seit Medal of Honor nicht mehr sehen.

Vorsicht: Signatur-Scherzkeks

Beiträge: 1535 | Registriert: 18.12.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von AgentSmith8--
Oha ein WW2-Titel. Und davon schon der 3. Teil. Das bringt das Genre voran.

Ich kann es wirklich nicht mehr sehen. Kann sich nicht mal ein Entwickler ein Herz fassen und sich mal was anderes als diese Weltkriegsbrühe ausdenken? Egal wie gut das Spiel ist, schon wegen dem Szenario werde ich es mir nicht kaufen.

Beiträge: 2008 | Registriert: 25.03.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von T.A.F
Besser ein gutes WW2 Spiel als anderen Müll...

Ich spiel kein Szenario lieber als eben WW2, von mir aus können die noch 100 solcher GUTEN Spiele produzieren... CoD 3 ftw!

Beiträge: 3206 | Registriert: 12.07.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Tom Clancy Operative of the int. Ubi Forums
Bild von Vth_F_Smith_
quote:
Originally posted by T.A.F:
Besser ein gutes WW2 Spiel als anderen Müll...

Ich spiel kein Szenario lieber als eben WW2, von mir aus können die noch 100 solcher GUTEN Spiele produzieren... CoD 3 ftw!
Dann solltest Du mal die Demo von Blazing Angels zocken denn auch wenn ich keine WW2 Szenarios mehr sehen kann, bei Arcadespielen rote Pusteln bekomme und Flugsimulatoren für mich ein Grund sind Lufthansa & Co. zu boykottieren - die Atmosphäre ist wirklich cool! Allerdings ist der Schwierigkeitsgrad hin und wieder schon ziemlich deftig (Pearl Harbour mit 3 Maschinen gegen dutzende von japanischen Kampffliegern zu verteidigen ist wirklich nicht einfach)! Smile

übrigens rate ich zu 'nem PS2 bzw. einem dem ähnlichen Gamepad - ist einfach besser zu steuern, als mit Maus & Keyboard auch wenn man damit ein bisschen übung braucht um zu treffen! Smile

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Vth_F_Smith_,

Stay stealthy!
Chris
International Ubisoft Moderator

FAQ | Regeln | Support | WNM | Facebook | NORG | Blog | XBL:
Vth F Smith | Twitter: Vth_F_Smith

W[N]M Conviction: Es geht auch anders. W[N]M W[N]M launches Translation Feature. W[N]M Conviction: Promo enthält Hinweis auf neuen Modus. W[N]M Spracherkennung wird evtl. teuer für Ubisoft. W[N]M Conviction: Spielbare Demo in Kürze? - UPDATE W[N]M Conviction: Ein "Sandkasten" inkl. Werbung. W[N]M Conviction: So entsteht Sam Fisher. W[N]M Ghost Recon: Einsatz verlängert. W[N]M Conviction: Zweites Entwicklertagebuch beleuchtet "Geschwindigkeit & Brutalität". W[N]M Conviction: Details zur US Limited Collectors Edition. W[N]M Conviction: Roman ab heute erhältlich. W[N]M Conviction: Auf Eurogamer Expo mit neuem Material W[N]M Conviction - Nachfolger ohne Sam Fisher? W[N]M Conviction: Evtl. doch für PS3? W[N]M Conviction: The first cut is the deepest W[N]M Ghost Recon: So könnte der nächste Teil heißen (siehe Twitter Updates). W[N]M Conviction: Fisher unter der Schere? (FALSCHMELDUNG) W[N]M Jack Ryan aus den unendlichen Weiten W[N]M Conviction: Eine Mission im Überblick. - UPDATE 2 W[N]M Conviction: Der Schein trügt. W[N]M World News Media Online startet Wahlaufruf. W[N]M Conviction: Sam Fisher in Topform. W[N]M Weitere Tom Clancy News auf www.wnm-online.net und [url=http://www.xing.com/group-30800.989723]Xing[[!##l10n key='TXT_PLATFORM_MODULE_POST_SIGNATURE_HTML' ##]

Beiträge: 12646 | Ort: ...where no one has gone before. | Registriert: 15.08.2002Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen