ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Tom Clancy's Splinter Cell  Springen zu Foren  Splinter Cell Off-Topic    Computersüchtig
Seite 1 2 3 
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Bild von Keksus
Geschrieben am Beitrag ausblenden
quote:
Originally posted by BurningDeath.:
quote:
Originally posted by Keksus:
Der Computer ist momentan meine einzige herrausforderung -.- In der Schule bekomm ich locker 1'en und 2'en. Da hab ich keine HErrausforderung mehr

Wie wäre es mit Zwischenmenschlichen Herausforderungen?
Dass du darauf nicht kommst sagt ja eigentlich schon alles...

Wenn du ne Beziehung meinst: Bis vor 6 Wochen hhatte ich noch eine gehabt, und war glücklichh. UNd dann war schluss. Jetzt bin ich nur noch depressiv. Und es lag nicht daran das ich so viel Computer gespielt hab.

↑ Prince of Persia Fanseite ↑

Petition: Gleichberechtigung für alle Plattformen

Beiträge: 13583 | Registriert: 01.12.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
quote:
Originally posted by WarsWolves:
*hust*
Wir rechnen:
Wenn dieser Spieler in den vergangenen 7 Tagen, 90 Stunden gespielt hat muss er:

90 durch 7 = 12.86 h pro Tag gespielt haben.

Dann hat der noch 12.14 h zeit um zu schlafen, zu essen, zu duschen, um (wenn überhaupt, was ich eher bezweifle) kumpels zu treffen...

Man kann das Spiel auch so laufen lassen... Man muss nicht am PC hocken bleiben!

quote:
Originally posted by Keksus:
Wenn du ne Beziehung meinst: Bis vor 6 Wochen hhatte ich noch eine gehabt, und war glücklichh. UNd dann war schluss. Jetzt bin ich nur noch depressiv. Und es lag nicht daran das ich so viel Computer gespielt hab.

Keiner meinte eine Beziehung - denke ich, BD meinte eher, dass du mal Party machen solltest, oder etwas mit deinen Kumpels unternehmen sollst.

Beiträge: 1493 | Registriert: 09.07.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
quote:
Originally posted by XpC_Maulwurf:
du bist echt dumm wie brot... danke, dass du es mir mal wieder bewiesen hast!

Versteh jetzt ehrlich gesagt den Bezug nicht, wieso er ein dummes Brot sein soll?

Beiträge: 384 | Registriert: 18.10.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
quote:
Originally posted by sam_towson:
Versteh jetzt ehrlich gesagt den Bezug nicht, wieso er ein dummes Brot sein soll?

Gleich noch einer. Big Grin

Beiträge: 1493 | Registriert: 09.07.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von T.A.F
quote:
*hust*
Wir rechnen:
Wenn dieser Spieler in den vergangenen 7 Tagen, 90 Stunden gespielt hat muss er:

Dann hat der noch 12.14 h zeit um zu schlafen, zu essen, zu duschen, um (wenn überhaupt, was ich eher bezweifle) kumpels zu treffen...

Was willst du uns damit sagen?

Dass du in 12,14 Stunden all das machst was du oben aufgezählt hast? Für so armselig halte ich nichma dich... Roll Eyes

-----------------------------

Beiträge: 3200 | Registriert: 12.07.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
quote:
Originally posted by T.A.F:
quote:
*hust*
Wir rechnen:

Was willst du uns damit sagen?

Dass du in 12,14 Stunden all das machst was du oben aufgezählt hast? Für so armselig halte ich nichma dich... Roll Eyes

Nein, das mach ich nich. -.-
Das sollte nur Bezug auf deinen Text nehmen.
quote:
Wenn jemand merkt, dass er keine Freunde außer seinem PC hat und er wöchentlich 80 Stunden an der Kiste hängt, kann, nein darf er sich selbst als süchtig, nein, KRANK bezeichnen... ich würde sagen da hilft nur noch ein Psychiater...

Beiträge: 777 | Registriert: 06.01.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von NoX-RevolT3c
Ich verbringe viel Zeit am PC aber in den letzten Monaten so gut wie keine Std. mehr an einem Game Big Grin
Und es wird auch so immer weniger. Ich denke ein neuer Rechner müsste her oder ich würde das Ding nur noch als IM benutzen :P

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: NoX-RevolT3c,

>>>>>>> Meine Homepage<<<<<<<

Beiträge: 895 | Registriert: 20.09.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von T.A.F
quote:

Spar dir bitte solche sinnlosen Bezüge -.-

-----------------------------

Beiträge: 3200 | Registriert: 12.07.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
quote:
Originally posted by T.A.F:
quote:

Spar dir bitte solche sinnlosen Bezüge -.-

Bestimmt nicht!

Beiträge: 777 | Registriert: 06.01.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen