|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
![]() |
Bei mir kam auch durchschnittlich raus. Aber bei fast keiner Frage kam die Antwort die wirklich passt. Die Antwortmöglichkeiten sind entweder zu krass oder zu harmlos. Ich verbringe den ganzen Tag vor dem PC und unterbreche s ehrlich gesagt nur durch Hausaufgaben oder wenn ein guter Film oder eine Serie läuft oder wenn ich einfach keine Lust mehr habe. Ich gebe zu, dass ich viel zu viel Zeit vor der Kiste verbringe, aber wenn ich 1 oder 2 Wochen ohne PC bin komme ich auch wunderbar zurecht. Obwohl mein Vater mich dann immer nachher fragt, ob ich es ohne PC denn ausgehalten habe.
|
|||
|
Würde gerne mal wissen, wer im Forum eigentlich garnicht mehr ohne PC kann, zumindest über längere Zeit.
Also bei mir ist es so, dass ich schon längere Zeit ohne aushalte, zumindest solange genug Ablenkung vorhanden ist. Wenn einem total langweilig ist, denkt man sich schon ab und zu, "Ach ja was könnt ich jetzt noch am Rechner machen, wenn ich zu hause wär". Vielleicht ist das schon nahe an der Sucht, aber jeder hat ja irgendwo sein Laster. |
||||
|
|
|
jetz muss ich auch mal endlich was dazu sagen:
ich verbring zwar nicht soviel zeit vorm pc aber vor meiner 360 was eigentlich noch etwas negativer ist(is ja immer gut sich mit m pc gut aus zu kennen) ich denk ich würde es schon längere zeit ohne aushalten habs aber noch nie länger als 3 weeks ausprobiert(urlaub halt). aber wenn ich mir n neues game gekauft hab denk ich schon "uhh,ich will endlich weiterzocken, schule sei doch aus" ohhh,hoffentlich bin ich nicht süchtig,schluchz |
|||
|
![]() |
Ja, wenn ich ein neues Spiel habe, denke ich genau so.
|
|||
|
geht garantiert jedem so...
|
||||
|
![]() |
Ist bei mir genauso falls ich mal verhindert sein sollte meinem Hobby als Axtmöder nachzugehen
Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: NoX-RevolT3c, |
|||
|
|
|
Der Computer ist momentan meine einzige herrausforderung -.- In der Schule bekomm ich locker 1'en und 2'en. Da hab ich keine HErrausforderung mehr
|
|||
|
*hust-angeber-hust*
|
||||
|
![]() |
wieso angeber, das hat doch in der grundschule jeder geschafft.. ^^ Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Fred_The_Rat, |
|||
|
|
|
Tut mir ja leid da sich auch mal gute NOten bekomm -.- Die letzten 2 Jahre hab ich die 10. am Gym gemacht, und praktisch nur 4'en und 5'en kassiert. Jetz bin ich auf die Realschule gewechselt um den Abschlus szu machen, und da gehts nunmal einfach.
|
|||
|
Oh gosh, noch einer, der vom Gymnasium auf die Realschule gegangen ist. Es soll ja heißen, dass die, die vorher auf dem Gymnasium waren, und jetzt auf die Realschule gewechselt sind, bereuen es, auf das Gymnasium übergetreten zu sein. Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: CaLm-GuY, |
||||
|
![]() |
Das hat jetzt sehr viel mit dem eigentlichen Thema zu tun.
|
|||
|
|
|
Aber nicht im Deutschunterricht, wa? |
|||
|
Egal, musste jetzt einfach raus. Wenigstens mach ich keinen sinnlosen Spam wie du. :> |
||||
|
Wie wäre es mit Zwischenmenschlichen Herausforderungen? Dass du darauf nicht kommst sagt ja eigentlich schon alles... SCDA-Screenshotvergleich - SC:Conviction Infothread Dirty.Deeds0129: BD würde dir sogar einhändig die Hosen ausziehen du Narr... |
||||
|
|
|
Nach deiner Aussage mit den alles überragenden Noten, hättest du dir diesen Post sparen können. Dir hätte eh niemand geglaubt, dass du dann aufs Gymnasium gehst. Realschule ist nun mal wesentlich einfacher. Das ist so, als würde man sagen: "Ich bin viiieeel schlauer als alle anderen NPD-Mitglieder!!111111" Unter den Armlosen ist der Einarmige König. Das ist keine Kunst. Was BD anspricht, finde ich sehr wichtig. Eine zwischenmenschliche Beziehung ist das erste, das unter Computersucht leidet und somit das Anzeichen schlechthin, ob du gesellschaftskompatibel bist oder eben nicht. So lange man das von sich behaupten kann, hat man wahrscheinlich keine größeren Probleme, mit dem PC umzugehen. __________________________________________________________________ AgentSmith8--: Tanzt Niveaulimbo auf dem Polemikparkett. |
|||
|
![]() |
Ja klar, sinnloser Spam! Ich versuche nur euch darauf hinzuweisen, dass es hier nicht Keksus´Schulnoten geht sondern um das Thema der Computersucht. |
|||
|
![]() |
Kurzer Kommentar von mir:
Wenn jemand merkt, dass er keine Freunde außer seinem PC hat und er wöchentlich 80 Stunden an der Kiste hängt, kann, nein darf er sich selbst als süchtig, nein, KRANK bezeichnen... ich würde sagen da hilft nur noch ein Psychiater... Bei solchen Problemfällen sollten imo vor allem die Eltern einschreiten und die betroffene Person nich im virtuellen WoW & Co. vergammeln lassen... Vor allem wenn sie schon merken das soziale Kontakte - sprich Freundschaften - kaum bestehen oder gar ganz "abgeschafft" wurden... ----------------------------- |
|||
|
*hust*
Wir rechnen: Wenn dieser Spieler in den vergangenen 7 Tagen, 90 Stunden gespielt hat muss er: 90 durch 7 = 12.86 h pro Tag gespielt haben. Dann hat der noch 12.14 h zeit um zu schlafen, zu essen, zu duschen, um (wenn überhaupt, was ich eher bezweifle) kumpels zu treffen... Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: WarsWolves, |
||||
|
du bist echt dumm wie brot... danke, dass du es mir mal wieder bewiesen hast!
|
||||
|
| Powered by Eve Community | Seite 1 2 3 |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|