|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
|
|
Allerdings rauchen die meisten auch nur zu feierlichen Anlässen bzw. Partys Shisha. Raucher hingegen, rauchen vielleicht 20 Zigaretten - jeden Tag. __________________________________________________________________ AgentSmith8--: Tanzt Niveaulimbo auf dem Polemikparkett. |
|||
|
|
Assassin of the Ubi Forums |
Bingo! Das Shisha die selbe Wirkung wie 10 Zigaretten ist Mumpitz ... obwohl ... es könnte Zungentumor verursachen. Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Corona.Extra, |
|||
|
Wollt ihr diesen Thread nicht umbenennen? In "Gefahren des Rauchens - Pro und Kontra" oder
"Thank you for smoking" oder "Das kulturelle Erbe der Shisha - Feierliche Anlässe die vielleicht, also unter Umständen, Zungentumor verursachen könnten" oder oder oder... Mal ehrlich, Rauchen in jeglicher Form ist schädlich, wer mehr raucht schädigt mehr...und klar gibts welche die nur wenig rauchen, wie eine Zigarette am Tag oder so, aber genauso gibts welche die andauernd an ihrer Wasserpfeife nuckeln und sie oftmals sogar gar nicht mehr Wasserpfeife nennen. 'R.E.S.T.E.C.P' Kleiner Tipp: Mit jedem Tag, den Du durchhältst wird die Wahrscheinlichkeit eines Rückfalls geringer...und nach einer Woche sollte sich Dein Geschmacks - und dein Geruchssinn langsam wieder zurückentwickeln, so dass Du wieder ein wenig mehr wahrnehmen kannst. JC Denton: "How are the drinks here?" Leon: "Great if you like rat piss." JC Denton: "Never tried it." |
||||
|
![]() |
Tag 5, btw...
----------------------------- |
|||
|
|
|
Weißt du, was man wird, wenn man mit dem Rauchen aufhöt? Buchstabier deinen Nicknamen mal rückwärts.
Smoking kills! __________________________________________________________________ AgentSmith8--: Tanzt Niveaulimbo auf dem Polemikparkett. |
|||
|
![]() |
Echt? Hast du irgendwann mal geraucht oder so? Oo ----------------------------- |
|||
|
|
|
Exzessiver Masturbations-Entzug? Blargag, Ya Rorschach, ich bin kaputt da oben. Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Dark.Snake., |
|||
|
![]() |
Oh heli?! Nix da Masturbation, exzessiver Nikotin Entzug... Aber heut abend wird ne ordentliche Shisha durchgezogen... das gönn ich mir! ----------------------------- |
|||
|
|
|
Ich gönn' mir glaub ich auch was, Homes. XD
|
|||
|
![]() |
Plöder Junkie, ey. -.- ----------------------------- |
|||
|
|
|
Zerg rush, Kekeke. ^_^
Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Dark.Snake., |
|||
|
|
n'BBQ machst du. Vorbei mit den guten Vorsätzen? |
|||
|
|
|
Ja, Darling. Ich probier mich aber zusammenzureissen.
|
|||
|
![]() |
Wenn ich noch einmal sehn muss dass du IHN Darling nennst stopf ich dir nen MEC-Brummer in die Fresse -.- ----------------------------- |
|||
|
|
Tz .. Du musst dafür unten liegen. ^.^ @TAF: neidisch? Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Corona.Extra, |
|||
|
|
|
Calm down, Liebling. Solange es ja kein fettes China-Z-8-Teil ist, bin ich zufrieden. ^^ |
|||
|
![]() |
Ja verdammt, das is meine Supporter Schlampe! -.- ----------------------------- |
|||
|
|
und meine kleine, schweizer Schokolade mit ganzer Haselnuss. >.< EDIT//mit zwei Ganzen ... Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Corona.Extra, |
|||
|
|
|
1.Auch wenn er fischer heißt, ist es nur zufall 2.stirbt er in der nächsten folge...(schau das ganze auf atv hehe) 3.hat die serie nichts mit splinter cell zu tun (geschweige denn sam fisher) |
|||
|
| Powered by Eve Community | Seite 1 2 |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|