|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
Gestern ist ja die 5. Staffel von 24 auf RTL2 angelaufen und mir ist Sam Fisher aufgefallen!
Da der 4. Teil ja nicht soo ein Erfolg war hat er scheinbar doch die Seiten gewechselt und ist zu den Terroristen übergelaufen. Im Moment hat er ein Flughafenterminal unter seiner Kontrolle und erschießt Unschuldige. Aber vielleicht gehöt das zu seiner Tarnung und wir haben es mit "Directed-Moments" zu tun? Wer weiß... Womöglich haben sie auch nur den selben Schauspieler. Vielleicht ist es auch Zinédine Zidane... Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Toy-soldiier, ----------------------------------- "You have no idea what's coming." |
|||
|
![]() |
|
|||
|
|
|
Rauchst du oder ich Marihuana?
|
|||
|
![]() |
|
|||
|
![]() |
Höt auf vom Rauchen zu reden... -.-
----------------------------- |
|||
|
Du willst ja aufhöen eh? Was machst du blos wenn du einkaufen gehst, und vorne an der Kasse die ganzen Kippen siehst? Oder im Kisok an der Wand? ^^ Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Tabasco., |
||||
|
![]() |
Ich versuche sie zu ignorieren... klappt auch halbwegs^^ ----------------------------- |
|||
|
|
|
Du schaffst das! Wer den Feind umarmt, verhindert, dass er sich bewegen kann! |
|||
|
![]() |
Das macht mir nix mehr, war gestern im Kino und hab mir da ca. 10 Kippenwerbungen gegeben... welch ein Spass -.- Achja, und im Film selbst (Departed) hat auch noch jeder 2. geraucht... Abhärtung pur Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: T.A.F, ----------------------------- |
|||
|
|
|
Bei euch darf man im Kino paffen?
Wer den Feind umarmt, verhindert, dass er sich bewegen kann! |
|||
|
![]() |
IM Film du Nase... -.- ----------------------------- |
|||
|
|
|
Upps, ich Nase -.-'
Wer den Feind umarmt, verhindert, dass er sich bewegen kann! |
|||
|
|
Tom Clancy Operative of the int. Ubi Forums |
Ja und wie's danach weiter geht, wissen wir ja alle! Das beweist einmal mehr: "Rauchen ist tödlich!" |
|||
|
![]() |
Naja... Seit wann führt Rauchen zu Chronischer "Kopfschuss-Sucht"?! ^^ ----------------------------- |
|||
|
Als Rauchersatz könntest du mit Kaugummi kauen anfangen, oder Fingernägel kauen. Oder du rauchst mit einer Wasserpfeife. ^^ |
||||
|
|
|
Oder man raucht Tabascos
Es gibt doch sone Nikotinkaugummis, proier die mal Wer den Feind umarmt, verhindert, dass er sich bewegen kann! |
|||
|
|
|
Kleb dir ein Nikotinpflaster auf die Stirn und sieh dir 24 an. Das scheint auf einige hier dieselbe Wirkung wie "illegale Zigaretten" zu haben.
__________________________________________________________________ AgentSmith8--: Tanzt Niveaulimbo auf dem Polemikparkett. |
|||
|
Also btt: Gut, auf diesem Bild ist die Ähnlichkeit nicht so groß. Im Fernsehen ist es besser. Aber der Schauspieler heißt wirklich Fisher!!1 O.o Vielleicht hat Sam seinen Vornamen geändert? ----------------------------------- "You have no idea what's coming." |
||||
|
![]() |
Dein furztrockener Humor bangt diesen Thread mal wieder. ----------------------------- |
|||
|
Ja genau. Nur das eine Shisha den gleichen Schaden verusacht wie ca. 10 Zigaretten... (Ok, ich weiß die Meinungen gehen da weit außeinander, aber die meisten Studien sind der Meinung, dass das Shisha rauchen gefährlicher sein kann(!) als das Zigaretten rauchen.. Was mich nicht davon abhält ab und zu eine Shisha zu rauchen^^) ---------------------------------- bis das Böse zerbricht... |
||||
|
| Powered by Eve Community | Seite 1 2 |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|