|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
Also, ich hab mir mal die Demo gesaugt und bin ma wieder (wer hätte das Gedacht) sehr Enttäuscht...
UBI bekommt es mal wieder nicht hin ein paar HD Texturen zu erstellen wie man hier sehen kann, Ich bin Sprachlos... sowas hab ich vor 5 Jahren schon gesehen... Selbst BF1942 hat Teilweise besere Texturen...! |
|||
|
Immerhin ist es "nur" eine Demo. Trotzdem wirklich erschreckend.
|
||||
|
|
Tom Clancy Operative of the int. Ubi Forums |
|
|||
|
|
|
Und was ist der Grund dafür? Ich frag' nur aus reinem Interesse, nicht aus Kritikgeilheit...ausnahmsweise. __________________________________________________________________ AgentSmith8--: Tanzt Niveaulimbo auf dem Polemikparkett. |
|||
|
|
Sagen wir es mal so: Die Demo war wie groß? Ca. 1 GB! Stell Dir mal vor wie groß die wohl mit hoch aufgelösten Texturen gewesen wäre! Nicht jeder hat heutzutage eine DSL Monsterleitung bei sich in der Bude stehen! |
|||
|
|
|
Jeder, der keine DSL-Leitung zu Hause stehen hat, lädt auch keine 1 GB grosse Demo.
|
|||
|
![]() |
krass
|
|||
|
|
|
mittelmaß ______________________ Details auf deinem OPSAT! Coop Seoul: http://www.youtube.com/watch?v=vP51V2QUMS0 |
|||
|
Sehr richtig! SCDA-Screenshotvergleich - SC:Conviction Infothread Dirty.Deeds0129: BD würde dir sogar einhändig die Hosen ausziehen du Narr... |
||||
|
![]() |
Naja, mal sehen was da noch so kommt
Zu dumm um On-Topic zu bleiben! TheRealSams Liebhaber und Sexguru! |
|||
|
|
Man hat auch schon Schweine kotzen sehen! |
|||
|
|
|
Schweine haben ja auch bekanntermassen 30 minütige Orgasmen.
|
|||
|
![]() |
Deshalb nennt mich meine Freundin also immer "Sau" und ich dachte sie will mich beleidigen, ich Idiot! Zu dumm um On-Topic zu bleiben! TheRealSams Liebhaber und Sexguru! |
|||
|
|
|
|
|||
|
![]() |
verflucht.... Zu dumm um On-Topic zu bleiben! TheRealSams Liebhaber und Sexguru! |
|||
|
|
|
|||
|
| Powered by Eve Community |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|