Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Bild von CraigDairy
Geschrieben am
Hallo hab ma ne interessante frage: Im Coop mode von Chaos theory gibt es ja 2 modi, Story und Mission, was is da denn der Unterschied? Es sind dieselben Level dabei.

Beiträge: 38 | Registriert: 20.02.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Gangsteronkel
Geschrieben am Beitrag ausblenden
quote:
Originally posted by CraigDairy:
Hallo hab ma ne interessante frage: Im Coop mode von Chaos theory gibt es ja 2 modi, Story und Mission, was is da denn der Unterschied? Es sind dieselben Level dabei.

Ich weiß nicht genau, was du meinst. Ich vermute einfach, dass es sich wieder um eine 1a-übersetzung in der deutschen Version handelt und du Mission und Elite meinst, wenn dies der Fall ist, dann bedeutet Elite, dass du den gleichen Level ohne Munition spielst, sprich du verlierst die Mäglichkeit Gegner oder Lampen zu zerschießen, da durch soll der Schwierigkeitsgrad erhöht werden Wink2

Beiträge: 310 | Registriert: 10.07.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
gibt glaub ich keinen bedeutenden unterschied

edit: vergesst meinen post XD

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: S.a.S-YoshI,

Beiträge: 1221 | Registriert: 21.08.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von CraigDairy
nein es gibt da wirklich Story und Mission UND Elite.

Und wofür is das dann da?
Edit: Is die KI bei Elite auch besser?

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: CraigDairy,

Beiträge: 38 | Registriert: 20.02.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Gangsteronkel
quote:
nein es gibt da wirklich Story und Mission UND Elite.

Ehm du redest aber von dem Spieltypen, den du einstellen kannst, wenn du einen Server aufmachst oder?

Beiträge: 310 | Registriert: 10.07.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von CraigDairy
Nein. XBox,Coop-Mode. Oder was meinst du?

Edit: Ja doch genau.

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: CraigDairy,

Bild von Gangsteronkel
quote:
Nein. XBox,Coop-Mode. Oder was meinst du?

Edit: Ja doch genau.

Ich weiß nur soviel, dass es auf dem PC nur story(mission oder wie man es auch immer nennt) und elite gibt, vielleicht ist das irgendein Fehler in der XBox Version, aber story und mission sollten das gleiche sein, wie Softies bereits erklärt hat.