ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Tom Clancy's Splinter Cell  Springen zu Foren  Splinter Cell Off-Topic    Mein erster SCCT Film
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
hi ich hab jetzt seit einem monat splinter cell 3 und ich hab gerade mein erstes movie gemacht. das ist voll coool! hier könnt ihr es herunterladen: Smile

Mein erster Film

und ich konnte das nicht abspielen da hab ich mir den real player geloaded also hier ist der download link für den real player falls ihr den noch nicht habt
RealPlayer

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: dennis123451987,

Beiträge: 1 | Registriert: 17.04.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von XpC_CoUgAr.-
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Noch einer der ein Video gemacht hat?! ZOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOMG!!!!!
Naja, ich werds mir erst mal anschauen...

EDIT: Schonmal daran gedacht den Film in einer anderen Version abzuspeichern? nicht in rm sondern in MPG? oder MPEG? Dann könnte es jeder ohne Probleme anschauen...

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: XpC_CoUgAr.-,

Beiträge: 591 | Registriert: 20.01.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von XpC_CoUgAr.-
Sry, für Doppelpost aber das muss raus!
Der film ist grässlich. Man sieht kaum was, so hässlich ist die Grafik. Dann switcht du zu oft die Szenen und und und. Da gibts massig was mir daran nicht gefällt. Dann läuft noch Tokio hotel im Hintergrund! Junge, hier sind alle Toki Hotel Hasser! OMG OMG OMG, das Video is grässlich und hat mir meinen Abend versaut...Bag Ich kann nix anderes sagen außer OMFG OMG OMFG OMG OMFG OMG...
Ich beende lieber meinen Post, und verzieh mich zu akademiker und zock mit dem CS:S.... CYA!

Beiträge: 591 | Registriert: 20.01.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
gehts noch freundlicher?

Beiträge: 45 | Registriert: 06.11.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von AgentSmith8--
Tut mir leid. Dieses Video kann nur ein schlechter Scherz sein. Wer immer du auch bist, ich kann über sowas nicht lachen.

Beiträge: 2006 | Registriert: 25.03.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von flecky89
quote:
Originally posted by XpC_CoUgAr.-:
Sry, für Doppelpost aber das muss raus!
Der film ist grässlich. Man sieht kaum was, so hässlich ist die Grafik. Dann switcht du zu oft die Szenen und und und. Da gibts massig was mir daran nicht gefällt. Dann läuft noch Tokio hotel im Hintergrund! Junge, hier sind alle Toki Hotel Hasser! OMG OMG OMG, das Video is grässlich und hat mir meinen Abend versaut...Bag Ich kann nix anderes sagen außer OMFG OMG OMFG OMG OMFG OMG...
Ich beende lieber meinen Post, und verzieh mich zu akademiker und zock mit dem CS:S.... CYA!

Laut deinem Post würde ich vermuten, dass die "Oma" wieder zurück ist Big Grin

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: flecky89,

Beiträge: 319 | Registriert: 06.02.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
lol...habs mir jetzt angeguckt, am ende steht: hoffe es hat euch gefallen, wurde geil gemacht oder?

sry, aber das movie ist wirklich schlecht, ich hoffe nächstes Mal wirds besser

Beiträge: 45 | Registriert: 06.11.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von XpC_CoUgAr.-
quote:
Originally posted by flecky89:
Laut deinem Post würde ich vermuten, dass die "Oma" wieder zurück ist Big Grin

OMG, du hast nen Rad ab. Also über so ein Video kann man nichts gutes Reden, das würdest auch du sagen. So, ich bin nicht Smith´s Oma, weil ich letztens mit TAF gespielt hab, und da war der VTH_F_5mith Faker. Also, kann das nicht sein.

quote:
Originally posted by distro2005:
gehts noch freundlicher?

Nein

wow, geiler film richtig n1 !!!11
Kann ich nur jedem Empfehlen, besonders die Musik ist klasse! bow

jetzt genau das gegenteil von dem, dann habt ihr meine meinung

Beiträge: 230 | Registriert: 11.03.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Llanfirepooch
Ich glaube ganz ernsthaft, dass das Video ein Scherz sein soll.
Niemand würde so kurze und schlechte Szenen zusammenhangslos und in dieser extrem schlechten Qualität, mit so vielen Filtereffekten bepackt, in einer Geschwindigkeit, in der man nichts mehr erkennt, "zusammenrendern" lassen. Das alles, verbunden mit der Musik von Tokio Hotel ist dann doch schon "zu schön um wahr zu sein".

Aber ich musste zumindest während des Videos die ganze Zeit grinsen Big Grin

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Llanfirepooch,

Beiträge: 587 | Registriert: 08.01.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Ich möcht mal von jedem das erste video sehn, und die sollen ihn hierher posten.
OK, der film is doof, aber es war sein erster.
Ich frag mich doch, wegen Smith's Oma, und ob es ein Scherz sein soll, denn dieses Forum ist berühm berüchtigt für Tokio Hotel hassen. Big Grin

Beiträge: 777 | Registriert: 06.01.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Cuschi11
quote:
Originally posted by Llanfirepooch:
Ich glaube ganz ernsthaft, dass das Video ein Scherz sein soll.
Niemand würde so kurze und schlechte Szenen zusammenhangslos und in dieser extrem schlechten Qualität, mit so vielen Filtereffekten bepackt, in einer Geschwindigkeit, in der man nichts mehr erkennt, "zusammenrendern" lassen. Das alles, verbunden mit der Musik von Tokio Hotel ist dann doch schon "zu schön um wahr zu sein".

Aber ich musste zumindest während des Videos die ganze Zeit grinsen Big Grin

Ganz meiner Meinung, außerdem kommt es mir so vor, das der ganze Film von verschieden SCCT Filmen zusammen geschnitten ist. Deshalb die Geschwindigkeit. Denn einigige Szenen kommen mir sehr vertraut vor.

Beiträge: 52 | Registriert: 16.01.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von AgentSmith8--
quote:
Originally posted by WarsWolves:
...denn dieses Forum ist berühm berüchtigt für Tokio Hotel hassen. Big Grin

Dafür ist ganz Deutschland berühmt.

Dieses Movie ist absichtlich schlecht gemacht. Das sieht doch ein Blinder mit Krückstock, Beinprothese und Högerät.

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: AgentSmith8--,

Beiträge: 2006 | Registriert: 25.03.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
quote:
Das sieht doch ein Blinder mit Krückstock, Beinprothese und Högerät.

Muss du immer auf mir rumhacken. Frown

BTT: Ne, das Video is ein Witz, denn wie Cuschi schon sagte, kommen mir die Szenen irgendwie bekannt vor. *such*

Beiträge: 777 | Registriert: 06.01.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von NoX-Essfrosch2.
Tjoa, n1.... Roll Eyes

Beiträge: 504 | Registriert: 28.01.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
quote:
Originally posted by NoX-Essfrosch2.:
Tjoa, n1.... Roll Eyes

Smith...wie wärs mal mit ner Verwarnung für Spammer? Ich meine, ein mal Spammen - ok - zweimal spammen - auch ok - aber nur noch Beiträge wie "n1", "selfpwnd", "owned" oder "o rly" zu Posten sollte meiner Meinung nach nicht erlaubt und noch weniger toleriert werden. Wir nähern uns, zwar langsam aber doch, dem Release von Splinter Cell Double Agent - es kommen wieder mehr neue Leute - wollen wir denen wirklich den Eindruck eines "ver-kiddie-sierten" Trash-Forums darbieten? Ich sage: NEIN!
Wer mir zustimmt hebt die Hand. Smile

SCDA-Screenshotvergleich - SC:Conviction Infothread

Dirty.Deeds0129: BD würde dir sogar einhändig die Hosen ausziehen du Narr...

Beiträge: 2878 | Registriert: 09.12.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von flecky89
*Hand heb*
Mist! Jetzt bin ich auch ein Spammer!
Aber mal im Ernst. Essfrosch is nicht immer der einzigste, wenn auch der häufigste, der sinnlose Beiträge schreibt. Und außerdem is dies ein OT-Forum, wo es mal vorkommen kann. Jedoch muss ich BD zustimmen. Aber wenn wir ein guten Eindruck für die "neuen" Leute hinterlassen wollen, müssen sich ALLE zusammenreißen. Die einen mehr, die anderen weniger. Wink2

Beiträge: 319 | Registriert: 06.02.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
quote:
Originally posted by flecky89:
*Hand heb*
Mist! Jetzt bin ich auch ein Spammer!
Aber mal im Ernst. Essfrosch is nicht immer der einzigste, wenn auch der häufigste, der sinnlose Beiträge schreibt. Und außerdem is dies ein OT-Forum, wo es mal vorkommen kann. Jedoch muss ich BD zustimmen. Aber wenn wir ein guten Eindruck für die "neuen" Leute hinterlassen wollen, müssen sich ALLE zusammenreißen. Die einen mehr, die anderen weniger. Wink2

Zur Errinnerung: Off Topic ist NICHT Spam!

Beiträge: 2878 | Registriert: 09.12.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von AgentSmith8--
Ich muss BD voll und ganz zustimmen. Sowas musste einfach mal gesagt werden. Die ganzen Spamthreads mit Insidern, die hier plötzlich wie Pilze aus dem Boden schießen, gehen wohl jedem hier gewaltig auf die haarigen Weichteile.
Und bei Spam spielt Essfrosch wirklich immer ganz vorne mit.

Es war jetzt nicht speziell auf Essfrosch, sondern mehr auf die aktuelle Situation hier bezogen.

btw. Meine Weichteile sind nicht behaart - Rasierer ftw.!