Ubi.com Foren
Tom Clancy's Splinter Cell
Splinter Cell Off-Topic
N24 / DPA Bericht belegt: Auch manche Frau daddelt wie verrückt|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
|
Tom Clancy Operative of the int. Ubi Forums |
Eure Meinung hierzu? |
||
|
also mein Weib spielt GTA weil sie da mit dem Auto rumfahren kann
|
||||
|
BD spielt auch Computerspiele...
q.e.d. Ne, ich kenn auch so manche Dame die zum Beispiel SCCT spielt und das nicht mal schlecht. ---------------------------------- bis das Böse zerbricht... |
||||
|
|
|
Meine Freundin liebt die Need-for-Speed-Reihe. über gelegentliches rumcruisen geht das aber nicht hinaus. In meinem weiblichen Umfeld werden z.B. private LAN-Parties mit mir und ein paar Freunden immernoch kritisch beäugt. Da ist immernoch eine gehöige Kluft.
Edit: Was habt ihr eigentlich mit der armen BD? __________________________________________________________________ AgentSmith8--: Tanzt Niveaulimbo auf dem Polemikparkett. |
|||
|
![]() |
Meine Freundin zockt fast alles: Egoshooter: weil die dann so lustig wegfliegen (außerdem guckt sie sich gerne "Scared" an....ein bisschen bekloppt die Kleine) Rollenspiele: Da kann sie alles abschlachten, was ihr im weg steht Rennspiele: Mag sie nicht, da regt sie sich immer so auf Und GTA3/Vice City/San Andreas/4, sowie Mafia findet sie einfach nur geil.... Ja, meine Freundin erschießt gerne virtuelle Menschen, oder schlägt sie mit Schwertern tot, überfährt sie, zerhackt sie oder tut ihnen auch einfach mal nur so aus Spaß weh....Is that weird? Wobei man bemerken muss, dass sie auch Spiele wie "Harvest Moon" spielt, bei denen man einen kleinen Bauernhof aufbaut. Auf diesem hat sie 7Kühe und alle mit Namen versehen... Das alles sieht jetzt so aus als würde meine Freundin regelmäßig zocken: TUT SIE ABER NICHT! Was bedeutet, dass sie kein Spiel kann und einfach immer nur am rumheulen ist. //Bemerkung: Bevor viele Fragen auftauchen: Ich bin wieder mit meiner Ex zusammen Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: CraZy.EuropE, Zu dumm um On-Topic zu bleiben! TheRealSams Liebhaber und Sexguru! |
|||
|
![]() |
Crazy shit. Wieder glücklich? Oder is das nur durch akuten Sexentzug entstanden? ^^
----------------------------- |
|||
|
![]() |
Gute Frage....Nein nein, zur Zeit ist wieder alles Roger, die Frage ist, ob das nur der erneute Beginn vom Ende ist. Die Zeit wirds zeigen Zu dumm um On-Topic zu bleiben! TheRealSams Liebhaber und Sexguru! |
|||
|
| Powered by Eve Community |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|
Ubi.com Foren
Tom Clancy's Splinter Cell
Splinter Cell Off-Topic
N24 / DPA Bericht belegt: Auch manche Frau daddelt wie verrückt