|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
![]() |
Dann schießt mal los...^^
----------------------------- |
||
|
genauso viel zu trinken wie dieses jahr. ein anschlag auf einer meiner ötlichen telekomzentralen, da ich immer noch isdn user bin und das in berlin. mal wieder richtig urlaub machen. ein bisschen DA spielen oO, glaub nich. überhaupt weniger am rechner sitzen. (hirn ist schon weich). immer fleissig sein
|
||||
|
|
|
- weniger oral ejakulieren (besonders beim Besuch dieses Forums)
- nicht sofort mit dem 4-Rad-Penisersatz am nächsten Baum hängen bleiben - weiterhin die Nahrungseinfuhrluke frei von jeglichen glühenden Stängeln halten - keine Zettel im Fahrradkeller mehr aufhängen - noch viel mehr Gewinnspielanrufer verarschen - die GEZ weiterhin verachten - nicht nach Nordkorea auswandern in der Hoffnung, dort mehr Meinungsfreiheit vorzufinden - politischer werden (machen alle schlauen Leute) - mit dem Gangsteronkel Milliarden Genicke brechen und diabolische Taktiken entwerfen - immer liehp in dieses Forum posten Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: AgentSmith8--, __________________________________________________________________ AgentSmith8--: Tanzt Niveaulimbo auf dem Polemikparkett. |
|||
|
![]() |
dein hirn war vorher auch schon weich mein kleiner teddy -.- weiterer vorsatz, viele verlängerungen für billiard basteln |
|||
|
aber bitte ne snooker-verlängerung, macht sich besser im öffentlichen leben... *träum* ich stell mir das gerade bildlich vor. |
||||
|
|
|
Queue-Verlängerung? O_O
Ich habe mir vorgenommen, mich weniger während des Online-Gamings aufzuregen und den Rest als potenzielle Cheater abzustempeln.
|
|||
|
![]() |
Ich hab mir eigentlich nur eine Sache vorgenommen... ich werd aufhöen zu rauchen!
----------------------------- |
|||
|
Ich wette einen Forumkeks darauf, dass er's nicht schafft. xD |
||||
|
![]() |
Mumpitz, ich schaff das. ----------------------------- |
|||
|
|
|
Zwo Kekse. Meine Vorsätze: Ich trink nicht mehr... aber auch nicht weniger! ^^
|
|||
|
![]() |
Naja rauchen war ja eh nicht mein Ding außer Shisha! Ich nehme mir vor weniger zu trinken! |
|||
|
![]() |
Ich schau vielleicht mal wieder ein bisschen öfter hier rein.
Ich besorg mir endlich so ein beknacktes Kabel... still proud member of the European Fighters: Shadowfarter-EF- |
|||
|
nicht mehr auf der reichstagswiese im dreck rumrollen, keine bazooka änlichen abschussvorrichtungen (röhren aus pappe) für raketen benutzen, lieber aus der hand starten lassen. nicht mit betrunkenen freunden durch den hauptbahnhof laufen, dass mir dem nichtrauchen geht nicht, da ich nicht rauchen. lol, 3* nicht, sehr uninteressant. ansonsten >>> anstrengende arbeiten auf andere abwälzen, anschliessend anscheissen aber anständig. danke
|
||||
|
Ich werde nicht aufhöen zu rauchen, tobi, du schaffst das eh nit...
ansonsten habe ich mit vorgenommen, niewieder splintercell zu spielen und dieses bescheuerte Forum weiter, bis auf ein paar kleine besuche zu meiden.. ja :> |
||||
|
|
|
Und DAS schaffst du nicht. __________________________________________________________________ AgentSmith8--: Tanzt Niveaulimbo auf dem Polemikparkett. |
|||
|
|
Assassin of the Ubi Forums |
BBQ. ( : Ich möchte einen Notendurchschnitt von mind. 1,5 erreichen und versuchen das Fingernägelknabbern abzugewöhnen. -.- |
|||
|
![]() |
Hab seit der Party gestern nochn paar neue Vorsätze:
- Schlägereien mit Emoschwuchteln vermeiden - An einem Abend bei EINER weiblichen Personen bleiben - Und diesen Hurensöhnen auf's Maul haun die nen Freund zusammengetreten haben. Da hab ich ja jetz was zu tun. ----------------------------- |
|||
|
![]() |
|
|||
|
was zum teufel is ne EMOSCHWUCHTEL?
|
||||
|
|
|
Die Chuck Norris Signatur zeigt erste Erfolge. Ja so hart möchte ich auch gerne mal sein, dass meine einzigen Vorsätze sind, bestimmte Leute zu einem Axel Schulz zu machen. Denn wenn man schon perfekt ist, sollte man es den anderen wenigstens solange einprügeln, bis sie es auch verstehen. Klingt logisch. __________________________________________________________________ AgentSmith8--: Tanzt Niveaulimbo auf dem Polemikparkett. |
|||
|
| Powered by Eve Community | Seite 1 2 |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|