ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Tom Clancy's Splinter Cell  Springen zu Foren  Splinter Cell Off-Topic    Vorsätze für 2007
Seite 1 2 
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Bild von T.A.F
Geschrieben am
Dann schießt mal los...^^

-----------------------------

Beiträge: 3200 | Registriert: 12.07.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Geschrieben am Beitrag ausblenden
genauso viel zu trinken wie dieses jahr. ein anschlag auf einer meiner ötlichen telekomzentralen, da ich immer noch isdn user bin und das in berlin. mal wieder richtig urlaub machen. ein bisschen DA spielen oO, glaub nich. überhaupt weniger am rechner sitzen. (hirn ist schon weich). immer fleissig sein Big Grin . ka, bis dann...

Beiträge: 97 | Registriert: 28.02.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von AgentSmith8--
- weniger oral ejakulieren (besonders beim Besuch dieses Forums)
- nicht sofort mit dem 4-Rad-Penisersatz am nächsten Baum hängen bleiben
- weiterhin die Nahrungseinfuhrluke frei von jeglichen glühenden Stängeln halten
- keine Zettel im Fahrradkeller mehr aufhängen
- noch viel mehr Gewinnspielanrufer verarschen
- die GEZ weiterhin verachten
- nicht nach Nordkorea auswandern in der Hoffnung, dort mehr Meinungsfreiheit vorzufinden
- politischer werden (machen alle schlauen Leute)
- mit dem Gangsteronkel Milliarden Genicke brechen und diabolische Taktiken entwerfen
- immer liehp in dieses Forum posten

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: AgentSmith8--,

Beiträge: 2006 | Registriert: 25.03.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Fred_The_Rat
quote:
Originally posted by i_need_heal:
genauso viel zu trinken wie dieses jahr. ein anschlag auf einer meiner ötlichen telekomzentralen, da ich immer noch isdn user bin und das in berlin. mal wieder richtig urlaub machen. ein bisschen DA spielen oO, glaub nich. überhaupt weniger am rechner sitzen. (hirn ist schon weich). immer fleissig sein Big Grin . ka, bis dann...

dein hirn war vorher auch schon weich mein kleiner teddy -.-

weiterer vorsatz, viele verlängerungen für billiard basteln

XFire:fredtherat|Schgaib: ja hat sie

Beiträge: 1162 | Registriert: 30.11.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
quote:
Originally posted by Fred_The_Rat:
quote:
Originally posted by i_need_heal:

dein hirn war vorher auch schon weich mein kleiner teddy -.-

weiterer vorsatz, viele verlängerungen für billiard basteln

aber bitte ne snooker-verlängerung, macht sich besser im öffentlichen leben...
*träum* ich stell mir das gerade bildlich vor.
Big Grin das wird ein akt

Beiträge: 97 | Registriert: 28.02.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Dark.Snake.
Queue-Verlängerung? O_O

Ich habe mir vorgenommen, mich weniger während des Online-Gamings aufzuregen und den Rest als potenzielle Cheater abzustempeln.

Vorsicht: Signatur-Scherzkeks

Beiträge: 1535 | Registriert: 18.12.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von T.A.F
Ich hab mir eigentlich nur eine Sache vorgenommen... ich werd aufhöen zu rauchen! Smile

Beiträge: 3200 | Registriert: 12.07.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
quote:
Originally posted by T.A.F:
ich werd aufhöen zu rauchen! Smile

Ich wette einen Forumkeks darauf, dass er's nicht schafft. xD

Beiträge: 1493 | Registriert: 09.07.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von T.A.F
quote:
Originally posted by CaLm-GuY:
quote:
ich werd aufhöen zu rauchen! Smile

Mumpitz, ich schaff das.

Bild von stealth.line
quote:

Zwo Kekse.

Meine Vorsätze: Ich trink nicht mehr... aber auch nicht weniger! ^^

• [URL=http://de.xfire.com/profile/stealthline/
    ]Xfire: stealthline[/URL]

Beiträge: 495 | Registriert: 12.11.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von NoX-RevolT3c
quote:
Originally posted by stealth.line:
quote:

Zwo Kekse.

Meine Vorsätze: Ich trink nicht mehr... aber auch nicht weniger! ^^

Naja rauchen war ja eh nicht mein Ding außer Shisha!

Ich nehme mir vor weniger zu trinken!

>>>>>>> Meine Homepage<<<<<<<

Beiträge: 895 | Registriert: 20.09.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von malgo87
Ich schau vielleicht mal wieder ein bisschen öfter hier rein.
Ich besorg mir endlich so ein beknacktes Kabel...

still proud member of the European Fighters: Shadowfarter-EF-

Beiträge: 1731 | Registriert: 18.02.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
nicht mehr auf der reichstagswiese im dreck rumrollen, keine bazooka änlichen abschussvorrichtungen (röhren aus pappe) für raketen benutzen, lieber aus der hand starten lassen. nicht mit betrunkenen freunden durch den hauptbahnhof laufen, dass mir dem nichtrauchen geht nicht, da ich nicht rauchen. lol, 3* nicht, sehr uninteressant. ansonsten >>> anstrengende arbeiten auf andere abwälzen, anschliessend anscheissen aber anständig. danke

Ich werde nicht aufhöen zu rauchen, tobi, du schaffst das eh nit... Smile
ansonsten habe ich mit vorgenommen, niewieder splintercell zu spielen und dieses bescheuerte Forum weiter, bis auf ein paar kleine besuche zu meiden.. ja :>

Beiträge: 1011 | Registriert: 13.05.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von AgentSmith8--
quote:
Originally posted by XpC_Maulwurf:
tobi, du schaffst das eh nit... Smile
ansonsten habe ich mit vorgenommen, ... dieses bescheuerte Forum weiter, bis auf ein paar kleine besuche zu meiden.. ja :>

Und DAS schaffst du nicht.

Beiträge: 2006 | Registriert: 25.03.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Assassin of the
Ubi Forums

Bild von Corona.Extra
quote:
Mumpitz, ich schaff das.

BBQ. ( :

Ich möchte einen Notendurchschnitt von mind. 1,5 erreichen und versuchen das Fingernägelknabbern abzugewöhnen. -.-

Beiträge: 5908 | Ort: Österreich | Registriert: 26.03.2003Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von T.A.F
Hab seit der Party gestern nochn paar neue Vorsätze:

- Schlägereien mit Emoschwuchteln vermeiden
- An einem Abend bei EINER weiblichen Personen bleiben
- Und diesen Hurensöhnen auf's Maul haun die nen Freund zusammengetreten haben.

Da hab ich ja jetz was zu tun. Smile

Bild von Fred_The_Rat
meine jüte wer hier alles raucht... seid schon ganz schön coole typen bei euren vorsätzen, einjeder als würde james bond aus eurem mund sprechen.... xD

XFire:fredtherat|Schgaib: ja hat sie

Beiträge: 1162 | Registriert: 30.11.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
was zum teufel is ne EMOSCHWUCHTEL?

Bild von AgentSmith8--
quote:
Originally posted by Fred_The_Rat:
meine jüte wer hier alles raucht... seid schon ganz schön coole typen bei euren vorsätzen, einjeder als würde james bond aus eurem mund sprechen.... xD

Die Chuck Norris Signatur zeigt erste Erfolge. Ja so hart möchte ich auch gerne mal sein, dass meine einzigen Vorsätze sind, bestimmte Leute zu einem Axel Schulz zu machen. Denn wenn man schon perfekt ist, sollte man es den anderen wenigstens solange einprügeln, bis sie es auch verstehen. Klingt logisch.