|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
|
|
In einem Monat ist es wieder soweit, die Games Convention in Leipzig startet. Wer kommt und was wollt ihr euch (außer Splinter Cell Double Agent
Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: NC-Essfrosch., Wer den Feind umarmt, verhindert, dass er sich bewegen kann! |
||
|
![]() |
kommen werd ich sicher nicht
|
|||
|
|
|
Und wieso willst du nicht kommen, wohnste zu weit weg??
Wer den Feind umarmt, verhindert, dass er sich bewegen kann! |
|||
|
Wo ist das geile Lied vom letzten Mal, das ich Tag ein Tag aus gehöt habe >.<
|
||||
|
![]() |
österreich > Salzburg > Pongau > Wagrain > Kirchboden 28 > Zimmer 5 (thats me Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Neitram1, |
|||
|
Hab das gleiche Problem.
Die solln gefälligst mal ne anständige Spielemesse in Österreich einführen. SCDA-Screenshotvergleich - SC:Conviction Infothread Dirty.Deeds0129: BD würde dir sogar einhändig die Hosen ausziehen du Narr... |
||||
|
![]() |
was
dito |
|||
|
|
|
Oder die G|C in die Landeshauptstadt Berlin!!
Wer den Feind umarmt, verhindert, dass er sich bewegen kann! |
|||
|
![]() |
Ich fahr auch nicht hin...
Was mich aber neben Scplinter Cell Double Agent noch interessiert ist Guild Wars Nightfall und die Guild Wars Faction Weltmeisterschaft (Findet auf der GC statt). Ansonsten... nichts, da alle neuen Spiele auf meinem Computer nicht laufen |
|||
|
|
|
Der war nicht schlecht. Bevor Österreich eine gute Spielemesse bekommt, erhält die Sahel Zone dreizehn neue Schwimmbäder. Nein, ich habe nichts gegen Österreicher. Ich werde dieses Jahr nicht hinfahren. Bin zwar nur eine Stunde entfernt, war aber schon letztes Jahr da und fands nicht so prall. Zu voll, dadurch zu wenig Anspielmöglichkeiten und nicht so viel Gebotenes, wie man sich erhofft hatte. Ein Mal reicht. __________________________________________________________________ AgentSmith8--: Tanzt Niveaulimbo auf dem Polemikparkett. |
|||
|
|
|
also neben DA auf jeden fall Gothic3 und evetl. auch noch Biosock und Dark Messiah.Und Crysis natürlich.
|
|||
|
Vielleicht fahr ich mit dem Fahrrad hin. Nur scheiße, dass ich in Bayern wohne, und das ist Sachsen ist, ist doch in Leipzig oder?
Wer weiß denn jetzt was über das Lied? |
||||
|
|
|
wtf, was fürn lied ^^
|
|||
|
Wenn ich das wüsste
Goh4n, wenn du mal das hier lesen solltest, addest du mich gleich mal in ICQ - 282-335-506 - und in xFire - zogga -, weil von dir hatte ich das Lied, denn du hast es smoky aka Flo gegeben und er hat es dann mir gegeben. |
||||
|
![]() |
Sry, aber dieses Wort belustigt mich irgendwie... ----------------------------- |
|||
|
|
|
jaja mach dich ruhig über mich lustig >.<' ^^
Meine natürlich Bioshock^^ |
|||
|
![]() |
Ich fahre hin !
Anschauen werde ich mir warscheinlich: - natürlich SCDA - Assassins Creed - Crysis - Medal of Honor: Airborne - Brothers in Arms 3 evtl. - UT 2007 - Command and Conquer 3 - Battlefield 2142 - Dark Messiah - Bioshock - Gothic 3 - F.E.A.R: Extraction Point - Call of Duty 3 - Rainbow Six Vegas - Messebabes - uvm. gibts so vieles... (waren nur mal die wichtigen) Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: NoX-4nubls, |
|||
|
|
Tom Clancy Operative of the int. Ubi Forums |
Was mich interessiert:
Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Vth_F_Smith_, |
|||
|
![]() |
Wäre Leipzig nicht 530km entfernt würde ich doch glatt auch hingehen
Smith und 4nub1s ich hoffe ihr nehmt eure Digicams mit Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: NoX-RevolT3c, |
|||
|
|
|
Etwa das will ich mir auch anschauen @ Revo: Ich nehm meine auf jedenfall mit Wer den Feind umarmt, verhindert, dass er sich bewegen kann! |
|||
|
| Powered by Eve Community | Seite 1 2 |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|