ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Tom Clancy's Splinter Cell  Springen zu Foren  Splinter Cell Off-Topic    derbes game (suchtgefahr)
Seite 1 2 
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Bild von soul.Fivebla
Geschrieben am

Frage:
ein verdammt lustiges spiel für die konzentration... nachteile sind: es wird immer schneller.. und: es ist immer dasselbe... das sollte einen trozdem nicht aufhalten..

also: erst spielen dann voten
Game

bei mir liegt der rekord bei 20,75... nachdem ich es ungefähr 30 mal gespielt habe... wird dannach einfach extrem schnell...

wie lange schafft ihr es nach den ersten oder mehreren versuchen...?

Auswahl:
0-5 sek.
6-10 sek.
11-17 sek.
18-22 sek.
23 < sek.

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: soul.Fivebla,

-------------------------

Beiträge: 629 | Registriert: 29.07.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von malgo87
Geschrieben am Beitrag ausblenden
vierter Versuch: 22,75 sek^^
was für´n fertiges spiel XD

still proud member of the European Fighters: Shadowfarter-EF-

Beiträge: 1731 | Registriert: 18.02.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von S.a.S-SpyCorpse
Beim ersten:
15sec

Beim 28 ( xD ):
45sec

Kürzeste Zeit:
0,25 sec Big Grin

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: S.a.S-SpyCorpse,

Beiträge: 814 | Registriert: 13.07.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von soul.Fivebla
habe auch das gefühl das es beim einen schneller und bein anderen langsamer läuft Wink

Beiträge: 629 | Registriert: 29.07.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von S.a.S-SpyCorpse
quote:
Originally posted by soul.Fivebla:
habe auch das gefühl das es beim einen schneller und bein anderen langsamer läuft Wink

Kommt es mir nur so vor, oder laufen die Blauen Steine immer denselben Weg ab, so das man ihn sich einprägen kann?

Beiträge: 814 | Registriert: 13.07.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von malgo87
Stimmt, ich geh immer erst nach unten, dann nach links, nach rechts oben, links und dann irgendwie im kreis und dann könnte ich das Ganze wieder von vorne machen. Big Grin

still proud member of the European Fighters: Shadowfarter-EF-

Beiträge: 1731 | Registriert: 18.02.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Gangsteronkel
18,5
Tolles Spiel Big Grin

Beiträge: 310 | Registriert: 10.07.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von soul.Fivebla
22,018 olé

Bild von xStGix
5ter versuch 15sec....Big Grin

Beiträge: 691 | Registriert: 02.04.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Keine Versuche gezählt... so ungefähr nach 1-2 min. spielzeit hab ich auch die 18 Sekunden geknackt.
Aber 2 Minuten....? Blink

Beiträge: 1 | Registriert: 06.02.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Apotheken-Boy
Beim 100. Mal
quote:
Deine Zeit: 18.719 sekunden... ;-) !

und ich wollt mal astronaut werden Heul

quote:
Originally posted by S.a.S-SpyCorpse:
Beim ersten:
15sec

Beim 28 ( xD ):
45sec

Kürzeste Zeit:
0,25 sec Big Grin

Wenn mal halt so nen lahmen Pc hat, dass alles in Zeitlupe abläuft is doch auch einfacher

Wink2

Beiträge: 484 | Registriert: 08.01.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von LQD-Da_Snip3r

Beiträge: 609 | Registriert: 02.10.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Vth_F_silver
blödes Spiel^^ ->16 Sekunden irgendwas und kurzeste Zeit: 0.16 Sek

edit: rofl, ja ne is klar:

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Vth_F_silver,

Beiträge: 76 | Registriert: 09.08.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
33 nach 6min

Beiträge: 1221 | Registriert: 21.08.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Apotheken-Boy
quote:
Originally posted by Vth_F_silver:

Ja also ich hab auch Photoshop *hust*

Beiträge: 484 | Registriert: 08.01.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von NebroG36
bei dem 5. mal Aber mehr hab ich nimma geschaft (habs nach den 10 mal aufgegeben) Zombie

aber jetzt brauch ich erst mal Womo ^^

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: NebroG36,

"Offizieller Splinter Cell Double Agent Beta tester (kostet nur 47€)"

Beiträge: 422 | Registriert: 17.02.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Vth_F_silver
quote:
Originally posted by Apotheken-Boy:
quote:
Originally posted by Vth_F_silver:

Ja also ich hab auch Photoshop *hust*

Ist nicht mit Photoshop gemacht, kam bei mir wirklich so. Lag aber wahrscheinlich daran, dass ich neben her mit Fullspeed gedownloadet hab und daher dass Programm nicht so ganz klar kam. Wink

Beiträge: 76 | Registriert: 09.08.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von S.a.S-SpyCorpse
quote:
Originally posted by Apotheken-Boy:

Wenn mal halt so nen lahmen Pc hat, dass alles in Zeitlupe abläuft is doch auch einfacher

Wink2

willst dus mal auf meinem Pc spielen? Dann siehst du auch, dass er schnell ist....aber naja..lass die Kinder mal labbern...

Bild von flecky89
21,203!
Aber cool isses alle mal !

Beiträge: 319 | Registriert: 06.02.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
übelst rockendes spiel Big Grin

25,3 sec. beim keine ahnung wievielten versuch.

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Maulwurf-,

Beiträge: 478 | Registriert: 07.01.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen