|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
![]() |
|
||
|
![]() |
vierter Versuch: 22,75 sek^^
was für´n fertiges spiel XD still proud member of the European Fighters: Shadowfarter-EF- |
|||
|
![]() |
Beim ersten:
15sec Beim 28 ( xD ): 45sec Kürzeste Zeit: 0,25 sec Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: S.a.S-SpyCorpse, |
|||
|
![]() |
habe auch das gefühl das es beim einen schneller und bein anderen langsamer läuft
------------------------- |
|||
|
![]() |
Kommt es mir nur so vor, oder laufen die Blauen Steine immer denselben Weg ab, so das man ihn sich einprägen kann? |
|||
|
![]() |
Stimmt, ich geh immer erst nach unten, dann nach links, nach rechts oben, links und dann irgendwie im kreis und dann könnte ich das Ganze wieder von vorne machen.
still proud member of the European Fighters: Shadowfarter-EF- |
|||
|
|
|
18,5
Tolles Spiel |
|||
|
![]() |
22,018 olé
------------------------- |
|||
|
![]() |
5ter versuch 15sec....
|
|||
|
Keine Versuche gezählt... so ungefähr nach 1-2 min. spielzeit hab ich auch die 18 Sekunden geknackt.
Aber 2 Minuten....? |
||||
|
![]() |
Beim 100. Mal
und ich wollt mal astronaut werden
Wenn mal halt so nen lahmen Pc hat, dass alles in Zeitlupe abläuft is doch auch einfacher |
|||
|
![]() |
Juhu - 21.34 -
|
|||
|
![]() |
blödes Spiel^^ ->16 Sekunden irgendwas und kurzeste Zeit: 0.16 Sek
edit: rofl, ja ne is klar: Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Vth_F_silver, |
|||
|
33 nach 6min
|
||||
|
![]() |
Ja also ich hab auch Photoshop *hust* |
|||
|
![]() |
bei dem 5. mal
Aber mehr hab ich nimma geschaft (habs nach den 10 mal aufgegeben) aber jetzt brauch ich erst mal ^^Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: NebroG36, _________________________________________ "Offizieller Splinter Cell Double Agent Beta tester (kostet nur 47€)" |
|||
|
![]() |
Ist nicht mit Photoshop gemacht, kam bei mir wirklich so. Lag aber wahrscheinlich daran, dass ich neben her mit Fullspeed gedownloadet hab und daher dass Programm nicht so ganz klar kam. |
|||
|
![]() |
willst dus mal auf meinem Pc spielen? Dann siehst du auch, dass er schnell ist....aber naja..lass die Kinder mal labbern... |
|||
|
![]() |
21,203!
Aber cool isses alle mal ! |
|||
|
übelst rockendes spiel
25,3 sec. beim keine ahnung wievielten versuch. Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Maulwurf-, |
||||
|
| Powered by Eve Community | Seite 1 2 |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|