ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Tom Clancy's Splinter Cell  Springen zu Foren  Splinter Cell Off-Topic    Neuer Header o.O / JSF
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Bild von killaz_sam
Geschrieben am
Neuer header....mit dem typ aus dem JSF game da...hat also jsf doch mehr mit sc zutun?! *vermut*

Beiträge: 42 | Registriert: 26.12.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von NC-Essfrosch.
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Anscheinend ja Wink

Wer den Feind umarmt, verhindert, dass er sich bewegen kann!

Beiträge: 1050 | Registriert: 12.07.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
extremst wichtiger thread muss ich sagen!

Beiträge: 478 | Registriert: 07.01.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von killaz_sam
würdest du ein wenig logisch denken würd dir was auffallen...

JSF im SC Forum Header ==> Muss es ja was mit zutun haben. -> SC 5?! man man man -.-

Beiträge: 42 | Registriert: 26.12.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Apotheken-Boy
Es hat glaub ich schonmal jemand gesagt:

Wenn Ubi nur halb so gut Spiele entwickeln könnte wie Marketingstrategien, dann würden sie EA überflügeln

Also mal abwarten. Bugspiele werden nur als Budget Verison gekauft

Beiträge: 483 | Registriert: 08.01.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von killaz_sam
vllt. lernen die franzosen ja diesmal was -.-...

Bild von NC-Essfrosch.
Bekanntlich stirbt die Hoffnung zuletzt, aber ich glaub trotzdem nicht dran.

Wer den Feind umarmt, verhindert, dass er sich bewegen kann!

Beiträge: 1050 | Registriert: 12.07.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen