ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Tom Clancy's Splinter Cell  Springen zu Foren  Splinter Cell Off-Topic    Frohe Ostern!
Seite 1 2 
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am Beitrag ausblenden
quote:
Originally posted by Kasimir1st:
Also so viel wie ich weiß, sind es ja wohl eher Eier die die Manneskraft steigern. :-) Wohingegen Alkohol ein Nervengift ist und eher betäubend wirkt. Aber ich kenn mich da nicht so genau aus.

Big Grin Schön, sehr schön!!
Das ist mit Abstand das schlauste, was Du in diesem Forum gepostet hast!

Ich denk auch, die Frauen stehen voll auf Typen, die sich die Birne wegschütten und dann hilflos rumtorkeln, Leute anpöbeln, sich die Seele rauskotzen und nichts mehr peilen!
Ja, trinkt mehr harte Sachen!!! Das macht euch attraktiver und hart!!!
(Vor allem, weil ein Großteil von euch noch gar keinen "harten" Alkohol trinken darf!)

Btw: Was ist Wodka-E? Sagt mir jetzt nix..

----------------------------------
bis das Böse zerbricht...

Beiträge: 1769 | Registriert: 19.12.2003Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von AgentSmith8--
quote:
Originally posted by TheRealSam:
quote:
Originally posted by Kasimir1st:
Also so viel wie ich weiß, sind es ja wohl eher Eier die die Manneskraft steigern. :-) Wohingegen Alkohol ein Nervengift ist und eher betäubend wirkt. Aber ich kenn mich da nicht so genau aus.

Big Grin Schön, sehr schön!!
Das ist mit Abstand das schlauste, was Du in diesem Forum gepostet hast!

Ich denk auch, die Frauen stehen voll auf Typen, die sich die Birne wegschütten und dann hilflos rumtorkeln, Leute anpöbeln, sich die Seele rauskotzen und nichts mehr peilen!
Ja, trinkt mehr harte Sachen!!! Das macht euch attraktiver und hart!!!
(Vor allem, weil ein Großteil von euch noch gar keinen "harten" Alkohol trinken darf!)

Amen. Wer mit seinen Alkoholexzessen prahlen muss, sollte nicht mal Robby Bubble verkauft bekommen.

Edit: Bei Wodka-E würde ich mal auf Wodka Energy - also vielleicht mit Red Bull - tippen.

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: AgentSmith8--,

Beiträge: 2006 | Registriert: 25.03.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von CraZy.EuropE
Ich mag ja ab und zu ein schönes Weizenbier Smile
Da geht absolut nichts drüber, in einer Geselligen Runde 1-2 Weizen zu trinken *träum*

Zu dumm um On-Topic zu bleiben! TheRealSams Liebhaber und Sexguru!

Beiträge: 2272 | Registriert: 05.05.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Kasimir1st
Kuckt mal! der ist auch süß:

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Kasimir1st,

Beiträge: 93 | Registriert: 08.01.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Kasimir1st
oder das:

Beiträge: 93 | Registriert: 08.01.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
jah...ganz, ganz toll -.-

SCDA-Screenshotvergleich - SC:Conviction Infothread

Dirty.Deeds0129: BD würde dir sogar einhändig die Hosen ausziehen du Narr...

Beiträge: 2878 | Registriert: 09.12.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Pink.Fl
quote:
Originally posted by AgentSmith8--:
Bei Wodka-E würde ich mal auf Wodka Energy - also vielleicht mit Red Bull - tippen.

des hast dann *FLüGERL*

--------------------------------
~ 47% serious posts [

Beiträge: 145 | Registriert: 12.07.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Fred_The_Rat
trinkt das worauf ihr lust habt, nicht das worauf möglicherweise frauen stehen. alles schwachsinn

XFire:fredtherat|Schgaib: ja hat sie

Beiträge: 1162 | Registriert: 30.11.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von AgentSmith8--
quote:
Originally posted by Fred_The_Rat:
trinkt das worauf ihr lust habt, nicht das worauf möglicherweise frauen stehen. alles schwachsinn

*amProsecconippt* Ich lass mich da nicht beeinflussen.

Beiträge: 2006 | Registriert: 25.03.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von T.A.F
quote:
Originally posted by CraZy.EuropE:
Da geht absolut nichts drüber, in einer Geselligen Runde 1-2 Weizen zu trinken *träum*

Hat auch was.

Achja, ich sprach nicht davon das es "männlich" ist sich mit Alkohol die Lichter auszuschießen... Ich sprach nur davon das man es männlichen Trinkern verbieten sollte solches Pussy-Zeug wie V-Plus & Co. zu trinken... gehöt sich einfach nich sowas, kann man ja gleich Tee trinken...

-----------------------------

Beiträge: 3200 | Registriert: 12.07.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Fred_The_Rat
quote:
Originally posted by T.A.F:
quote:

Hat auch was.

Achja, ich sprach nicht davon das es "männlich" ist sich mit Alkohol die Lichter auszuschießen... Ich sprach nur davon das man es männlichen Trinkern verbieten sollte solches Pussy-Zeug wie V-Plus & Co. zu trinken... gehöt sich einfach nich sowas, kann man ja gleich Tee trinken...

ja tee is wohl auch lecker -.-

XFire:fredtherat|Schgaib: ja hat sie

Beiträge: 1162 | Registriert: 30.11.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
quote:
Originally posted by Fred_The_Rat:
quote:
Originally posted by T.A.F:
quote:

Hat auch was.

ja tee is wohl auch lecker -.-

Noch nie Tee mit Rum getrunken? Wink

----------------------------------
bis das Böse zerbricht...

Beiträge: 1769 | Registriert: 19.12.2003Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen