ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Tom Clancy's Splinter Cell  Springen zu Foren  Splinter Cell Off-Topic    Frohe Ostern!
Seite 1 2 
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am Beitrag ausblenden
quote:
Originally posted by Kasimir1st:
Also so viel wie ich weiß, sind es ja wohl eher Eier die die Manneskraft steigern. :-) Wohingegen Alkohol ein Nervengift ist und eher betäubend wirkt. Aber ich kenn mich da nicht so genau aus.

Big Grin Schön, sehr schön!!
Das ist mit Abstand das schlauste, was Du in diesem Forum gepostet hast!

Ich denk auch, die Frauen stehen voll auf Typen, die sich die Birne wegschütten und dann hilflos rumtorkeln, Leute anpöbeln, sich die Seele rauskotzen und nichts mehr peilen!
Ja, trinkt mehr harte Sachen!!! Das macht euch attraktiver und hart!!!
(Vor allem, weil ein Großteil von euch noch gar keinen "harten" Alkohol trinken darf!)

Btw: Was ist Wodka-E? Sagt mir jetzt nix..

----------------------------------
bis das Böse zerbricht...

Beiträge: 1769 | Registriert: 19.12.2003Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von AgentSmith8--
quote:
Originally posted by TheRealSam:
quote:
Originally posted by Kasimir1st:
Also so viel wie ich weiß, sind es ja wohl eher Eier die die Manneskraft steigern. :-) Wohingegen Alkohol ein Nervengift ist und eher betäubend wirkt. Aber ich kenn mich da nicht so genau aus.

Big Grin Schön, sehr schön!!
Das ist mit Abstand das schlauste, was Du in diesem Forum gepostet hast!

Ich denk auch, die Frauen stehen voll auf Typen, die sich die Birne wegschütten und dann hilflos rumtorkeln, Leute anpöbeln, sich die Seele rauskotzen und nichts mehr peilen!
Ja, trinkt mehr harte Sachen!!! Das macht euch attraktiver und hart!!!
(Vor allem, weil ein Großteil von euch noch gar keinen "harten" Alkohol trinken darf!)

Amen. Wer mit seinen Alkoholexzessen prahlen muss, sollte nicht mal Robby Bubble verkauft bekommen.