|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
Das ist mit Abstand das schlauste, was Du in diesem Forum gepostet hast! Ich denk auch, die Frauen stehen voll auf Typen, die sich die Birne wegschütten und dann hilflos rumtorkeln, Leute anpöbeln, sich die Seele rauskotzen und nichts mehr peilen! Ja, trinkt mehr harte Sachen!!! Das macht euch attraktiver und hart!!! (Vor allem, weil ein Großteil von euch noch gar keinen "harten" Alkohol trinken darf!) Btw: Was ist Wodka-E? Sagt mir jetzt nix.. ---------------------------------- bis das Böse zerbricht... |
||||
|
|
|
Amen. Wer mit seinen Alkoholexzessen prahlen muss, sollte nicht mal Robby Bubble verkauft bekommen. Edit: Bei Wodka-E würde ich mal auf Wodka Energy - also vielleicht mit Red Bull - tippen. Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: AgentSmith8--, __________________________________________________________________ AgentSmith8--: Tanzt Niveaulimbo auf dem Polemikparkett. |
|||
|
![]() |
Ich mag ja ab und zu ein schönes Weizenbier
Da geht absolut nichts drüber, in einer Geselligen Runde 1-2 Weizen zu trinken *träum* Zu dumm um On-Topic zu bleiben! TheRealSams Liebhaber und Sexguru! |
|||
|
![]() |
|
|||
|
![]() |
oder das:
|
|||
|
jah...ganz, ganz toll -.-
SCDA-Screenshotvergleich - SC:Conviction Infothread Dirty.Deeds0129: BD würde dir sogar einhändig die Hosen ausziehen du Narr... |
||||
|
|
|
|
|||
|
![]() |
|
|||
|
|
|
*amProsecconippt* Ich lass mich da nicht beeinflussen. __________________________________________________________________ AgentSmith8--: Tanzt Niveaulimbo auf dem Polemikparkett. |
|||
|
![]() |
Hat auch was. Achja, ich sprach nicht davon das es "männlich" ist sich mit Alkohol die Lichter auszuschießen... Ich sprach nur davon das man es männlichen Trinkern verbieten sollte solches Pussy-Zeug wie V-Plus & Co. zu trinken... gehöt sich einfach nich sowas, kann man ja gleich Tee trinken... ----------------------------- |
|||
|
![]() |
ja tee is wohl auch lecker -.- |
|||
|
Noch nie Tee mit Rum getrunken? ---------------------------------- bis das Böse zerbricht... |
||||
|
| Powered by Eve Community | Seite 1 2 |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|