ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Tom Clancy's Splinter Cell  Springen zu Foren  Splinter Cell Off-Topic    Frohe Ostern!
Seite 1 2 
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Bild von Kasimir1st
Geschrieben am

Beiträge: 93 | Registriert: 08.01.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von CraZy.EuropE
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Dir auch!

Zu dumm um On-Topic zu bleiben! TheRealSams Liebhaber und Sexguru!

Beiträge: 2272 | Registriert: 05.05.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Kasimir1st
Danke! :-)

Beiträge: 93 | Registriert: 08.01.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von AgentSmith8--
Es ist bald Ostern? Wohooo da kramen wir mal feierliche Dinge aus dem Keller.

Ostern ist doof. Keiner hat wirklich was von, zu viel Bimmel Bammel im Wohnzimmer und der Weihnachtsmann macht vor, wie's besser geht.

Also gucken wir ein paar Hyper-Mega-Super-Ultra-Weltpremieren-Blockbuster im Fernsehen und vergessen dieses Fest schnell wieder.

Beiträge: 2006 | Registriert: 25.03.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von CraZy.EuropE
Nene Agent...Das war ja nix mit dem gif, das hast du schon mal vor Jahren geposted gehabt Bag

Zu dumm um On-Topic zu bleiben! TheRealSams Liebhaber und Sexguru!

Beiträge: 2272 | Registriert: 05.05.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
quote:
Originally posted by CraZy.EuropE:
Nene Agent...Das war ja nix mit dem gif, das hast du schon mal vor Jahren geposted gehabt Bag

Nein, das hatte er mal als Signatur.

Glaube ich.

Beiträge: 1493 | Registriert: 09.07.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von AgentSmith8--
zu Corpsi: Genau das war der Grund, warum ich's jetzt nochmal gepostet hab. Daher Dinge aus dem Keller kramen. Wink

zu CalmGuy: Nein.

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: AgentSmith8--,

Beiträge: 2006 | Registriert: 25.03.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Kasimir1st
AgentSmith
jetzt mecker mal nicht über meine schöne Osterkarte rum! Die ist nämlich brandneu. Ich hole doch keine alten Dinge aus dem Keller. Man will sich ja schließlich künstlerisch weiter entwickeln. Aber ich will dir noch mal verzeihen, weil du die schöne Ani gepostet hast. Ich hatte die nämlich noch nicht.

Im übrigen mußte ich heute dem Raymanei ein Ende bereiten. Der Hunger, ihr versteht!?
Bin am überlegen, ob ich noch einen Sam mache?

Bild von NoX-RevolT3c
lol das wird ja immer verwirrender ^^

Auch euch frohe Ostern!

>>>>>>> Meine Homepage<<<<<<<

Beiträge: 895 | Registriert: 20.09.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Dark.Snake.
quote:
Originally posted by Kasimir1st:
Im übrigen mußte ich heute dem Raymanei ein Ende bereiten. Der Hunger, ihr versteht!?
Bin am überlegen, ob ich noch einen Sam mache?
Was zur Hölle hast du für Dope geraucht? Scheint ja ordentlich zu sein.

-----------------------------
Vorsicht: Signatur-Scherzkeks

Beiträge: 1535 | Registriert: 18.12.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Kasimir1st
(Globox hat jetzt auch das Zeitliche gesegnet.)

Weinachten, Ostern was gibts noch? Naja, is eh alles Geldmacherei.

Beiträge: 607 | Registriert: 11.10.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
quote:
Originally posted by Tabasco.:

...sagt der, der in seiner Sig Werbung macht. Roll Eyes

----------------------------------
bis das Böse zerbricht...

Beiträge: 1769 | Registriert: 19.12.2003Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
quote:
Originally posted by TheRealSam:
quote:
Originally posted by Tabasco.:

...sagt der, der in seiner Sig Werbung macht. Roll Eyes

Psssssssssssss! Sag das doch nicht so laut!

Petzeeeeeee...

Beiträge: 607 | Registriert: 11.10.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von NC-Essfrosch.
Wobei es nur V- heißen müsste, weil ja nach Adam Riese - und + - ergeben o.O

Wer den Feind umarmt, verhindert, dass er sich bewegen kann!

Beiträge: 1050 | Registriert: 12.07.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von NoX-RevolT3c
Du bist nicht so der Trinker?

Beiträge: 895 | Registriert: 20.09.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von T.A.F
Geht's hier um das Pussy-Veltins-Mischzeug?!? Man Leute, trinkt mal ordentliches Bier... Oder Wodka-E... oder einfach Wodka-Pur... Macht 10 Mal mehr Fun und is vor allem männlicher... Big Grin ^^

Beiträge: 3200 | Registriert: 12.07.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Fred_The_Rat
quote:
Originally posted by T.A.F:
Geht's hier um das Pussy-Veltins-Mischzeug?!? Man Leute, trinkt mal ordentliches Bier... Oder Wodka-E... oder einfach Wodka-Pur... Macht 10 Mal mehr Fun und is vor allem männlicher... Big Grin ^^

oh ja mein hengst du bist so männlich Heart

XFire:fredtherat|Schgaib: ja hat sie

Beiträge: 1162 | Registriert: 30.11.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Kasimir1st
Also so viel wie ich weiß, sind es ja wohl eher Eier die die Manneskraft steigern. :-) Wohingegen Alkohol ein Nervengift ist und eher betäubend wirkt. Aber ich kenn mich da nicht so genau aus.

Bild von NoX-RevolT3c
quote:
Originally posted by T.A.F:

Tzz davon bekommt man nichtmal nen Milchbart.

Stroh 80 + Weiwasser = Ultimative

ja ovvtobik

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: NoX-RevolT3c,