|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
|
|
ich hab mir vor kurzem die PT multiplayer demo gezogen und spiel es relativ oft. leider hat mein spiel eine menge fehler:z.b. der spy rutscht am seil, ist angekommen und fliegt auf einmal irgendwo in der mitte vom seil wieder runter. besonders nervig ist das bei der konfrontation mit einem gegner. ist das normal oder mach ich irgendwas falsch?
PS: die tastatur kann einem alten xbox spieler ganz schön die finger brechen ______________________ Details auf deinem OPSAT! Coop Seoul: http://www.youtube.com/watch?v=vP51V2QUMS0 |
||
|
![]() |
PT ist im Schnitt 2x so Buggy wie CT. Seh PT als ein Prototyp
|
|||
|
|
|
gut!
ist das bei xbox live auch so mit den ganzen bugs? ______________________ Details auf deinem OPSAT! Coop Seoul: http://www.youtube.com/watch?v=vP51V2QUMS0 |
|||
|
Natürlich, ist ja des selbe Spiel. Allerdings denke ich, dass es sich bei dir mehr um Lags handeln wird, wie zum beispiel bei dem hier:
Das ist mitnichten ein Bug sondern nur ein Lag, vielleicht hast du einfach nur eine schlechte Verbindung? (viele Lags werden voreilig als Bugs abgestempelt, was aber oft nicht stimmt.) Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: BurningDeath., SCDA-Screenshotvergleich - SC:Conviction Infothread Dirty.Deeds0129: BD würde dir sogar einhändig die Hosen ausziehen du Narr... |
||||
|
![]() |
Ich kann dir auf Anhieb 50 Neue nennen, die in CT hinzugekommen sind... ----------------------------- |
|||
|
|
|
PT hat Bugs? Du hast soeben mein komplettes, naives Weltbild zerstöt...Doofmann.
Trotzdem ist CT das bessere Spiel. Ach übrigens. Immer öfter werden hier Leute gebannt, weil sie angeblich dem Forum schaden. Wieso bannen wir nicht diesen dreckigen, hässlichen, ausdruckslosen, fantasielosen, aggressivmachenden Blinksmilie? Ich hasse ihn, weil er nichts aussagt und ihn einige Leute zu oft verwenden. __________________________________________________________________ AgentSmith8--: Tanzt Niveaulimbo auf dem Polemikparkett. |
|||
|
![]() |
Ein Scheiss ist es. achja: for you! ----------------------------- |
|||
|
![]() |
Nenn mir mal 10 die Neu dazugekommen sind.... |
|||
|
![]() |
Allein durch die Berserk/Rammattacke sind soviele hinzugekommen... wenn nicht noch mehr...
----------------------------- |
|||
|
![]() |
Ich warte immer noch auf Beispiele, mein Schatzi! |
|||
|
|
|
Lol Ich geh dann wieder an die Arbeit , wollte nur ein bissl Spamen |
|||
|
![]() |
hmkay schatzi: - Merc haut Spy beim Hacken -> geht nicht down - Merc haut Spy beim Bombe legen -> s.o. - Merc haut Spy beim Disk nehmen -> s.o. - Merc haut Spy beim irgendwo hochklettern -> s.o. - Merc haut Spy irgendwo -> geht auch manchmal nicht down - Berserk: Sofortiger Tod - "Multihit", lustiger Sound btw... - Berserk: Merc führt ihn zwar aus, wird aber trotzdem gejumpt - Berserk: Spy wird erwischt, liegt dann aber irgendwo in der Luft (gut, nich wirklich spielentscheidend) - Normaler Hit: Spy liegt irgendwo im Raum rum... unauffindbar (auch auf Lags zurückzuführen) - Schläge durch die Wand (Spy ist um die Ecke, Merc erwischt in trotzdem) - Der Schlagradius des Berserk ist teilweise extrem... bzw verbuggt Fürs erste sollte das genügen... mir fällt sicher noch mehr ein... ----------------------------- |
|||
|
![]() |
Und ich dachte das liegt an meinen Lags...
*Zustimmt* - das alles macht aus SCCT ein nicht faires, mit der Zeit nicht mehr viel Spaß machendes Spiel...!
|
|||
|
![]() |
Hierbei musst du sagen, dass es DEINE eigenen Meinung ist. Denn ich spiele nichts außer CT. (Hierbei muss ich sagen, dass ich kaum noch irgendwas spiele) Und es macht mir denoch Spaß, weil ich es immer noch mag mit NoBody/ReDox/Sofites/Sweety noobs zu natzten, die einen dann als Cheater etc. beschimpfen |
|||
|
![]() |
+1 - wobei ich genatzt werde ^^(falls ich den sinn des Wortes natzen richtig verstanden hab.
still proud member of the European Fighters: Shadowfarter-EF- |
|||
|
manchmal versucht man auf den spy zu schießen aber er rutscht extrem schnell am Boden rum^^ |
||||
|
|
|
Mein Lieblingsbug ist immernoch der Jump-Berserker-Grab-Bug.Für die, die ihn nicht kennen,der Spy versucht zu jumpen, Merc berserkt, Grabgeräuch kommt beide liegen bewustlos am Boden
Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: akademiker, |
|||
|
jep, der kommt meistens bei Polarbase vor... is eh ne scheiss map.
Mein lieblingsbug is der: Der spy kann fliegen, der Merc hüpft nur noch rum und der 2.e spy, der Versucht den Merc zu jumpen kommt nichtmehr aus dem Jump raus |
||||
|
Wobei man die ersten 5 auch unter : "Merc schlägt einen Spy der gerade eine Aktion ausführt." zusammenfassen könnte |
||||
|
| Powered by Eve Community |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|