|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
|
|
Vor langer Zeit hab ich mal ein Spiel habe ganz alleine nur mit Powerpoint gemacht:
Dragons Dungeon Das is zwar schon recht alt aber ich finde ihr solltet es sehen. ^^ Aber ich habe auch einen Nachfolger gemacht und der hats in sich!!! Also auch wenn euch der erste Teil nich so gefallen hat, BITTE, schaut euch den zweiten an! Dark Fantasy Ich hoffe es gefällt euch! Schreibt bitte eure Meinung! Bei Anfragen (sollte man es wirklich nicht erkennen) stell ich noch eine Erklärung rein, was ich beabsichtigt habe auf den einzelnen Folien darzustellen. ^^ mfg Dark Prince €: Ich hab jetzt gleich hier den schnellen Download verlinkt! Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: X-Dark_Prince-X, "Ich würde mich ja gerne mit dir geistig duellieren, aber ich sehe du bist unbewaffnet!" Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, oder an das Orthogravieh verfüttern. l Mein Powerpoint Spiel l Achtung Werwolf! |
||
|
Für ein PP-Spiel gar nicht schlecht. Habs mal durchgeklickt.
Ich mein, es ist nicht gerade schwierig, aber trotzdem ganz witzig. ---------------------------------- bis das Böse zerbricht... |
||||
|
![]() |
Not bad
Zu dumm um On-Topic zu bleiben! TheRealSams Liebhaber und Sexguru! |
|||
|
![]() |
AAAhhhh, ich komm bei diesem Dragons Dungen bei den 3 Türen nicht weiter!
Links nur ein Schild, mitte ein Stein und beim Anklicken stirbt man und rechts ein Gang mit einem Fenster und dem Ding was einen sofort tötet? |
|||
|
|
|
Du musst den Gang weiter gehen!!!
Und der "Stein" ist eine Truhe mit Ssprengfalle^^ "Ich würde mich ja gerne mit dir geistig duellieren, aber ich sehe du bist unbewaffnet!" Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, oder an das Orthogravieh verfüttern. l Mein Powerpoint Spiel l Achtung Werwolf! |
|||
|
Das muss einem auch erst mal gesagt werden!!! ---------------------------------- bis das Böse zerbricht... |
||||
|
![]() |
Also ich werd am Ende vom Gang immer von diesem Riesendrachending getötet! |
|||
|
![]() |
Kannstes vielleicht irgendwo hochladen, wo man mehr als 1 kb/s übertragungsrate hat???
www.rapidshare.com Danke! Irren ist menschlich, aber wer richtigen Mist bauen will braucht einen Computer! Scheint, als hätte Ubisoft einmal Recht gehabt... Und wenn wir's schon nicht wussten, haben wir wohl (zurecht) das Schlimmste befürchtet x.X |
|||
|
Würd's auch gerne sehen, aber mit 30kb/s..
|
||||
|
|
|
Ach ja!
ich weiß was du meinst da is in der Wand n Geheimschalter! ziemlich genau in der Mitte müsste die Maus zur hand werden und eigentlich solte man es wenn man genau hinsieht auch sehen können. Hier is der Link zu Rapidshare: Dragons Dungen Rapid Share Und hier der Zweite: Dark Fantasy Das zweite dauert wohl nochn bisschen. mfg Dark Prince Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: X-Dark_Prince-X, "Ich würde mich ja gerne mit dir geistig duellieren, aber ich sehe du bist unbewaffnet!" Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, oder an das Orthogravieh verfüttern. l Mein Powerpoint Spiel l Achtung Werwolf! |
|||
|
![]() |
Mmmh naja, den ersten sieht man eigentlich überhaupt nicht, was du meinst ist wahrscheinlich der 2.! Aber Respekt zu dem Spiel, war lustig EDIT: WOW, das 2. Spiel ist ja noch um einiges besser! Was man mit PowerPoint alles anstellen kann... Mach weiter mit den Spielen Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: deepblue15, |
|||
|
![]() |
Danke, bin gerade am laden
Irren ist menschlich, aber wer richtigen Mist bauen will braucht einen Computer! Scheint, als hätte Ubisoft einmal Recht gehabt... Und wenn wir's schon nicht wussten, haben wir wohl (zurecht) das Schlimmste befürchtet x.X |
|||
|
|
|
die spiele sind richtig gut!
bin beeindruckt was man alles so mit powerpoint machen kann! allerdings gefiel mir das 1. besser weil das zweite zu groß zum runterladen ist ok habe es noch nicht gespielt |
|||
|
Damnit J, echt schön gemacht. Da sieht man wieder mal, was man mit eigentlich simplen Programmen so alles anstellen kann!
SCDA-Screenshotvergleich - SC:Conviction Infothread Dirty.Deeds0129: BD würde dir sogar einhändig die Hosen ausziehen du Narr... |
||||
|
| Powered by Eve Community |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|