ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Tom Clancy's Splinter Cell  Springen zu Foren  Splinter Cell Off-Topic    Windows 7 - steigst du um?
Seite 1 2 
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Tom Clancy Operative of the int. Ubi Forums
Bild von Vth_F_Smith_
Geschrieben am Beitrag ausblenden
quote:
Zitat von TheRealSam:
Oh, schonmal gut das zu wissen.

Weiß jemand ob SCCT-Multi auf win 7 läuft?
Das ist meine größte Sorge. lol
Eine Frage, die du vielleicht eher an Starforce richten solltest! Wink2

Stay stealthy!
Chris
International Ubisoft Moderator

FAQ | Regeln | Support | WNM | Facebook | NORG | Blog | XBL:
Vth F Smith | Twitter: Vth_F_Smith

W[N]M Conviction: Es geht auch anders. W[N]M W[N]M launches Translation Feature. W[N]M Conviction: Promo enthält Hinweis auf neuen Modus. W[N]M Spracherkennung wird evtl. teuer für Ubisoft. W[N]M Conviction: Spielbare Demo in Kürze? - UPDATE W[N]M Conviction: Ein "Sandkasten" inkl. Werbung. W[N]M Conviction: So entsteht Sam Fisher. W[N]M Ghost Recon: Einsatz verlängert. W[N]M Conviction: Zweites Entwicklertagebuch beleuchtet "Geschwindigkeit & Brutalität". W[N]M Conviction: Details zur US Limited Collectors Edition. W[N]M Conviction: Roman ab heute erhältlich. W[N]M Conviction: Auf Eurogamer Expo mit neuem Material W[N]M Conviction - Nachfolger ohne Sam Fisher? W[N]M Conviction: Evtl. doch für PS3? W[N]M Conviction: The first cut is the deepest W[N]M Ghost Recon: So könnte der nächste Teil heißen (siehe Twitter Updates). W[N]M Conviction: Fisher unter der Schere? (FALSCHMELDUNG) W[N]M Jack Ryan aus den unendlichen Weiten W[N]M Conviction: Eine Mission im Überblick. - UPDATE 2 W[N]M Conviction: Der Schein trügt. W[N]M World News Media Online startet Wahlaufruf. W[N]M Conviction: Sam Fisher in Topform. W[N]M Weitere Tom Clancy News auf www.wnm-online.net und [url=http://www.xing.com/group-30800.989723]Xing[[!##l10n key='TXT_PLATFORM_MODULE_POST_SIGNATURE_HTML' ##]

Beiträge: 12646 | Ort: ...where no one has gone before. | Registriert: 15.08.2002Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von CraZy.EuropE
Weiss jemand wie das mit dem "updated" von Vista auf 7 läuft? Soll ja angeblich kostenlos sein Big Grin

Zu dumm um On-Topic zu bleiben! TheRealSams Liebhaber und Sexguru!

Beiträge: 2272 | Registriert: 05.05.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Das verrat ich Dir wenn Du ein AKTUELLES Foto in den Foto-Thread reingestellt hast. Razz

----------------------------------
bis das Böse zerbricht...

Beiträge: 1778 | Registriert: 19.12.2003Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
quote:
Zitat von Vth_F_Smith_:
quote:
Zitat von TheRealSam:
Oh, schonmal gut das zu wissen.

Weiß jemand ob SCCT-Multi auf win 7 läuft?
Das ist meine größte Sorge. lol
Eine Frage, die du vielleicht eher an Starforce richten solltest! Wink2

der versus mode hat doch keinen kopierschutz?

Beiträge: 1221 | Registriert: 21.08.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von T.A.F
Die Frage ist eher ob man SCCT auf Windows 7 installiert bekommt.

-----------------------------

Beiträge: 3206 | Registriert: 12.07.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von CraZy.EuropE
du kannst dir auch einfach den versus ordner rüberschieben ohne installieren
so mach ich es schon die ganze zeit

Beiträge: 2272 | Registriert: 05.05.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von frozenKoziol
SCCT ließ sich bei mir auf Win7 problemlos installieren. Starten ließ es sich jedoch nicht. Zumindest nicht ungepatcht und auch nicht mit der originalen exe-Datei. Wink

I'm a happy Miranda IM user! Get it here: http://miranda-im.org
The Queen of Instant Messaging!

Beiträge: 2367 | Ort: Hannover | Registriert: 24.09.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von CraZy.EuropE
quote:
Zitat von CraZy.EuropE:
Rofl, das hab ich niemals geschrieben...aber wer? LOL YOSHI....

quote:
Zitat von CraZy.EuropE:
quote:
Zitat von CraZy.EuropE:
Rofl, das hab ich niemals geschrieben...aber wer? LOL YOSHI....

Dafür, dass das Yoshi war spricht, dass Du, Crazy, auf die Groß-/Kleinschreibung achtest....Yoshi hingegen in der Regel nicht. Wink

Beiträge: 1778 | Registriert: 19.12.2003Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
oh ich wurde enttarnt Oops

Beiträge: 1221 | Registriert: 21.08.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
@corpsy: Hast Du mittlerweile rausgekriegt wie das mit dem Update auf Win7 geht, oder brauchst immer noch meinen Rat? Wink

Ich bin so aufgeregt!!! Big Grin
Ich kauf mir wahrscheinlich noch diese Woche, über Alternate, nen neuen PC!!
Knappe 900,-€ Smile

EDIT: Der solls wohl werden: http://www.alternate.de/html/p.../components?sysId=27
Nur nehm ich als OS die Professional.

Anmerkungen, Verbesserungsvorschläge??

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: TheRealSam,

Bild von frozenKoziol
Also für den niedrigen Aufpreis kannst du dir aber lieber eine größere Festplatte einbauen lassen.

I'm a happy Miranda IM user! Get it here: http://miranda-im.org
The Queen of Instant Messaging!

Beiträge: 2367 | Ort: Hannover | Registriert: 24.09.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Mh, das stimmt allerdings.

Schon jemand hier, der die ersten Kompatibilitätsprobleme bezüglich XP-Software auf Windows 7 gehabt hat ?

EA sucks!

Beiträge: 581 | Registriert: 09.06.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Andre202
Ein Freund von mir meinte, er hätte Problem mit Windows 7 Ultimate. Angeblich sollen bei ihm gar keine Spiele funktionieren. Das einzige was bei ihm funktioniert kommt von Microsoft. Selbst MSN funktioniert nicht bei ihm.

Beiträge: 697 | Registriert: 19.11.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen