|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
|
Tom Clancy Operative of the int. Ubi Forums |
Eine Frage, die du vielleicht eher an Starforce richten solltest! |
|||
|
![]() |
Weiss jemand wie das mit dem "updated" von Vista auf 7 läuft? Soll ja angeblich kostenlos sein
Zu dumm um On-Topic zu bleiben! TheRealSams Liebhaber und Sexguru! |
|||
|
Das verrat ich Dir wenn Du ein AKTUELLES Foto in den Foto-Thread reingestellt hast.
---------------------------------- bis das Böse zerbricht... |
||||
|
der versus mode hat doch keinen kopierschutz? |
||||
|
![]() |
Die Frage ist eher ob man SCCT auf Windows 7 installiert bekommt.
----------------------------- |
|||
|
![]() |
du kannst dir auch einfach den versus ordner rüberschieben ohne installieren
so mach ich es schon die ganze zeit Zu dumm um On-Topic zu bleiben! TheRealSams Liebhaber und Sexguru! |
|||
|
![]() |
SCCT ließ sich bei mir auf Win7 problemlos installieren. Starten ließ es sich jedoch nicht. Zumindest nicht ungepatcht und auch nicht mit der originalen exe-Datei.
|
|||
|
![]() |
Rofl, das hab ich niemals geschrieben...aber wer? LOL YOSHI.... Zu dumm um On-Topic zu bleiben! TheRealSams Liebhaber und Sexguru! |
|||
|
Dafür, dass das Yoshi war spricht, dass Du, Crazy, auf die Groß-/Kleinschreibung achtest....Yoshi hingegen in der Regel nicht. ---------------------------------- bis das Böse zerbricht... |
||||
|
oh ich wurde enttarnt
|
||||
|
@corpsy: Hast Du mittlerweile rausgekriegt wie das mit dem Update auf Win7 geht, oder brauchst immer noch meinen Rat?
Ich bin so aufgeregt!!! Ich kauf mir wahrscheinlich noch diese Woche, über Alternate, nen neuen PC!! Knappe 900,-€ EDIT: Der solls wohl werden: http://www.alternate.de/html/p.../components?sysId=27 Nur nehm ich als OS die Professional. Anmerkungen, Verbesserungsvorschläge?? Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: TheRealSam, ---------------------------------- bis das Böse zerbricht... |
||||
|
![]() |
Also für den niedrigen Aufpreis kannst du dir aber lieber eine größere Festplatte einbauen lassen.
|
|||
|
Mh, das stimmt allerdings.
---------------------------------- bis das Böse zerbricht... |
||||
|
Schon jemand hier, der die ersten Kompatibilitätsprobleme bezüglich XP-Software auf Windows 7 gehabt hat ?
EA sucks! |
||||
|
![]() |
|
|||
|
| Powered by Eve Community | Seite 1 2 |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|