ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Tom Clancy's Splinter Cell  Springen zu Foren  Splinter Cell Off-Topic    The Cheat Report
Seite 1 2 
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Bild von SEF.Marti
Geschrieben am
Gestern wurde der Film "The Cheat Report" veröffentlicht. Aufgrund der hohen Produktionskosten kostet der Film was. (3,50€)

Wer aber schon ein wenig was darüber sehen will, sollte sich heute Abend auf GIGA den "Skill Sunday ansehen. Die Macher wurden eingeladen und es gibt sicherlich auch Filmausschnitte.

Das Erstlingswerk "A Gamers Day" sollte jeder schon mal gesehen haben. Falls nicht, zieht es euch runter. Es lohnt sich.

Mehr unter => The Cheat Report

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: SEF.Marti,

Beiträge: 95 | Registriert: 22.12.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von stealth.line
Geschrieben am Beitrag ausblenden
[EDIT]Du bist mir schon en Spaten. xD (Wer neugierig is, was abgeht: PM oder Xfire)

Btw: Hab schon auf der neuen GameStar DVD ein Making-Of gesehen. Wink

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: stealth.line,

• [URL=http://de.xfire.com/profile/stealthline/
    ]Xfire: stealthline[/URL]

Beiträge: 495 | Registriert: 12.11.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von ReM4ke
Also ich fand den Film schlecht... Das waren die 3,50.- nicht wert.

ok, die aufnahmen sind um einiges professioneller als bei "A gamers day" und ein paar szenen sind auch ziemlich lustig (zb als der eine auf a lang von nem cheater gebasht wurde, oder der werbesport vom aimot + wallhack) aber ziemlich scheiße find ich dass jetzt jeder weiß der den film gesehen hat wos diese cheats gibt... die cheats die sie bei namen erwähnt haben gibt es nämlich wirklich alle...

und die stelle als sich ein cheater auf entzug befindet und sich dann einen runterholt als er ans cheaten denkt finde ich auch sehr niveulos... naja ich könnte noch so weiter machen aber ich sag nur eins: der film is zu 90% schrott! nicht saugen!

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: ReM4ke,

Beiträge: 44 | Registriert: 13.12.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von NoX-Essfrosch2.
Hab mir überlegt den zu sehen.. Aber wenn du sowas schreibts denk ich lieber nochmal nach (kannste mir den schickn Wink)

Beiträge: 504 | Registriert: 28.01.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von ReM4ke
quote:
Originally posted by NoX-Essfrosch2.:
Hab mir überlegt den zu sehen.. Aber wenn du sowas schreibts denk ich lieber nochmal nach (kannste mir den schickn Wink)

kann ich machen, wird dir aber nichts bringen Razz
du musst sone art serial eingeben, und die bekommst du per email.... diese kannst du EINMAL verwenden und dann verfällt sie.. dann kannst du den film nurnoch auf deinem rechner ansehen weil er eben auf deinen rechner regestriert ist.

Beiträge: 44 | Registriert: 13.12.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von NoX-Essfrosch2.
Is ja krass! Aber sonst würde der Film ja überall verbreitet werden... Wink

Beiträge: 504 | Registriert: 28.01.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von T.A.F
ich hab net ma genug geld um mich an fasching richtig zu besaufen, da saug ich mir auch grad diesen shice... Roll Eyes

-----------------------------

Beiträge: 3198 | Registriert: 12.07.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von LQD-Da_Snip3r
Und den Film "A gamer's day" oder so... wo kann man sich den downloaden? Kostet der auch was?

Beiträge: 609 | Registriert: 02.10.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von AgentSmith8--
quote:
Originally posted by LQD-Da_Snip3r:
Und den Film "A gamer's day" oder so... wo kann man sich den downloaden? Kostet der auch was?

Dabbelju Tie Eff, Oh Emm Eff Dschi? (sry ich mags) 1 Minute gegoogelt und das hier gefunden.

Beiträge: 2006 | Registriert: 25.03.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
quote:
Originally posted by T.A.F:
ich hab net ma genug geld um mich an fasching richtig zu besaufen, da saug ich mir auch grad diesen shice... Roll Eyes

Dann mussten se dich wenigstens nicht um halb 12 heimbringen... Frown

Beiträge: 478 | Registriert: 07.01.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von LQD-Da_Snip3r
Er kostet 0,99 € - oder ne halbe Stunde warten, und dann in 6 Stunden downloaden - die anderen Mirrors erwarten Mitgliedschaft bzw. funktionieren garnicht... war einen Versuch Wert...
Gegoogelt habe ich auch - und dasselbe gefunden...

Beiträge: 609 | Registriert: 02.10.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Mr.Smith32
Also ich hab ihn mir auch gesaugt , und so ein Zufall bei mir hat er gar nix gekostet Roll Eyes . Aber ich fand ihn eigentlich ganz gut ^^ . Wurde richtig professione gemacht-omg , musste ein paar mal kräftig lachen

Beiträge: 506 | Registriert: 03.07.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von LQD-Da_Snip3r
Dann hö auf, hier mit " Roll Eyes" Smileys rumzuwerfen, und sag mir, wo man ihn kostenlos bekommt, und nicht ca. 6 Std. warten muss, bis der Download fertig ist...

Bild von SEF.Marti
also the cheat report ist sicher ein guter film. man kann ihn sich auch öfters ansehen.....aber zum glück habe ich keine 3,50 euro dafür ausgegeben um dann eine drm geschützte datei auf der platte zu haben. wie gesagt....wer ihn auch umsonst haben will soll sich bei mir im xfire melden.....

Beiträge: 95 | Registriert: 22.12.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
überprüf mal deine PMs Marti! Wink

-----------------------------------
"You have no idea what's coming."

Beiträge: 230 | Registriert: 05.10.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von NoX-Essfrosch2.
Geb mal deinen X-Fire Namen Marti!

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: NoX-Essfrosch2.,

Bild von ReM4ke
lol omg xD

jojo, wie is denn der xfire acc? Big Grin

Beiträge: 125 | Registriert: 29.01.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von LQD-Da_Snip3r
Wenn ihr schlau genug seid, zu merken, dass das der ehemalige "Vth_F_Marti." ist, sucht doch in X-Fire einfach mal nach "vthfmarti" - lol

woher sollen die denn das wissen, das is n halbes Jahr her -.-

Beiträge: 478 | Registriert: 07.01.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen